Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

203 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für eine 3 gestimmt. Die Rätsel sind zwar nicht schwer und die Trophies kommen mehr oder weniger von alleine, allerdings bin ich bei manchen von den Lichtkugeln (habe alle eingesammelt, auch ohne Trophy) fast verzweifelt (z.B. bei der vor dem Piratenschiff), weil Dawn teilweise kurz vorher hinuntergerutscht oder aus dem 2D-Modus/in andere Schatten geglitcht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2. Das Spiel war kurz, aber tolle Story dabei entwickelt.

Die Trophäen kamen auch ohne Guide komplett selbständig und musste am Ende noch ein Sammelobjekt finden, sowie den XXX Shop aufsuchen und den Abgrund ohne zu sterben überspringen.

Die Rätsel an sich waren nicht schwer, wobei man sogar aufgrund der Schatten-Form und der Dash Funktion auch ohne die Rätsel lösen zu müssen vorbei kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 1. Selbst wenn man was verpassen sollte, dann kann man im Inet nachschauen und den Checkpoint laden. Alles sehr angenehm zu erspielen.

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...