Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder mal verbuggt?!?


merlin5678

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will mir das spiel zulegen daher die frage: ist es noch wesentlich verbuggt oder nicht?

Ich habe die PS3 Version gespielt und so verbuggt war es bei mir auch nicht. Insgesamt ein mal oder zwei mal hängen geblieben, sonst nichts weiter. Und das mit den zu vielen Minikit hatte ich, aber auch das war nicht weiter schlimm. Platin habe ich auch bekommen :)

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich poste das hier jetzt auch mal weil ich auch einen solch gravierenden bug erwischt habe.

in level 6 habe ich alle kits gesammelt, es werden mir 11/10 angezeigt obwohl ein kit jedes mal von neuem angezeigt wird und es taucht auch immer wieder auf. ich habe es mittlerweile schon in mehreren durchgängen eingesammelt aber es ist immer wieder da, die quittung gibts am ende, denn es fehlt mir das comic und ein goldener stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste das hier jetzt auch mal weil ich auch einen solch gravierenden bug erwischt habe.

in level 6 habe ich alle kits gesammelt, es werden mir 11/10 angezeigt obwohl ein kit jedes mal von neuem angezeigt wird und es taucht auch immer wieder auf. ich habe es mittlerweile schon in mehreren durchgängen eingesammelt aber es ist immer wieder da, die quittung gibts am ende, denn es fehlt mir das comic und ein goldener stein.

Hast du denn auch ganz sicher alle anderen Kits in dem Level eingesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar, ich komme immer auf 10 kits, hab mir sogar schon ein video angeschaut. ich komme immer auf 10 wovon 9 weg sind und das eine immer wieder auftaucht:banghead:

Dann probier es mal mit dem Tipp, dass du den letzten Level nochmal startest und nach einsammeln einiger Studs beendest, vllt erhälst du trotzdem die Trophäe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier es mal mit dem Tipp, dass du den letzten Level nochmal startest und nach einsammeln einiger Studs beendest, vllt erhälst du trotzdem die Trophäe :smile:

soweit bin ich jetzt noch nicht, ich mach den letzten lauf und bin bei level 6. im freien modus hab ich alles erspielt, mir fehlen jetzt nur noch in den letzten leveln die kits, stans und true believer. gibts für die true believer auch steine in den leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit bin ich jetzt noch nicht, ich mach den letzten lauf und bin bei level 6. im freien modus hab ich alles erspielt, mir fehlen jetzt nur noch in den letzten leveln die kits, stans und true believer. gibts für die true believer auch steine in dem leveln?

Du kriegst je einen Goldstein in nem Level für Stan Lee, True Believer, Levelabschluss und alle Minikits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst je einen Goldstein in nem Level für Stan Lee, True Believer, Levelabschluss und alle Minikits.

mh dann kommt das sogar hin mit den steinen, hatte den einen true believer nicht mitgezählt. naja, ich werds jetzt fix durchzocken, mal sehen was am ende rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf der PS3 und was mich schon erstaunt und nervt, ist, dass das Spiel doch recht oft „einfriert“ und man die Konsole ausschalten muss oder auch Charaktere oder Gegenstände in der Spielwelt irgendwo hängen bleiben. Manchmal löst sich das durch einen Charakter-Wechsel, aber leider auch nicht immer. Nach so vielen Jahren Lego-Spiele sollten sie ihre Engine da dann doch echt mal besser im Griff haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt 108/115 Bürgern geholfen hab allerdings keine Fragezeichen mehr auf der Karte. Mir fehlen allerdings noch 4 nebenquests kommen danach nochmal welche oder nicht?? Mir fehlen auch noch die minikits und die Stan lees in den Hauptmissionen, nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt 108/115 Bürgern geholfen hab allerdings keine Fragezeichen mehr auf der Karte. Mir fehlen allerdings noch 4 nebenquests kommen danach nochmal welche oder nicht?? Mir fehlen auch noch die minikits und die Stan lees in den Hauptmissionen, nur zur Info.

da kommen noch paar quests! ghost raider hast du bestimmt auch noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch den habe ich allerdings ist mir aufgefallen, das mir noch ein flugzeug und ein fahrzeug fehlt. Ich mach jetzt erstmal die 4 Missionen und dann werde ich es ja sehen.

Es gibt immer wieder neue Quests je weiter man zu den 100% schreitet. Dachte auch erst, dass kann nicht passen.

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...