Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner Trophäe


Recommended Posts

Das empfand ich auch als die dämlichste Neuerung schlechthin...

In den Leveln sind "Montagepunkte" für diese Fallen verteilt. Meist an markanten Stellen wie zB den "Fahrstühlen" oder den Flaschenzügen zum Um_die_Ecke_Laufen.

Einfach die Fähigkeit mal benutzen, also die Taste gedrückt halten, dann solltest du die Markierungen sehen können und ich meine, wenn eine Bombe gelegt wurde, siehst du an der Stelle dann einen Totenkopf.

Ok, danke dir :)

Da soll man nun drauf kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch die Beschreibung von UBI:

http://assassinscreed.ubi.com/de-de/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-113155&ct=tcm:6-231-32

Was ist die Versteckte Bombe?

Es ist eine Bombe! Um etwas Klarheit zu schaffen, es ist eine Fähigkeit, die an Türen, Aufzügen, Plattformen und Eckhelfern (im Spiel als "Chasebreaker" bekannt) angewandt werden kann. Versteckte Bomben brauchen ein paar Momente zum scharfmachen (genauso wie Stolperfallen-Bomben) und explodieren und töten deine Gegner (Verfolger und Ziele), wenn sie diese auslösen.

Obgleich sie klein und recht schwer zu bemerken sind, können Versteckte Bomben von allen Spielern in Form einer kleinen, weißen Kiste gesehen werden, wobei der Fallensteller noch ein Icon auf der Versteckten Bombe hat, die er platziert. Wenn du kurz davor bist einen Chasebreaker zu benutzen, überprüfe lieber erst mal die Umgebung nach einer kleinen, weißen Kiste oder einem zuckenden Animus-Effekt, beides Hinweise auf eine platzierte Versteckte Bombe.

Es ist eine der wenigen, tödlichen Fähigkeiten, weshalb wir auch eine entsprechende Cooldown-Phase einbauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die die Alleskönner noch nicht haben und den Überblick verloren haben.

Unter Herrausorderungen findet ihr den Punkt Fähigkeiten. Da seht ihr anhand der Balken welche Fähigkeiten ihr schon erfolgreich ausgefûhrt habt. Ausnahme bildet der Rauch und der Teleport. Diese sind etwas komplexer, als das sie bei einfachen Gebrauch aufgeführt werden.

Teleport braucht ihr nur antippen und beim Rauch nur eine Person einnebeln und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die die Alleskönner noch nicht haben und den Überblick verloren haben.

Unter Herrausorderungen findet ihr den Punkt Fähigkeiten. Da seht ihr anhand der Balken welche Fähigkeiten ihr schon erfolgreich ausgefûhrt habt. Ausnahme bildet der Rauch und der Teleport. Diese sind etwas komplexer, als das sie bei einfachen Gebrauch aufgeführt werden.

Teleport braucht ihr nur antippen und beim Rauch nur eine Person einnebeln und das wars.

Na ja so viel Hilfe ist es aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe sie heute auch gekriegt.

Mit Nachahmer ging es dann doch ziemlich schnell.

Wenn du alles einmal benutzt hast kriegst du auch die Auszeichnung Alleskönner.

Dann muss auch die Trophäe kommen.

Stand zumindest bei mir da.

Danke das macht mir Mut und einfach benutzen die Sachen.

Muss ja nicht im Kampf sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe soeben auch bekommen...

Jeden Modus einmal gespielt und bis Level 38 jeweils jede Fähigkeit einmal benutzt (sieht man ja schön an dem Counter, wenn die entsprechende Fähigkeit eingesetzt wurde).

Dann habe ich mit Lvl 38 die Pistole als Fernwaffe bekommen und eingesetzt. Alle höheren Skills habe ich dann auf die schnelle mit "Nachahmer" gemacht und auch recht zugügig bekommen.

Jetzt "nur" noch Level 55 werden, dann endlich Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe leider nicht.

Bin eigentlich der Meinung, dass ich alle Fähigkeiten und Fernwaffen verwendet habe.

Habe gelesen, dass möglicherweise alle Trophys auf der PS4 Version verbuggt sein sollen. Das hier wäre meine letzte Trophäe.

Heute hat es irgendwie geklappt. :emot-pervert:

Habe nochmal mit dem Wolfsrudel auf Entdecker angefangen und nach der ersten Mission kam dann die Trophäe. Auch irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es als gespielt wenn ich eine Sitzung betretet und nur eine Minute drinnen bin, da die Zeit aus ist?

Ich zitiere hier mal aus den Leitfaden.

Des Weiteren muss man nicht von Beginn in einer Spielsitzung sein, die Modi werden auch dann als Abgeschlossen gewertet, wenn man einer laufenden Sitzung beitritt.

Reicht also aus, Spielmodus wird als gespielt gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe leider nicht.

Bin eigentlich der Meinung, dass ich alle Fähigkeiten und Fernwaffen verwendet habe.

Habe gelesen, dass möglicherweise alle Trophys auf der PS4 Version verbuggt sein sollen. Das hier wäre meine letzte Trophäe.

Heute hat es irgendwie geklappt. :emot-pervert:

Habe nochmal mit dem Wolfsrudel auf Entdecker angefangen und nach der ersten Mission kam dann die Trophäe. Auch irgendwie komisch...

Bei mir war es auch so. Hab jeden Spielmodus gespielt und alle Fähigkeiten und Waffen benutzt, aber keine Trophäe. Heute starte ich nochmal Wolfsrudel Entdecker und es hat geklappt. :eek6:

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jede Fähigkeit und jede Fernwaffe in jedem Spielmodi einmal genutzt werden? Oder reicht es alle Fähigkeiten und Fernwaffen im selbem Spielmodi zu nutzen?

Ist egal wo du die benuzt. Es reicht die in einem Modus zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...