Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies aus EU in EW


Lugaxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon mal gut.

Wird auch der Status der Trophies aus EU übernommen? Ich habe in EU ca. 35 Schiffe abgeschossen, d.h. mir fehlen noch ca. 5 Abschüsse für die entsprechende Trophy. Greift EU auch auf diese Daten zu? Oder verwendet EW dafür eine eigene Datenbank? Sprich: Würde der Counter für die abgeschossenen Schiffe in EW wieder bei 0 beginnen, oder würde ich meinen Fortschritt behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal gut.

Wird auch der Status der Trophies aus EU übernommen? Ich habe in EU ca. 35 Schiffe abgeschossen, d.h. mir fehlen noch ca. 5 Abschüsse für die entsprechende Trophy. Greift EU auch auf diese Daten zu? Oder verwendet EW dafür eine eigene Datenbank? Sprich: Würde der Counter für die abgeschossenen Schiffe in EW wieder bei 0 beginnen, oder würde ich meinen Fortschritt behalten?

Enemy Within ist ein eigenständiges Game, welches in keiner Weise mit Enemy Unknown kollaboriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das also richtig: In der Commander Edition kann man nur die neuen Trophies aus dem Addon freispielen (obwohl auch das Hauptspiel enthälten ist)?

Ja, da es sich wie gesagt um ein Standalone Spiel handelt (ist ja auf Konsole kein Add-On im eigentlichen Sinne).

Enemy Unknown hat sein eigenes Trophy-Set und Enemy Within hat sein eigenes Trophy-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...