Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Contrast


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen besonderen Trick auf dem Leuchtturm?

Also ich steh draußen wo man die Kiste mittels Lichtstrahls auf die nächste Ebene hievt und dann muss ich wohl rechts an der Wand die "Lichtleitung" aktivieren, aber irgendwie teickert das nicht, egal ob ich L2 drücke oder nicht. Oo

Okay nach dem zweiten Neuladen ging es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Dreckspiel: DIe Steuerung ist ja mal mehr als ungenau und versagt Ständig. Ka wie ich auf dieses Dreck karusell rauf kommen soll wenn auf helben weg jedes mal mal eben der Linke stick nimmer geht und ich nur rumstehen kann und vl hüpfen.

Obwohls gratis war bereu ichs trd es angefangen zu haben -.-

Wo ist eig die Dritte attraktion? Den heißluft ballon das karusell und das Puppenspiel hab ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin nun grad durch mit der Story und den Trophäen : )

Mir gefiel das Spiel wirklich sehr gut, finde die Musik und die Atmosphäre toll. Dieser etwas düstere Film-Noir Stil und diese leicht verdrehte Zirkuswelt sind einfach super. Didi ist einem richtig ans Herz gewachsen und Dawn fand ich wirklich cool. Auch vom Gamplay bzw. der Idee mit den Schatten her fand ich es sehr gelungen.

Die "Prinzessin"-Szene war sehr witzig und schön! : D

Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Spiel hin und wieder etwas harkelig ist, aber in der Regel kommt man mit einem "dash" wieder raus, wenn man iregendwo etwas feststeckt.

Oh! Und ein wenig kurz war es...

Dennoch würd ich sagen, mir wäre es 15€ wert gewesen! : )

Mich hat das Ende allerdings ein wenig verwirrt...

Ich glaub, so ganz hab ich es nicht verstanden x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eig die Dritte attraktion? Den heißluft ballon das karusell und das Puppenspiel hab ich...

Die dritte Attraktion ist das Schiff... das findest du wenn du vom Zirkus aus dem Ausgang geradeaus die Treppen hinunter läufst und noch ein Stück weiter gerade läufst. Der Eingang ist auch beleuchtet und Didi müsste davor stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Attraktion ist das Schiff... das findest du wenn du vom Zirkus aus dem Ausgang geradeaus die Treppen hinunter läufst und noch ein Stück weiter gerade läufst. Der Eingang ist auch beleuchtet und Didi müsste davor stehen.

Hm ok bin da im bereich vom wasser zwar schon ewig run gelaufen auch am strand unten aber ok danke dann schau ich da nochmal vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe die Trophäe So nutzt man die Schatten aus leider verpasst, muss ich jetzt das Spiel nochmal von vorne beginnen? Kriege sie irgendwie nicht durch die Kapitelwahl...

mfg Babybomber

Im ersten Kapitel: Wenn ihr auf dem Weg zum Kino seit, werdet ihr kurz vor diesem auf einen Abgrund treffen. Für diese Trophäe müsst ihr ohne runterzufallen über den Abgrund kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun grad durch mit der Story und den Trophäen : )

Mir gefiel das Spiel wirklich sehr gut, finde die Musik und die Atmosphäre toll. Dieser etwas düstere Film-Noir Stil und diese leicht verdrehte Zirkuswelt sind einfach super. Didi ist einem richtig ans Herz gewachsen und Dawn fand ich wirklich cool. Auch vom Gamplay bzw. der Idee mit den Schatten her fand ich es sehr gelungen.

Die "Prinzessin"-Szene war sehr witzig und schön! : D

Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Spiel hin und wieder etwas harkelig ist, aber in der Regel kommt man mit einem "dash" wieder raus, wenn man iregendwo etwas feststeckt.

Oh! Und ein wenig kurz war es...

Dennoch würd ich sagen, mir wäre es 15€ wert gewesen! : )

Mich hat das Ende allerdings ein wenig verwirrt...

Ich glaub, so ganz hab ich es nicht verstanden x_x

Stimme ich voll und ganz zu.

Habe es gestern endlich mal durchgespielt und zum Schluss mit nem reisen Fragezeichen über meinem Haupt dagesessen.

War aber wahrscheinlich auch schon zu spät ;)

Geldmäßig waren 15,-€ okay.

Die Entwickler müssen auch für ihre Arbeit/ Mühen entlohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...