Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 59.42


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 81 - 120 std gewertet. Dieses Spiel hat mir echt die letzten nerven geraubt aber bin froh das ich durch bin.

Ich frage mich, wieso kein patch veröffentlicht wird. Einige Trophys haben gebuggt wie "Das ist Trine" oder "Spaziergang im Park".

Ausserdem machten Buggs wie allle gesammelten Dinge waren weg, aber die Upgrades waren da nicht viel einfacher.

Man muss bei diesem Game echt immer Backups vom Save mache. Hatte mit meinem koop partner oft das problem das wir nicht in eine Lobby kamen.

Haben am schluss rausgefunden das man das Save vom USB Stick oder PSN+ wieder auf die Festplatte kopieren muss damit es einwandfrei ging (warum auch immer, meinten es sind netzwerkprobleme).

Der Hardcore Modus an sich war auch nicht ohne, teilweise an einzelnen Levels std lang gehongen (Level 11, 12, 17) die mir spontan im sinn kommen.

Als guten schluss, musste ich mit meinem Koop partner den Hardcore modus 3x durchzocken (beim 2x kams bei mir) und danach haben wir etwa die hälfte der Story nochmal mit ihm gezockt (frisches save gemacht) und danach hats endlich Bling gemacht :banghead:

Einen Durchgang auf Easy, 3x Hardcore und einen für die Sammeldinge (81 - 120 std sollten auf jeden fall hinkommen:facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 70 Std. Ich muss mit meinem Koop-Partner auch 2x durch, die Trophäe "Spaziergang im Park" ist etwas buggy und nur er hatte sie beim 1. Durchgang erhalten. Hat ziemlich viele nerven gekostet und ich muss auch 2 Wochen Pause machen von diesem Game, bevor ich es nochmal anging mit der letzten Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es ca. 50 Stunden gedauert (mit Tendenz nach oben), bis ich Platin hatte. Der Hardcore-Modus war definitiv der größte "Zeitfresser", weil ich manche Levels wirklich bis zum Erbrechen immer und immer wieder von vorne beginnen musste.^^ Die ganzen Sammel-Items zu finden und die fehlenden Trophäen waren dagegen fast schon wie Urlaub.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, mal einen Blick auf Trine zu werfen. Ist echt ein cooles Spiel, welches mich teilweise an alte PS1-Zeiten erinnert hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen aber so 70 Stunden etwa. Was auch dadrann liegt das ich nochma durch den Hardcore modus musste weil mein Coop Partner die Trophäe nicht bekommen hat.

Beim Sammeln waren viele abartig schwer versteckt und bei n paar hamma uns sau blöd angestellt. Des hat auch mächtig zeit gekostet.

EDIT: DANKE an mein Coop partner HARDT90 ohne den ich schon beim Sammel verzweifelt wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...