Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab den Hardcore Modus im Coop durchgespielt und war dabei die ganze Zeit der Host. Ich hab die Trophäe bekomme aber mein Freund nicht.

Woran hast du denn gesehen welche Level gespeichert worden sind und welche nicht? Level 16,19 und 20 haben wir mit ihm als Host wiederholt aber das hat auch nix gebracht. Müssen wir jetzt wirklich wieder ganz von vorne anfangen?

Das macht mir echt Mut. Wir spielen im 3er Koop:frown:

Wie ist das eigentlich mit den Flaschen und EP. Ist der Counter da genau oder darf mal eine fehlen. Wir haben bis jetzt 2 Kapitel laut Videos gemacht und immer hat zum Schluss eine gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel 2 mal auf hardcore durch gespielt und habe keine trophy bekommen-.-

Dieses problem ist mir nicht neu können noch paar runs werden...

Ich würde an deiner stelle ein komplett neues save machen und ohne skills solo zocken und immer direkt fortsetzten vom alten spielstand, damit es keine probleme gibt.

Die buggs sind unbeschreiblich und ziehen alles sowas von hin, vorallem was das erreichen der platin zu tun hat.

Coop hat man nur ärger mit dem drecksspiel. Bereue den kauf habe aber das ziel all meine PS4 Spiele auf 100 % zu machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitspieler,

kleine Frage an euch:

Entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert nicht, es geht um die Anti Schwerkraft Pfeile. Wir verschieße ich die mit dem Ps4 Controller?

Du drückst vor dem Schuss L3. Ich gehe mal davon aus, dass du sie auch über das Touchpad ausgerüstet hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab den Hardcore Modus im Coop durchgespielt und war dabei die ganze Zeit der Host. Ich hab die Trophäe bekomme aber mein Freund nicht.

Woran hast du denn gesehen welche Level gespeichert worden sind und welche nicht? Level 16,19 und 20 haben wir mit ihm als Host wiederholt aber das hat auch nix gebracht. Müssen wir jetzt wirklich wieder ganz von vorne anfangen?

Jap, am besten sollte der Spieler der die Trophy braucht ein komplett neues Save machen und immer hosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nicht ein bug , auser das anstatt nach 3 kills ne trophy erst nach 5 kills gekommen ist , weiss grad garnet welche trophy des nochmal war.

mein coop Partner hat die hardcore trophy ned gleich bekomm wir mussten Level 16 19 und 20 lediglich wiederholen ,und das er halt der horst diesmal war , er meinte das diese Levels nicht gespeichert haben . darauf müsst ihr achten immer nach nem Level wenn es des nächste Level läd steht unten speichern dran oder auch nicht.

Level 19 bsp. speichert zu 100% nicht wenn man nicht der horst ist weil da am schluss die credits laufen und man muss ja kreis drücken um es zu beenden , danach landet man im Hauptmenü ,und als nicht horst speichert es nicht

also immer drauf achten wenn ihr ein Level beendet habt unten rechts schauen ob speichert dran steht , falls nicht einfach als horst das Level wiederholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ...

Hab mir dieses Wochenende mal den Rest von Trine 2: Complete Story vorgenommen. Aber bei der Trophäe "Eifriger Sammler" verzweifel ich noch. Monster-XP hab ich komplett und Schätze auch. Nur diese verf****e Sammel-XP fehlt.

In den Leveln 17 (Farnhügel) und 18 (Wolkeninsel) fehlt mir noch was.

Im 17. ein verdammter XP-Punkt. Ich hab das ganze schon 6 mal mit Video durchgespielt, und jede Stelle X Mal überprüft, aber finde nichts. Hier ist zu 1000% nichts mehr zu finden. zumindest nicht so wie im Video beschrieben. Hat jemand nen Rat?

Im 18. fehlen mir 5. Da is es genau das gleiche.

Gibt's vielleicht Unterschiede, wenn man nen anderen Schwierigkeitsgrad wählt oder so?

Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Brauch Hilfe bei „Allein und mächtig“

Und zwar komme ich in Level 2 nicht über ein Hindernis.

Das Hindernis kommt fast am Schluss, es steht ein Troll dahinter der mit Pfeilen auf mich schießt.

Den mach ich Platt aber über die Mauer komme ich einfach nicht drüber. Hat jemand ein Tipp?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...