Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur II HD Online


Dragarock

Recommended Posts

Wie ähnlich ist das Spiel zu Tekken und co.?

Mich reizt die Platin, aber mit TTT2 bin ich damals gar nicht zurechtgekommen.

Kann man hier als Anfänger bei solchen Kampfspielen auch spaß haben?

Vom Gameplay her unterscheiden sich Tekken und Soul Calibur II auf jeden Fall.

Bei Tekken fallen mir persönlich die Combos leichter, außerdem kann ich mit den meisten Figuren da gut kämpfen. Bei Soul Calibur sind es, wenn überhaupt, nur eine Hand voll.

Du solltest auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad auf Einfach stellen für den normalen Arcade Modus.

Und der Waffenmeistermodus war bei mir nach ca. 1,5 Stunden zum ersten Mal beendet. Bin praktisch durchgerusht, ohne irgend einen Level wiederholen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02130_024.png Experte

Neues Kostüm in Waffenmeister-Shop erhalten.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den Shop im Waffenmeister Modus besuchen und ein Kostüm kaufen.

diese Trophy erscheint bei mir leider nicht,kann man ja nicht viel falsch machen denke ich, hab im Shop das Nightmare-Kostüm für 22tausend und noch was gekauft,aber keine Trophy erhalten-jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank!!Greetz&schönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02130_014.pngKnall auf Fall

Guard Impact gegen Guard Break eingesetzt.

[Multi-Trophäe]

Wenn der Gegner einen Guard Break einsetzt, müsst ihr im richtigen Moment Guard Impact einsetzen.

Tipp:

Solltet ihr Schwierigkeiten mit dieser Trophäe haben, könnt ihr das Ganze im Duell Modus mit einem zweiten Controller machen.

Mal erlich: wie geht das.

Was ein Guard Break ist weiss ich mitlehrweile aber was soll ein Guard Impact sein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02130_024.png Experte

Neues Kostüm in Waffenmeister-Shop erhalten.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den Shop im Waffenmeister Modus besuchen und ein Kostüm kaufen.

diese Trophy erscheint bei mir leider nicht,kann man ja nicht viel falsch machen denke ich, hab im Shop das Nightmare-Kostüm für 22tausend und noch was gekauft,aber keine Trophy erhalten-jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank!!Greetz&schönen Sonntag!!!

scheinbar keiner bisher von dem Bug betroffen, ich werd einfach nochmal ein Kostüm kaufen, wenn ich genug Kohle zusammen habe-obwohl das schon etwas weh tut, weil die sehr teuer sind und ich gern paar Waffen gekauft hätte.

Ist es sinnvoll vielleicht das Spiel zu deinstallieren und neu aufzuspielen oder den Spielstand zu saven?hatte son Prob noch nie....

Platin ist mir nicht sooo wichtig, obwohl es immer mein Lieblingsprügler war:cool2:

sagt mal, bisher habe ich nur einen BonusTeambattle frei gespielt mit jeweils 4 Kämpfern-kommen da noch mehr zu-waren das nicht mal 8?-eigentlich gehts mir nämlich nur darum den wieder zu zocken.

EDITH:Trophy kam jetzt prompt nachdem ich Mitsururgis Kostüm gekauft habe-komisch.

Teamduell spielt man noch frei und das ist dann 8 vs 8 :cool2: gut, da hat sich das Spiel gelohnt für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar Beserker im Waffenmeister-Modus freigeschaltet habt, diesen aber nicht verwenden könnt?

---EDIT---

hat sich erledigt, man kann ihn nur im Training sowie Mehrspielermodus verwenden. Hatte das eigentlich anders in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet mich jetzt zwar hassen, aber welcher Charakter hat den stärksten Spam-Move für Noobs?

Ich probiere grade mein Glück mit Nightmare, aber bereits im dritten Level blocken die Bosse fast alles.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 21:06

Kann es sein, dass das game leicht verglitcht ist?

Im Juno Underground habe ich beim letzten Bosskampf nur 15sek für alle beide zusammen... das ist völlig unmöglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich jetzt zwar hassen, aber welcher Charakter hat den stärksten Spam-Move für Noobs?

Ich probiere grade mein Glück mit Nightmare, aber bereits im dritten Level blocken die Bosse fast alles.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 21:06

Kann es sein, dass das game leicht verglitcht ist?

Im Juno Underground habe ich beim letzten Bosskampf nur 15sek für alle beide zusammen... das ist völlig unmöglich....

Da ist nichts verglitcht. Im Juno Underground hast du insgesamt 240 Sekunden Zeit um da durch zu kommen. Wenn dir zum Schluss die Zei ausgeht musst du wohl noch mal von vorn anfangen und schneller sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werden es vllt lustig finden aber ich komme irgendwie nicht klar mit diesem spiel. Will es aber trotzdem lernen.

Ich habe schon etliche bemus gespielt, aber in keinem war die steuerung so wie in soul calibur 2. Ich komme überhaupt nicht zurecht und weiß nicht was ich falsch mache.

Wenn ich blocke, bekomme ich aufs maul. Wenn ich aufstehe, bekomme ich erneut aufs maul. Wenn ich angreife, bekomme ich ab und zu aufs maul. Wenn ich aus einem griff entkommen will, keine chance. Will ich hinter dem gegner, ist das unmöglich, weil er sich mitdreht. Kombos? Gibt es kombos in diesem Spiel? Ich verstehe einfach nichts in diesem spiel. :(

Hab bisher nur die arcade geaschafft und auch nur auf einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...