Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...


Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

    • Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr missgünstige kontrasoziale Aussage! Wer teilnahmeberechtigt ist darf auch auf einen Gewinn hoffen.

Vielleicht liegt es auch im Sinne des Forumteams mit dieser Aktion für diese großartige Seite mehr User zu gewinnen die sich hier anmelden.

Übrigens :emot-raise: ...... sooo lange bist Du ja wohl auch nicht hier im Forum angemeldet um jemanden der sich knapp 3 Monate nach Dir angemeldet hat einen Gewinn zu missgönnen.

Wie lemondemon schon sagte, ich meine die Leute, denen das Forum egal ist. So gesehen ja, ich gönne es eher jemandem der sich hier beteiligt, als jemandem der nur wegen den Preisen hier ist. Steinigt mich dafür, wenn das so verachtenswert ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm^^ wenn f(x)=u+v ist, dann ist f'(x)=0

du meinst wohl die produktregel:

f(x)=u(x)*v(x) -> f'(x)=u'(x)*v(x)+u(x)*v'(x)

Manno Leute, ich dachte ich komme Heim von meinen Mathevorlesungen und muss mir das hier auch antun. Naja, es zeigt mir dann eigentlich nur das ich noch 4 Wochen habe bis zu meiner MAtheklausur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manno Leute, ich dachte ich komme Heim von meinen Mathevorlesungen und muss mir das hier auch antun. Naja, es zeigt mir dann eigentlich nur das ich noch 4 Wochen habe bis zu meiner MAtheklausur :D

Studierst du auch Mathe? :)

Alter überall ist Mathe..sehr uncool. :mad1:

Ja überall ist Mathe :D

B2T:

Ich kann es kaum abwarten! :D Will jetzt wissen ob ich was gewonnen hab :) Aber das dauert leider ein paar Tage :(

Wie genau läuft das denn mit der PS4 ab? Die habt ihr ja leider nicht auf lager :( Bestellt ihr die dann bei Amazon oder habt ihr die schon bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektrotechnik auf Ingenieur :-)

Aber ist derbst schwierig und eigentlich demotivierend wenn man irgendwann nix mehr versteht :D

Aber mal schauen wir die Klausuren im Januar verlaufen :o

Also trotz Abitur und ner gesunden Einstellung gegenüber Mathe muss ich sagen ist selbst die Ausbildung in Elektrotechnik bzw deren Theorie zum Kot*en...

Nicht sonderlich schwer aber E-Technik ist so ... mhh. nicht trocken aber soo "ueeeääh". Macht mir garkeinen Spaß..

ET-Ings. zolle ich sowieso den größten Respekt unter den Ings... sind ja praktisch Mathematiker mitn bissl Physik. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ... die Gewinner wurden gezogen, war wie immer sehr aufregend das zu machen.

Alle Gewinner wurden gerade per Email und PN benachrichtigt, sobald alles angenommen wurde, werden wir die Gewinner bekannt geben.

Wir möchten uns nochmals bei der zahlreichen Teilnahme und vor allem den wirklich netten Emails von euch bedanken. So macht schenken Spaß!

Hier ist dann zu, damit dieser Post nicht unter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...