Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Omniverse 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den Doppelpost, aber evtl. liest es so ja jemand...

Hab da ein dummes Problem und zwar hab ich es ja durch usw, bis auf die Challenges und die Upgrades die ich übersehen habe... An sich könnte ich schon lange Platin haben, aber ich hab nun festgestellt das ich zwar Upgrades sammeln kann und diese dann erstmal gezählt werden, wenn ich dann rausgehe sind die nachgesammelten allerdings wieder weg, genauso wenn ich das Level zu Ende spiele. Ich speichere oder auch nicht etc. etc.

Wäre ja alles halb so wild, aber leider fehlen mir bei einem Charakter noch zwei Marken aus zwei Levels. Hol ich die eine ist sie da, hol ich die andere ist die erste wieder weg... Das ist ziemlich ätzend, hab sicher schon zwei Stunden nur damit verbracht nachzuvollziehen wie ich die Sachen richtig nachsammle...

Falls das hier also jemand liest, wie muss ich denn vorgehen?

Danke

Edit: Habs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zwei fragen zu dem spiel :

ich habe das spiel jetzt auf leicht angefangen , habe nicht gesehen das es ne trophy für den held schwierigkeitsgrad gibt , kann ich per levelauswahl alles auf held durchzocken oder muss ich ein ganz neues spiel anfangen dafür ? weil ich bereits alle upgrades habe und mit einem neuen spiel wären die ja nicht mehr da :S

nächste frage , mir fehlt die trophy , zerstöre 100 container .... wo finde ich solche weil ich nicht ganz sicher bin was diese dinger sind Oo

danke schonmal für hilfreiche tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei fragen zu dem spiel :

ich habe das spiel jetzt auf leicht angefangen , habe nicht gesehen das es ne trophy für den held schwierigkeitsgrad gibt , kann ich per levelauswahl alles auf held durchzocken oder muss ich ein ganz neues spiel anfangen dafür ? weil ich bereits alle upgrades habe und mit einem neuen spiel wären die ja nicht mehr da :S

nächste frage , mir fehlt die trophy , zerstöre 100 container .... wo finde ich solche weil ich nicht ganz sicher bin was diese dinger sind Oo

danke schonmal für hilfreiche tipps

Zu Frage 1

This is optional. If you chose to play the game on easy, go back and play the game on Hero to achieve the trophy and to get the platinum.png.

Interpretier das mal, ich würde sicherheitshalber vorne anfangen, die Upgrades sind für die Trophyies wichtig, aber schwerer oder einfacher wirds auf Held durch die jetzt nicht unbedingt...

Zur Frage 2

Das sind die Dinger die in der Luftschweben und nicht auf dich schießen. Kannste mit nem mittleren abschießen. Im Unterstadtlevel gibt es 5 in kurzer Zeit und im letzten Level vor dem Hangar auch. Nimm so viele mit wie du kannst und wenn noch welche fehlen spiele die Levels bis dahin, sammel die Dinger ein und geh dann über "Zurück zu Azmuth" aus dem Spiel und lauf wieder rein bis die Trophy kommt. Hat bei mir so geklappt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...