Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 59.42


Recommended Posts

Schwer zu sagen aber ich schätze ca. 55-60 Stunden.

Erster Run auf einfach Coop dauerte ewig, da wir viele Levels mehrmals spielen mussten aufgrund fehlender XP und uns oft auch dämlich angestellt haben weil keiner wusste was der andere grad vor hat. Denke so zwischen 30-40 Stunden wird das gedauert haben.

Hardcore Run ging mit den Videos von Heckenschuetzer1 ziemlich flott solo. Wird so um die 15-20 Stunden gedauert haben inkl. Pause drücken, Video anschauen, weiter spielen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand ca. 50 Stunden

Ein Run mit allem Sammeln (20h), ein Run auf Hardcore (25 Stunden)

und dann 1 Jahr später noch die fehlenden Level auf Hardcore, die damals nicht gezählt hatten (weil das Spiel besonders mies und schlecht ist).

Zum Glück kam jetzt ein Patch, durch den man sieht welche Level auf Hardcore gezählt haben.

Ausserdem hier noch einen absoluten SUPER-TIPP für schwere Stellen:

Der Host bleibt an einem Checkpoint stehen, der Client(der, der nicht Host ist) rennt rein und versucht zu kämpfen, wenn er stirbt verlässt er das Spiel und tritt über die PS4 Sprachparty ganz schnell wieder bei, so hat man unendlich Versuche:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich leider verklickt, ich wollte eigentlich 31-40 h voten :/. Beim normalen Durchspielen und Phiolen sammeln auf einfach habe ich sehr selten die Rätsel gemacht, sondern schwebte meistens mit dem Zauberer durch die Gegend um alles einzusammeln und voranzukommen, da kann man sich einiges an Zeit sparen. Bei Hardcore geht das ja nicht aber das ging trotzdem relativ schnell, da ich mit sehr gutem YT-Guide gespielt habe und bis auf ein Level kaum Neu starten musste. Ohne wäre ich wahrscheinlich noch lange nicht fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, aber ich denke nicht, dass wir bei Platin unter 80 Stunden geblieben sind, daher stimme ich mit 81-120h. Erstmal alle Level durchspielen, dann so gut wie jedes noch (teilweise mehrfach) wiederholen, damit wir alle Collectibles sammeln können und alle Gegner besiegen, zwischendurch ist mal der eine oder andere nicht gespawnt oder hat nicht gezählt. Und dann dasselbe Spiel nochmal mit allen 20 Levels auf Hardcore, wo wir an einem Abend in einer 3er-Gruppe zu Beginn nicht mehr als 2-3 geschafft haben, dann als nur noch die schwereren übrig waren vielleicht eines, maximal 2. Zusätzlich dazu wurden im Coop die Level aufgrund des bekannten Bugs nicht immer für alle gezählt, sodass dann oft ein anderer hosten musste und wir das eben geschaffte dann nochmal wiederholen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...