Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Contrast


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen, brauche nur noch diese trophy:

02164_014.pngSo nutzt man die Schatten aus

Wird freigeschaltet, wenn der Spieler den Sprung über den Abgrund im ersten Versuch schafft.

kann mir mal bitte jemand sagen wo das ist? find das nciht :/

Im ersten Kapitel, wenn man kurz vorm Kino ist. Den Abgrund ohne zu scheitern überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Kapitel, wenn man kurz vorm Kino ist. Den Abgrund ohne zu scheitern überschreiten.

danke, habs nachher doch selbst gefunden, hab einfach das 1. kapitel komplett nochmal gemacht, bis ich die filmrolle geholt hab da kommt ja dann die aufgabe das ich yum kino muss, da hab ich dann einfach aufgepasst wo der abgrund kommt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich das Spiel jetzt heute mal in Angriff genommen und auf 100% gespielt hab, kann ich sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Story ist gut gemacht, die Rätsel sind alle gut lösbar. Das Ende kam leider viel zu früh. Mit etwa 5 Stunden Spielzeit ist es doch ziemlich kurz gehalten, bietet aber in dieser Zeit sehr gute Unterhaltung. Der Wechsel zwischen der realen und der Schattenwelt ist sehr gut gelungen wie ich finde. Wer solche Spiele mag und sich an der Kürze nicht stört, bekommt hier gute Kost geboten. Da ichs mir im Playstation Plus gesichert hatte, wars sogar gratis und die investierte Zeit war nicht verplempert. Könnte mir gut vorstellen das da noch ein Nachfolger kommt. Ich wär auf jeden Fall wieder mit von der Party :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende fand ich ein bisschen verwirrend. Für ein Spiel, dass sie umsonst in den Store gehauen haben, fand ich es auch ok... Geld würde ich dafür allerdings eher weniger ausgeben, auch wenn die Spielidee mal was "frisches" war.

Also ich würde schon 5 EUR ausgeben dafür. Was kostet denn die PS3 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...