Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story


Dragarock

Recommended Posts

Das is bitter -.-

Sollte man das in den LF als verbuggte Trophäe übernehmen?

Weiss nicht, versuche jetzt noch mal das letzte Level auf schwer im hardcore Modus. Wenn sie dann nicht kommt, dann weiss ich auch nicht.

Edit: keine Trophäe erhalten, bin mir eigentlich sicher das ich alles von Anfang an auf schwer im hardcore Modus durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht, versuche jetzt noch mal das letzte Level auf schwer im hardcore Modus. Wenn sie dann nicht kommt, dann weiss ich auch nicht.

Edit: keine Trophäe erhalten, bin mir eigentlich sicher das ich alles von Anfang an auf schwer im hardcore Modus durchgespielt habe.

Das ist scheise :/

Wenn ich soweit bin (was aber noch dauern wird) werd ich mal bescheid geben obs bei mir funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal wolker schreibt, das sie sich als Host abgewechselt haben, weshalb man die "Man bekommt sie nur als Host" Theorie wohl knicken kann.

Ehrlich gesagt schreckt mich das nun doch ab. Hatte eigentlich vor mich an Platin zu versuchen, weils so ein schickes Game ist, aber für Hardcore am ende nicht belohnt werden ist mir ein Dorn im Auge m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Moment wo eine Trophäe erscheinen sollte, sie es aber nicht tut, kann es eigentlich nur buggy sein. Also im Moment geht mir das Game noch gut ab.

Ich liebäugel aber mit AC4 ...

E D I T :

Habe das Spiel durch und die Trophäe nicht bekommen. Hab komplett allein und offline gespielt. Jeden Level beendet. Keine Trophäe.

Damit hat sich das Game erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Moment wo eine Trophäe erscheinen sollte, sie es aber nicht tut, kann es eigentlich nur buggy sein. Also im Moment geht mir das Game noch gut ab.

Ich liebäugel aber mit AC4 ...

E D I T :

Habe das Spiel durch und die Trophäe nicht bekommen. Hab komplett allein und offline gespielt. Jeden Level beendet. Keine Trophäe.

Damit hat sich das Game erledigt.

Hast du auch das 20ste Level (Bonus) beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.... Oo

Wie schalte ich den frei?

Du musst in diesen Leveln alle Truhen finden:

Level 14 "Die Rückkehr der Helden"

Level 15 "Tödliche Einöde"

Level 16 "Im Bauch der Bestie"

Level 17 "Farnhügel"

Level 18 "Wolkeninseln"

Level 19 "Koboldmaschinen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jetzt weiss ich das es nicht mehr spielen werde. Einmal durch reicht ja auch eigentlich. Aber großartig Sachen sammeln hasse ich wie die Pest.

Und das ein Geheimlevel benötigt wird um eine Trophäe zu bekommen in der es heisst, man solle ein Spiel abschließen, ist mehr als lächerlich.

Trotzdem ein nettes Game, das vor allem mit seinem Gameplay und der Grafik punktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jetzt weiss ich das es nicht mehr spielen werde. Einmal durch reicht ja auch eigentlich. Aber großartig Sachen sammeln hasse ich wie die Pest.

Und das ein Geheimlevel benötigt wird um eine Trophäe zu bekommen in der es heisst, man solle ein Spiel abschließen, ist mehr als lächerlich.

Trotzdem ein nettes Game, das vor allem mit seinem Gameplay und der Grafik punktet.

Och die Truhen bekommst du doch schnell zusammen.

Nur die Phiolen sind nervig, weil es ca. 1900-2000 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich habe eine frage, kann ich trine 2 an meiner ps4 zu zweit an einer konsole offline zocken?

ich frage deswegen, weil ich mir das game ausschließlich aus diesem grund downloaden würde, danke im vorraus für eure antworten!

Jep, du kannst zu zweit oder zu dritt an einer PS4 offline zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank chesterMB für die antwort! :)

das game lade ich mir auf jeden fall bei der begrenzten anzahl an ps4 games ist das sicher was schönes :)

Ja, das Spiel macht Spass.

Ich will mich die nächsten Tage mal mit dem Schwierigkeitsgrad Hardcore beschäftigen. Mal schauen ob die Platin drin ist oder nicht... ;)

Falls das machbar ist, muss nur noch das ganze Zeug für 2 Trophys gesammelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

bekommt man nach Beendigung einer Levels eine Übersicht angezeit, ob man alle Truhen und Phiolen gefunden hat? Sind die Sachen auch immer erreichbar oder muss man später, wenn man größere Fähigkeiten hat, nochmals das Level spielen, weil man dann erst dran kann?

Danke und Grüße, :)

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...