Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur II HD Online


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich immer noch das beste Soulcalibur
Man darf halt nur nicht vergessen, dass das game kaputt ohne ende ist, gibt für jeden Char ne 100% Infinite Combo auf fast jeder Stage, also für Leute die das nur unter Freunden casual spielen wo das niemand beherrscht mag das Bock machen aber im Wettbewers-Sinne nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt nur nicht vergessen, dass das game kaputt ohne ende ist, gibt für jeden Char ne 100% Infinite Combo auf fast jeder Stage, also für Leute die das nur unter Freunden casual spielen wo das niemand beherrscht mag das Bock machen aber im Wettbewers-Sinne nicht...

Du hast sicher nicht ganz unrecht! Viele fights kann man mit einer einfachen Combo gewinnen... Ich sehe es aber nicht ganz so krass! Es gibt gegen jeden Gegner ein Mittel ;) Wenn man einen char gut beherrscht, hat man auch gegen jeden button smasher gute Chancen zu gewinnen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf halt nur nicht vergessen, dass das game kaputt ohne ende ist, gibt für jeden Char ne 100% Infinite Combo auf fast jeder Stage, also für Leute die das nur unter Freunden casual spielen wo das niemand beherrscht mag das Bock machen aber im Wettbewers-Sinne nicht...

gibts in tekken ja nit, was? da isses doch das gleiche wenn jmd das spiel kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So waffenmeister ist endlich durch fehlen nur noch die online Trophäen und die gi + gb und die 10000 Hit Trophäe. Zählen für die 10000 Hits die Zähler auch von den Niederlagen?

Edit: hat sich erledigt

- Ja auch die von den Niederlagen. Aber ich gebe dir ein Tipp wie es besser geht...

1. Wähle VS Modus aus und schließe ein zweiten Controller an.

2. Stell die Energie und Rundenzeit auf Unendlich.

3 Wähle nun dein Charakter und ein Level aus wo man nicht vom Ring falllen kann.

4. Ich habe Ivy genommen da sie von den Angriffen die meisten treffer macht. Oder nütze jemanden wo viele Angriffe hintereinander besitzen. (Ich habe IVY genommen und >>> :sl: + :Q: + :d: - :d: <<< gemacht.

Nach 10 min hatte ich es geschafft.

Natürlcih hatte ich schon davor längere zeit gezockt und einige Treffer schon gemacht, wiviele es waren weis ich nicht da es kein zähler gibt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf halt nur nicht vergessen, dass das game kaputt ohne ende ist, gibt für jeden Char ne 100% Infinite Combo auf fast jeder Stage, also für Leute die das nur unter Freunden casual spielen wo das niemand beherrscht mag das Bock machen aber im Wettbewers-Sinne nicht...

Das Einzige, was an dem Spiel broken ist, ist Nightmares Step G. Dein Halbwissen behalte mal lieber bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal eure hilfe

Hab alle missionen und nebenmissionen gemacht aber ich hab lizardman nicht bekommen

Und wo kann ich diese scherzwaffen kaufen?

Sobald du Level 72 erreicht hast, spiele Level 3 in Kapitel 4 noch einmal, damit sich das geheime Unterkapitel Alioth öffnet. Dort kannst du weitere Waffen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das Level ist egal er muss nur bei den abscnitt Kaptel 4 gegen die Gegner 2 mal kämpfen und dann öffnet sich der Geheimgang.

Falsch! Man muss zwingend den Rang des Edgemaster innehaben und den erhält man mit Level 72. War vor 10 Jahren so und daran hat sich nichts geändert. Soll ich die entsprechende Stelle aus dem offiziellen Lösungsbuch einscannen? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage:

Bin im waffenmeister-modus jetzt zum 2. Mal bei Inferno.

hab schon ca. 40 versuche und schaff ihn einfach nicht.

hat irgendwer nen tipp oder eine kombo um inferno zu knacken?

Ich hatte alles mit Talim gemacht, nimm bis dahin die beste Waffe die du hast, oder Spiel solange die anderen Level bis du die Nightmare Waffen bekommst. Hatte gegen den andauernd geblockt und dann entweder gepackt oder ihre :Q: Attacke gespammt :D und nicht vergessen öfters war es auch hilfreich den Sidestep einzusetzen und direkt anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...