Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stick it to the Man


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer nen Tipp geben wie man den Turm hoch kommt ohne Alarm auszulösen? Das Bild im Leitfaden funktioniert nicht weil nach schritt 1 die Frau rechts mich sofort bemerkt

Edit: hab nen Weg gefunden

Unter die erste. Die dann einschläfern. Rechts herum hoch und ganz an der Kante der Platfomr stehen woe die zweite Frau ist. Dann warten bis sie aufwacht und die zweite einschläfern

Muss ich dir denn alles aus der Nase ziehen? :J::xd::'>

Ich hatte es davor schone editiert

Schläfer die erste ein mit ihrem eigenen ZZZ. Dann hüpfst du recht hoch auf diese Lange Plattform wo auch die zweite drauf steht.

Warte da ganz an der Kante bis die erste aufwacht. Musst halt schauen das du weit genug von der zweiten Weg bist damit die dich ned sieht.

Wenn die erste wach ist holst dir noch ein ZZZ und schläferst die zweite ein. fertig.

Wenn mir einer sagt wie das funktioniert kann ich nen Screenshot machen und die tage selber mal ein Bild machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu der Trophäe flattermann. Und zwar wenn ich entdeckt werde muss ich dann das Level neustarten oder reicht es wenn ich mich fangen lasse und den abschnitt neu versuche??

Bei mir hat es nicht funktioniert, wenn ich mich im Entdeckungsfall nur fangen lasse und es dann nochmal versuche. Trophäe ist dann nicht erschienen.

Es hat aber geklappt, wenn ich nach dem ersten Entdecken direkt auf "Spiel beenden" bin und dann auf "Fortfahren" gedrückt habe. So habe ich die Trophäe jetzt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nicht funktioniert, wenn ich mich im Entdeckungsfall nur fangen lasse und es dann nochmal versuche. Trophäe ist dann nicht erschienen.

Es hat aber geklappt, wenn ich nach dem ersten Entdecken direkt auf "Spiel beenden" bin und dann auf "Fortfahren" gedrückt habe. So habe ich die Trophäe jetzt erhalten.

Hast du das auch bei der Helikoprterstelle getestet?

Ich konnte durch eriwschen lassen im Turm die Trophäe erspielen aber bei den Helikoptern hab ich es nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist der Ausgang bei Kapitel 6? Hab alle Gedanken aber noch 3 Sticker übrig. Tote maus, Tüte und Batterie.

Geschrieben mit meinen iPhone.

Die Maus musst du einer Frau geben, welche eine Katze beisich trägt und anschließend fallenlässt(?) Tüte und Batterie müssen anschließend zum Wal gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Maus Sticker auswählen und die damit in Richtung Wal lotsen.

Das gleiche mit dem Mann, der die Tüte will.

Wenn beide da sind, geht es weiter.

Habs mitlerweile raus gefunden, musst die Frau auch zum Wal locken. Manchmal hab ich echt eine "dummanstelle-phase" :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst direkt wieder raus. Hab ich gestern erst probiert, weil mir in einem Kapitel ganz am Anfang ein Gedanke gefehlt hat, den gelesen, wieder raus und hat gezählt.

Zu Kapitel 10 kann ich leider nichts sagen, hatte da im ersten Durchgang schon alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...