Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stick it to the Man


Dragarock

Recommended Posts

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,denn ich habe ne kleines problem mit dem spiel. ich kann es komischerweise nicht auf meinem us account spielen. ich kann das spiel starten und bin im hauptmenü,aber dort ist dann ende. kann nix drücken. der us account ist nicht der account,mit dem das spiel gezogen wurde,bisher konnte ich aber alle plus spiele mit dem account spielen. kennt wer das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,denn ich habe ne kleines problem mit dem spiel. ich kann es komischerweise nicht auf meinem us account spielen. ich kann das spiel starten und bin im hauptmenü,aber dort ist dann ende. kann nix drücken. der us account ist nicht der account,mit dem das spiel gezogen wurde,bisher konnte ich aber alle plus spiele mit dem account spielen. kennt wer das problem?

Einfach mal neu laden . VL hilfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

- Wie lange braucht man für die erste Trophäe?

- Hat das Spiel etwas mit Drogen zu tun oder kommt mir das nur so vor oO

erledige einfach alle Fragezeichen dann bekommmst die meisten Trophies

Hast du dir die Cutscenes angeschaut ?o.O es geht nicht um drogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,denn ich habe ne kleines problem mit dem spiel. ich kann es komischerweise nicht auf meinem us account spielen. ich kann das spiel starten und bin im hauptmenü,aber dort ist dann ende. kann nix drücken. der us account ist nicht der account,mit dem das spiel gezogen wurde,bisher konnte ich aber alle plus spiele mit dem account spielen. kennt wer das problem?

hab genau das gleich probl.

Habs über PS4 aus dem Pluspaket geladen.

Nun funktioniert es nicht mehr. Komme exakt bis zum Hauptmenü.

Danach geht nix mehr.

Auch das löschen der Speicherdaten bringt nix.

Gelöscht und nochmal runtergeladen hat auch nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das gleich probl.

Habs über PS4 aus dem Pluspaket geladen.

Nun funktioniert es nicht mehr. Komme exakt bis zum Hauptmenü.

Danach geht nix mehr.

Auch das löschen der Speicherdaten bringt nix.

Gelöscht und nochmal runtergeladen hat auch nichts gebracht

habe den fehler selber gefunden. mein problem war,das ich den account von dem ich das spiel geladen habe nicht abgemeldet habe sondern einfach nur den benutzer gewechselt habe an der ps4. seit nem update kann mann ja den benutzer abmelden oder einfach nur wechseln. um das spiel zocken zu können,muss der spieler abgemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jemand es auf der ps4? Wenn ja ist euer Bild auch so kornig ?

Ich weiß was Du meinst, das ist ein gewollter Retro-Effekt. Wenn Du genau hinschaust, erkennst Du auch div. "Flusel" wie früher, wenn man etwas über einen Projektor angeschaut hat. (jedenfalls im Startbildschirm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme im letzten Kapitel nicht weiter. Habe Donuts, die Antenne und leere Konservendosen.

Edit: Habs einfach seingelassen. Man braucht das Spiel ja nicht durchzuspielen für die 100%.

Du warst nur soooo weit davon weg, das Ende zu erleben ;)

Die Donuts sind für den Roboter oben in der Küche, damit er nicht 10 Portionen Spaghetti macht, sondern 10.000

Mit dem Riesenhaufen Spaghetti und den leeren Dosen stellt sich Rays Freundin dann das intergalaktische Telefon vor.

Wenn beide Dinge dann ein Sticker sind, geht man damit zu dem Affen an der Kanone......fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen das Spiel ist nach meiner Meinung so schlecht, das es wieder gut ist :)

Bin noch recht am Anfang (Kapitel 6) aber Spielerisch ist das wirklich nichts. Der Humor macht das Spiel allein aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wann kommt denn die Trophäe 'Flatterman' (Kapitel 7, 2x Hubschrauber).

Hab die Stelle jetzt noch 2 mal wiederholt und die beiden Male definitiv ohne vom Hubschrauber entdeckt zu werden geschafft. Aber die Trophäe kommt nicht :(

Oder muss ich das ganze Level nochmal machen?

Oder muss ich es ohne zu sterben schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wann kommt denn die Trophäe 'Flatterman' (Kapitel 7, 2x Hubschrauber).

Hab die Stelle jetzt noch 2 mal wiederholt und die beiden Male definitiv ohne vom Hubschrauber entdeckt zu werden geschafft. Aber die Trophäe kommt nicht :(

Oder muss ich das ganze Level nochmal machen?

Oder muss ich es ohne zu sterben schaffen?

Fall du einen neuen Versuch brauchst verlass den level, geh zurück ins hauptmenü und starte den Level wieder. So hats bei mir dann noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fall du einen neuen Versuch brauchst verlass den level, geh zurück ins hauptmenü und starte den Level wieder. So hats bei mir dann noch funktioniert.

Ja so hab ich das jetzt gemacht. Hab das Spiel schon ausgemacht und wollte schlafen gehen. Hat mich aber nicht in Ruhe gelassen. Also hab ich die PS4 nochmal angemacht und es nochmal probiert. Hab dann alle beide Stellen im ersten Versuch ohne entdeckt zu werden und ohne zu sterben gleich geschafft und die Trophäe kam :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch hilfe mir fehlt im letzten level nur noch 1 gedanke dann hab ich alle hab das level jetzt 2 oder 3 malgemacht immer das selbe ergebniss vllt ist oben bei der nana olga ist dieser arm bei dem man die antenne dran macht egal wa ich da mach es kommen immer 2 fragezeichen hilfe

edit: habs bekommen die schnecke da oben hat gefehlt da muss man aber auch genau stehen um di zu erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...