Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4, war mein erstes Soul Calibur und ich wollte es richtig spielen, nicht eine Attacke spammen, daher wurde es natürlich etwas schwerer.

Die 10.000 Treffer musste ich im Arcade-Modus machen, den Impact gegen Guard Break dingens oder wie das nicht alles hieß habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Training gemacht.

Im ganzen waren nen paar schwierige Kämpfe dabei, aber mit Trainingsmodus kommt der Meister wie ich immer sage :biggrin5:

Mit nem zweiten Controller und Attacken spammen wäre es eine 2 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 3 und 4 als absoluter BEMU-Noob.

Der 66B Move von Nightmare ist einfach nur "gamebreaking". 95% der Kämpfe sollte damit beim ersten Versuch vom Tisch sein.

Das schwerste war die Monestary mit dem knappen Zeitlimit.

Wer bei den Extra-Mission große Probleme hat spielt entweder "richtig" oder er spammt mit dem falschen Char oder der falschen Kombo.

Wie gesagt: 66B! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich am Anfang mit Mitsurugi gespielt. Dann noch das "Damaskus Sword" gekauft und das meiste ging auch relativ gut. Gegen Ende des Waffenmoduses wurde es schwerer, sodass mehrere Versuche nötig waren.

Deswegen gibt es eine 4. Sonst ist alles ganz leicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 3 gegeben es gab schon ein paar nervige Momente wo ich mehrmals schwere Missionen wiederholen musste :<. Am längsten hat mich die trophy mit den 10.000 Treffern genervt, aber dann den Tipps hier hab ich die als letzte erreicht und so die Platin bekommen. Sonst waren die anderen trophies leicht zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe es auf. waffenmeister oder nein... das ganze spiel ist der größte müll was sich bemu nennt was ich je gespielt habe.

die KI ist sowas von unfair und die steuerung ist auch nicht besser. wie kann man für so ein schrott spiel so viel geld verlangen?

ich könnte tausend dinge aufzählen was mir an diesem spiel nicht gefällt. zur schwierigkeit aber sage ich schonmal, dass es einfach brutal ist. die KI reagiert immer gegen die eigene eingabe was das kämpfen meistens unmöglich macht. machmal steht die KI einfach dumm rum. reine glückssache. mit spammen kommt man meistens weiter, weil die KI sich irgendwie aufhängt. besonders unfair sind die kämpfe wo man hintereinander 5+ gegner hat. von inferno GANZ zu schweigen. so ein scheiß gegner habe ich in keinem anderen bemu sonst erlebt. aber das spiel macht in meinen augen eh alles falsch. alles! das spiel bietet einem nichtmal an zu lernen. trainingsmodus ist auch nur ein witz. hier wird einem auch nichts über das spielen bzw kämpfen erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Habe mich für die 7 entschieden, weil ich mich doch sehr schwer an vielen stellen getan habe.

Meine frustgrenze ist leider nicht besonders hoch und das merkt man bei solchen spielen immer besonders deutlich -.-

Habe zum glück einen kollegen neben mir auf der couch gehabt, mit dem ich mich abgewechselt habe.

 

Im gegensatz zum fünfte teil der serie, war dies aber doch relativ entspannt (und das pad flog nur einmal wirklich durch den raum :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...