Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stick it to the Man


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt beim vorletzten Level ein Gedanke?! Hat jemand nen Tip? Hab schon zweimal nachgeholt,immer fehlt einer...Ray am Anfang und die beiden Typen hab ich nicht vergessen

Bei mir war es dort der Gedanke von Nessi, BEVOR ich dem Schotten die Pfeifen in den Mund gesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es grad in 4,5 Stunden durchgespielt und mir fehlen noch 4 Trophys. Beim Abspann (Als er "Arleeeeene" schreit) kam ne Fehlermeldung meines Savegames und die Anwendung wurde geschlossen. Als ich wieder rein bin, konnte ich unter Kapitel nur Kapitel 1 auswählen. Oder gibt es ne besondere Tastenkombination um die Kapitel auszuwählen?

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust es nochmal durchzuspielen :(

*edit* Musste es ein Zweites mal durchspielen :/ Weil beim Abspann 2 Sekunden gefehlt haben

Tipp für alle die das Spiel noch spielen wollen/werden, nach jedem Kapitel Savegame in die Cloud laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy mit dem Heli muss man das im ersten Versuch machen oder wie ?? Hab das so gemacht das wo ich entdeckt wurde einfach hab sterben lassen und neu gemacht aber es kam kein Bling !!! :( Also muss man beide male beim ersten Versuch entkommen oder was ???

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 19:01

Bei der Trophy mit dem Heli muss man das im ersten Versuch machen oder wie ?? Hab das so gemacht das wo ich entdeckt wurde einfach hab sterben lassen und neu gemacht aber es kam kein Bling !!! :( Also muss man beide male beim ersten Versuch entkommen oder was ???

Hat sich erledigt !! Man muss es beim ersten Versuch schaffen allen beiden zu entkommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen in kapitel drei die Skelette sein? ich finde keine....

Was auch gerne übersehen wird, ist der Gedanke ganz am Ende von Kapitel 9 bei der Freundin. Das ist auch außerhalb der Karte, so das man das Fragezeichen nicht sieht.

Vielleicht noch als Ergänzung zum Leitfaden.

Poste so etwas bitte Im Leitfaden-Tipp-Thread. der Link ist im Post unter jedem Leitfaden. hier wird das nicht gesehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme in level 6 nicht mehr, alles erledigt und hab jetzt noch 3 sticker: aufblasbare papiertüte, tote maus, geladener akku

eine frau will die maus für die katze, kann sie ihr aber nicht geben. wo ist das ende von den level??

Du musst bei der Frau vorbei gehen dann folgt die dir, weil die deine Maus will, lauf nach ganz rechts zum toten Wal und du kannst deine 3 Sticker verwenden, um das Level zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekomme ich denn in Kapitel 5 den Ray Sticker?

Den Ray-Sticker gibt es immer von den Schlägern, die dich verfolgen....aber nicht von allen, manchmal bekommt man auch einen "Schlaf-Sticker"....die bekommst Du auch immer wieder von diesen Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ray-Sticker gibt es immer von den Schlägern, die dich verfolgen....aber nicht von allen, manchmal bekommt man auch einen "Schlaf-Sticker"....die bekommst Du auch immer wieder von diesen Figuren.

Danke Dir für die schnelle Antwort. :smile:

Dann sollte ich die 100% heute noch fertig kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch beim Durchspielen und hänge in Kapitel 9, bin nun mit dem Fahrstuhl gefahren und hab die Pfeifen von dem Roboter bekommen (ist der einzige Sticker den ich hab) was nun?

Den musst du rechts vom Aufzug dem pennenden Kerl aufkleben dann gehts weiter!

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:19

Kann mai mal jemand erklären wie man die -Gefährliche Arbeit-Trophy bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage zu Kap9, unzwar verschwindet ganz am anfang immer ein "?" wenn ich in die nähe davon komm...

hier mal ein bild wenn dem "?"

uvy6y8un.jpg

Ist es zufällig der Zombie, der auf dem Fließband liegt? Da hat man nur solange Zeit bis er in die Maschine fährt.....erscheint aber immer auf´s neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den musst du rechts vom Aufzug dem pennenden Kerl aufkleben dann gehts weiter!

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:19

Kann mai mal jemand erklären wie man die -Gefährliche Arbeit-Trophy bekommt?

Zur gefähliche Arbeit Trophy:

Oben links auf der Karte ist ein Schornstein. Diesen Aufkleber den Nickolaus in der Zelle aufs Klo kleben dann erhälst du ein Geschenk. Das Geschenk gibst du dem Zombie der Elektroschocks von einer Frau bekommt. Dann liegt die Frau auf dem Boden und du musst Ihre Gedanken lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...