Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

Vergebe eine 6 mit Tendenz zur 7.

Das ich dieses Spiel jemals platinieren würde, hätte ich selbst nicht gedacht..

Hatte es erst als Trophyleiche rumgammeln aber dann doch in Angriff genommen :)

Bei den XP Points haben mir 1-2 Points gefehlt und bis man die dann gefunden hatte..

Aber die Story auf normal und alles sammeln und die restlichen Trophys zu machen war nicht das krasse, sondern der Hardcore Modus..

Level 12 vor allem >: (

Musste dann alleine durch HC, weil keiner geantwortet hatte (was aber auch ganz gut war irgendwie, so hat man sich selbst verbessert und gelernt mit der Schwierigkeit umzugehen) und heute hat es letztendlich BLING PLATIN gemacht :) Darauf bin ich auch stolz :D

PS: Das Trine 2 für PS3 ist ja Kikifax im Gegensatz zu der PS4 Version seh ich gerade Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine ganz klare 5.

Im ersten Durchgang habe ich Alles gesammelt. Mit den passenden Videos (hier im Forum) kein Problem, musste im ersten Durchgang nur ein Level wiederholen.

Im zweiten Durchgang hab ich's auf Schwer/Hardcore durchgespielt. Trohpybugs hatte ich keine, da ich keinen Koop gebraucht habe.

Hat man erstmal alle Fähigkeiten, ist es selbst bei Schwer bis auf die Kämpfe total leicht.

Die 5 gebe ich nur wegen dem Endboss in Lvl 19, für den habe ich dann doch gut 15 Versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja "Spaziergang im Park" lange hab ich nicht mehr so ne unpassende Trophäenbeschreibung gehört.

Der Hardcore modus hat es echt in sich und is nix für ma eben die Platin abholen Spieler. Selbst beim zweiten durchgang da mein Coop Partner die Trophäe nicht bekommen hat hatten wir immer noch schwierigkeiten und hat uns oft den letzten nerv gekostet.

Hinzu kommt das die Erfahrungspunkte teilweise unmöglich versteckt sind und sogar mit den Videos sehr schwer zu finden.

Kurz um ne 9 und nix weniger

EDIT: DANKE an mein Coop partner HARDT90 ohne den ich schon beim Sammel verzweifelt wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Erst :emot-pervert: ENDLICH PLATIN

Zur Schwierigkeit:

Ganz klare 9 (!)

Meiner Meinung nach sollte man die Schwierigkeit im Solo-Durchgang und Koop-Durchgang getrennt voneinander bewerten! Ich versteh die "so schwer ist es gar nicht", "war sehr gut machbar" etc., Bewertungen nicht. Ich hab's im Hardcore Modus auf Schwer alleine gespielt und ganz ehrlich, ich hätte an einigen Stellen am liebsten den Controller in den TV geworfen. Frustrierend und nervig :furious3: , aber Ausdauer und vor allem der Walkthrough von Heckenschuetzer1 (ohne seine Videos hätte ich aufgegeben. Dicken, fetten Applaus für deine Mühe, deshalb: :2thumbsup: ) sowie Geduld, zahlten sich am Ende aus.

Definitiv meine bisher schwierigste Platin auf der PS4.

Dennoch ein tolles Spiel, aber definitiv nichts für "ich mach mal eben Platin"- Leute <-- vergisst es(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hätte ich eine 10 geben müssen. Wegen des Hardcore Modus hatte ich das Spiel schon aufgegeben. Aber dann kam Heckenschuetzer 1:)

Da die Trophäe "ein Spaziergang im Park" mit einem guten Koop Partner wirklich machbar ist, wird es eine 9.

Danke Heckenschuetzer1 für die Hilfe und die Geduld mit mir. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nee, is klar. hardcore komplett ohne fähigkeiten und ohne training ... wers glaubt.

eine 2 zu geben ist einfach lächerlich im quadrat!

vor allem habt ihr ja auch alle orbs auf hardcore gesammelt, ich lach mich kaputt!

solche votes sollte man löschen! aber egal.

so. und damit keiner kommt und das ankreidet, gebe ich auch eine bewertung.

da ich das spiel auswendig kenne, gebe ich eine 6 mit tendenz zur 7.

es hat sehr viel training gekostet, alle eigenheiten und möglichkeiten zu lernen, so dass das spiel kein problem mehr darstellt.

aber genau das macht das spiel auch aus, weil es eben sehr viel mehr bietet als reines jump and run!

wenn ich solche posts lese wie den über mir, dann werde ich wütend, weil es so dermaßen realitätsfremd ist, dass man es nicht mehr ignorieren kann.

zum glück merkt das aber so oder so jeder, denn es ist ja der einzige beitrag hier, der so einen schwachsinn erzählt.

