Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Freunde,

bekommt man nach Beendigung einer Levels eine Übersicht angezeit, ob man alle Truhen und Phiolen gefunden hat? Sind die Sachen auch immer erreichbar oder muss man später, wenn man größere Fähigkeiten hat, nochmals das Level spielen, weil man dann erst dran kann?

Danke und Grüße, :)

eintracht

Sobald du das Spiel durchgespielt hast, gibt es eine Kapitelauswahl. In dieser siehst du auch die gefunden Truhen und Phiolen der einzelnen Level :)

An einigen Stellen konnte ich die Phiolen erst zu einem späteren Zeitpunkt erreichen. Im ersten Level "Die Geschichte beginnt" konnte ich zum Beispiel im "Amadeus-Abschnitt" einige Phiolen nur durch das zaubern von mehreren Kisten ergattern. Somit habe ich das Level nochmal gespielt, sobald ich mehr Fähigkeiten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand zufällig für diese trophäe ein bestimmtes level ?

Wahnsinnige Sammlung

Fange drei verschiedene Arten von Feinden in Kisten und staple sie übereinander.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei verschiedene Arten von Feinden in Kisten gefangen und aufeinander gestapelt hat. Die verschiedenen Gegnerarten sind:

Kobolde mit Bogen

Kobolde mit Nahkampfwaffe

Kobolde mit Schild & Nahkampfwaffe

Kobolde mit Grenadier (Kanone)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand zufällig für diese trophäe ein bestimmtes level ?

Wahnsinnige Sammlung

Fange drei verschiedene Arten von Feinden in Kisten und staple sie übereinander.[...]

Dies sollte sogar schon in Level 2 "Die triste Wildnis" möglich sein. Nach der Stelle, an der die zwei Steine pendeln, kommen einige Gegner auf dich zu, darunter ein Bogenschütze und auch Schildträger. Leider habe ich nicht ganz im Kopf, ob man hier noch von einer dritten Gegnerart angegriffen wird. Alternativ kannst du die Trophäe auch in Level 14 "Die Rückkehr der Helden" angehen. Hier gibt es immer mal ein paar Stellen, an denen mehrere Gegnerarten auftauchen.

Ich werde dies aber später nochmal selbst testen und den Leitfaden auch dahingehend erweitern :)

kann mir jemand sagen wie ich oder wann ich auf hardcore speichern kann ?

habe 3 Levels umsonst gespielt , kann am anfang des Levels nicht speichern und automatisch speichert es ja auch nicht help :

Sicher, dass es deinen Fortschritt nicht automatisch speichert? In der Regel musst du hier einfach wieder auf "Fortsetzen" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. bei mir ist da nix vielleicht weil ich koop gespielt habe ,kann das sein ?

Wie sich das im Koop verhält weiß ich leider nicht :/ Ein anderer User (wolke) hatte hier aber auch schon Probleme gehabt.

Warst du der Host oder hat ein Freund das Spiel gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sich das im Koop verhält weiß ich leider nicht :/ Ein anderer User (wolke) hatte hier aber auch schon Probleme gehabt.

Warst du der Host oder hat ein Freund das Spiel gestartet?

wolke xD

Ich hab die Trophäe für den Hardcore Modus nicht bekommen und mein Partner schon. Mal war ich Host und mal er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sollte sogar schon in Level 2 "Die triste Wildnis" möglich sein. Nach der Stelle, an der die zwei Steine pendeln, kommen einige Gegner auf dich zu, darunter ein Bogenschütze und auch Schildträger. Leider habe ich nicht ganz im Kopf, ob man hier noch von einer dritten Gegnerart angegriffen wird. Alternativ kannst du die Trophäe auch in Level 14 "Die Rückkehr der Helden" angehen. Hier gibt es immer mal ein paar Stellen, an denen mehrere Gegnerarten auftauchen.

Ich werde dies aber später nochmal selbst testen und den Leitfaden auch dahingehend erweitern :)

Sicher, dass es deinen Fortschritt nicht automatisch speichert? In der Regel musst du hier einfach wieder auf "Fortsetzen" gehen.

im 2 level ging das nicht mit der trophäe, habe sie im 3 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du das Spiel durchgespielt hast, gibt es eine Kapitelauswahl. In dieser siehst du auch die gefunden Truhen und Phiolen der einzelnen Level :)

An einigen Stellen konnte ich die Phiolen erst zu einem späteren Zeitpunkt erreichen. Im ersten Level "Die Geschichte beginnt" konnte ich zum Beispiel im "Amadeus-Abschnitt" einige Phiolen nur durch das zaubern von mehreren Kisten ergattern. Somit habe ich das Level nochmal gespielt, sobald ich mehr Fähigkeiten hatte.

THX4Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob sich das Spiel von den Rätseln her lohnt? Weil ich überlege es mir zu holen. Keine lust nochmal 17 Euronen in den Sand zu setzen wie bei Tiny Brains.

Wie lange fesselt es einen? Wie viele Level gibt es? Gibt es Bosse? Oder besser gesagt wie lange brauche ich dafür, um es das erste mal ohne Stress durchzuspielen?

