Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stick it to the Man


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die Trophy Der Flattermann. Hat jemand einen Tipp?

Ansonsten gefällt mir das Spiel auch richtig gut. Ein wenig knifflig fand ich nur Kapitel 7 + 9.

Es hat mich wegen der Figuren, Sticker und dem Gedankenlesen an Psychonauts auf der PS 2 erinnert. Hätte ein Part dessen sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste flatterman schon? Habse schon 2x. ;) falls du nen Tipp brauchst sag bescheid wenn nicht musste warten ich wollte morgen nen Leitfaden anfangen falls es noch keiner gemacht hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich bräuchte mal einen Tip zu der Trophie.Ich bin,wie in LF beschrieben,2 mal ohne entdeckt zu werden am Hubschrauber vorbei.Aber keine Trophie.Was mach ich falsch ?

Hat sich erledigt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum bekomme ich die trophy für Hubschrauber nicht habe es schon 2 mal durch ohne arlam!

Bist du auch wirklich nicht in den Lichtstrahl gekommen? Ansonsten musst du nach der 2 Stelle bis zur Zwischensequenz spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies die Gedanken von allem und jedem.

Erhält man, wenn man alle Gedanken im Spiel gelesen hat, mit Außnahme der Wachmänner die einen verfolgen. In der Kapitelübersicht sieht man wo und wie viele Gedanken noch fehlen. Ein leicht zu übersehender Gedanke ist der von Ray am Anfang von Kapitel 9. Es reicht aus, die fehlenden Gedanken in dem jeweiligen Kapitel erneut zu lesen. Es müssen nicht alle Gedanken erneut gelesen werden.

wo am anfang von kapitel 9 kann man denn ray's gedanken lesen? nachdem man das tuch vom saugrohr entfernt hat kommt zwar der alien, ich kann aber kurz darauf nur ray steuern. das ist scheinbar das einzige "sammelobjekt" das mir für die 100% noch fehlt.

edit: hat sich erledigt. ich war einfach zu unaufmerksam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo am anfang von kapitel 9 kann man denn ray's gedanken lesen? nachdem man das tuch vom saugrohr entfernt hat kommt zwar der alien, ich kann aber kurz darauf nur ray steuern. das ist scheinbar das einzige "sammelobjekt" das mir für die 100% noch fehlt.

Bevor du das Tuch entfernst kann man Ray's Gedanken lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin und hallo :smile:

bin grad etwa irritiert was die mehrfach 100% angeht. also 3 fach durch ps3, ps3 us und ps vita ist klar. aber was ist mit ps4? hab es mir auf die 4 duch plus geladen und würd gern wissen ob es da eine extra trophyliste gibt oder ob es z.b. mit zu der von der ps3 zählt?

hat da schon jemand ne idee zu?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...