:-)

Edit vom 07.03.15, da meine Verteidigung gegen den Beitrag von Heckenschützer einfach gelöscht wird, sein Angriff auf mich aber nicht. :

Deinen Beitrag (Seite 4) muss ich wohl als Lob auffassen, denn anders war es nicht.

Natürlich haben wir die Sammelobjekte separat gesammelt und nicht als einen spezifischen Durchgang angegeben. Wir kommen einfach nicht umhin, für das Spiel eine 2 zu geben. Die einzigen erschwerenden Umstände waren zahlreiche Fehler.

Mit dem zweiten Durchgang waren wir an einem Nachmittag durch. Wir haben fast jedes Level im ersten Versuch geschafft, also kann es so schwer doch nicht sein?

Ich werde wohl auch nie wissen, warum dich meine Bewertung so hart zu treffen scheint

es verletzt mich nicht, es ist einfach nur komplett unglaubwürdig.

nach deinem edit umso mehr!!!

ohne fähigkeiten und ohne das spiel (logischerweise) zu kennen die meisten level auf hard hc im ersten versuch ...

glaubt dir hier keiner, das ist fakt!

selbst ich scheitere mit allen fähigkeiten noch oft genug und ich kenne alle level auswendig.

lustigerweise habe ich sogar pns bekommen, die mir exakt dasselbe bestätigt haben. man wollte es sogar melden.

aber egal, ist hier kein diskussionsthread!

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 6. Gab ziemlich viele frustrierende Momente und manche Levels musste ich sehr oft mit meinem Coop Partner mehrmals spielen, um die fehlenden XP zu finden. Den Hardcore Run haben wir dann aus Angst vor dem Trophybug einzeln gemacht. Das ging mit Hilfe der Videos von Heckenschuetzer1 allerdings recht flott. Danke nochmal an dieser Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand ca. 50 Stunden

Ein Run mit allem Sammeln (20h), ein Run auf Hardcore (25 Stunden)

und dann 1 Jahr später noch die fehlenden Level auf Hardcore, die damals nicht gezählt hatten (weil das Spiel besonders mies und schlecht ist).

Zum Glück kam jetzt ein Patch, durch den man sieht welche Level auf Hardcore gezählt haben.

Ausserdem hier noch einen absoluten SUPER-TIPP für schwere Stellen:

Der Host bleibt an einem Checkpoint stehen, der Client(der, der nicht Host ist) rennt rein und versucht zu kämpfen, wenn er stirbt verlässt er das Spiel und tritt über die PS4 Sprachparty ganz schnell wieder bei, so hat man unendlich Versuche:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7. Im Gegensatz zum PS3 Titel eine Herausforderung, bei dem die Mechaniken des Spiels beherrscht werden müssen. Hardcore war angenehm fordernd. Dank YT-Guide vom RonohneHemd und seinen Tricks und Kniffen ging es besser von der Hand als anfangs gedacht. Das hat zumindest mehr Spaß gemacht als jede Einzelne dieser dummen Erfahrungsorbs und -Phiolen zu sammeln. Nicht schwer aber extrem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schäme mich nicht, dem Spiel eine 9 als Schwierigkeitswertung zu verpassen. Wir haben das Spiel zu dritt bestritten, und selbst da hatten wir Probleme, einige der Sammelgegenstände nicht nur zu finden, sondern diese dann auch erst einmal zu erreichen. Wie das allein gewesen wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.

Selbiges gilt für Hardcore, gerade die Level mit den großen Goblins mit der riesigen Keule und der Gesundheitsleiste waren schon fordernd und zwischendurch dachte ich, an Level 10 und 14 würde dann die Platin scheitern, weil wir den Boss am Ende nicht hingekriegt haben, und es auch sehr mühsam war, immer 15-20 Minuten bis dorthin zu brauchen, trotz "Schildkrötenformation", und dann hatten wir ja auch bei vielen Leveln Fleißarbeit und mussten sie mehrfach schaffen, weil sie nicht immer für alle gezählt haben, sondern nur den Host - das musste also dann erneut abrufbar sein.

Wenn wir für die oben genannten Level dann nicht Tricks rausgefunden hätten, die es uns einfacher gemacht haben (immerhin kann man in Level 10 den Boss von den kleinen Goblins töten lassen, wenn man sich geschickt nur ein Stück abseilt, dass die Videosequenz triggert, wenn bis auf einen alle anderen Mitspieler tot sind), würden wir wohl immer noch dransitzen. Die Bosse haben uns trotz Schwerkraftpfeile und Dauerfeuer dann oft innerhalb von 30 Sekunden trotzdem erwischt und der Reihe nach gehimmelt, und dann hieß es nochmal von vorne... Gegen Ende hin war dann schon wirklich die Luft draußen, was es dann gefühlt noch schlimmer gemacht hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...