Was mich noch stutzig macht es heißt ja Trine 2 Complete Story. Gab es schonmal ein Trine zuvor?

Danke im Vorraus Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange fesselt es einen? Wie viele Level gibt es? Gibt es Bosse? Oder besser gesagt wie lange brauche ich dafür, um es das erste mal ohne Stress durchzuspielen?

Es gibt insgesamt 19, wunderschöne Level. Das Spiel hat auch ein paar Zwischenbosse, in der Regel sind die aber alle recht einfach zu besiegen :) Der Endboss in Level 19 brauch ein wenig mehr Geschick, aber ist auf dem Schwiergkeitsgrad "Normal" auch nicht sonderlich schwer. Wenn man alle Truhen im Spiel finden und alle Fähigkeiten erlernen möchte, dann kommt man sicher auf seine 20 Stunden und mehr. Peilt man die Platin an, dauert es sicherlich noch länger. Das einmalige und stressfreie Durchspielen dauert allerdings nur zwischen 9-12 Stunden (geschätzt).

Was mich noch stutzig macht es heißt ja Trine 2 Complete Story. Gab es schonmal ein Trine zuvor?

Ja, es gab bzw. gibt Trine 2 auch für die PS3. Die Complete Story liefert 6 Level mehr, die sich wirkliche sehen lassen können :)

Ich kann das Spiel nur jeden empfehlen, da es viele schöne Gameplay Elemente vermischt. Einige Stellen können nur duch ein wenig Kreativität und Geschick überwunden werden, was für mich auch den Reiz ausmacht. Die wunderschöne Optik tut sein übriges. Die Story ist nicht sonderlich tiefgründig, aber schön erzählt :)

Ich habe das Ganze allerdings zum PS+ Preis gekauft, ~13€ wenn ich mich nicht irre. Ich hätte hier aber auch 17€ bezahlt. Da ich Tiny Brains aber nicht kenne, kann ich leider keinen Vergleich ziehen, was den Umfang angeht. Ich hoffe trotzdem, dass dir meine Antworten ein wenig helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen.

Wir haben gestern im Koop versucht, die Trophäe ohne Schaden zu erleiden zu erspielen. Einer ist vorgelaufen und hat alles geplättet. Der zweite hat hinten gestanden und gewartet bis die Luft sauber war. Nur die Trophäe kam nicht.

Kann es sein, dass im Koop alle Spieler keinen Schaden erleiden dürfen? Hat das sonst noch wer mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Wir haben gestern im Koop versucht, die Trophäe ohne Schaden zu erleiden zu erspielen. Einer ist vorgelaufen und hat alles geplättet. Der zweite hat hinten gestanden und gewartet bis die Luft sauber war. Nur die Trophäe kam nicht.

Kann es sein, dass im Koop alle Spieler keinen Schaden erleiden dürfen? Hat das sonst noch wer mal ausprobiert?

Keiner der Charaktere (Zauberer, Ritter und Diebin) darf hier Energie verlieren :) Auch im Koop müssen somit alle Charaktere ohne Schaden ins Ziel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern mal das Spiel in 3D getestet, da ich neugierig war, denn bei AC: Brotherhood und AC 3 hat mich 3D in Spielen überhaupt nicht überzeugt, aber muss sagen:

Trine 2 in 3D ist der Wahnsinn. Seit ich die letzten 3 Standard Level so gespielt habe, will ich das gar nicht mehr in 2D sehen. Eine absolut geniale Tiefenwirkung und gelegentliche Pop Outs zeigen, was selbst bei Spielen möglich ist.

Also die Bonus Kampagne und die Platin wird bei mir nur noch in 3D erspielt. Wer es noch nicht ausprobiert hat, kann nur empfehlen das einfach mal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege und ich haben die trophy ohne dmg ganz einfach in lvl 13 bei dem drachen geholt. einer links in die ecke und einer rechts. mit dem ritter rechtzeitig feuer und steine blocken und die gegner mit eisschild vereisen, der drache killt die dann automatisch. habens sogar zweimal machen müssen, weil iwie immer nur einer die trophy bekommen hat, aber geht da nicht schwer

Es gibt insgesamt 19, wunderschöne Level.

es gibt 20 level. das letzte schaltet sich aber erst frei, wenn man in den 19 davor alles gesammelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal ein Tipp wegen Hardcore und zwar ;

Wenn man im Coop Spielt sollte derjenige der nicht der horst ist

Level 16 , 19 , und 20 nochmals alleine oder das er diesmal der horst ist nochmals spielen da diese Levels nicht speichern wenn man nicht der horst ist ;)

So war es bei uns der fall und nach wiederholen der Levels als horst hat mein Kollege die Platin bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Hardcore Modus im Coop durchgespielt und war dabei die ganze Zeit der Host. Ich hab die Trophäe bekomme aber mein Freund nicht.

Woran hast du denn gesehen welche Level gespeichert worden sind und welche nicht? Level 16,19 und 20 haben wir mit ihm als Host wiederholt aber das hat auch nix gebracht. Müssen wir jetzt wirklich wieder ganz von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...