Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 4 Greatness awaits, ENDLICH der erste Teaser ^^


Recommended Posts

http://www.latestnewsexplorer.com/uncharted-for-ps4-announced/

617x.jpg

Hier ist der erste Teaser. Vom Spiel selber sieht man noch nichts, aber jemand noch unbekanntes spricht zu uns. Er redet von Rache. Es scheint ein Auszug aus einem Tagebuch oder ähnliches zu sein und die Geschichte wird an der Küste von Afrika (Kap der guten Hoffnung/ Madagaskar/ Island St. Mary spielen)

Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. ABER DAMIT IST ES ENDLICH OFFIZIELL: Uncharted 4 kommt :) BOah, bin ich glücklich ^^

Hier, was die Person sagt:

???: "Some chains, can never be broken. I lost 15 years. Buried alive. Erased. You left me. Rotting in that hell hole and never looked back. But you can’t outrun the past. And when it catches up, when all your lies collapse around you. I’ll be there. Sifting through the wreckage. You owe me."

Er wurde auf jeden Fall 15 Jahre lebendig begraben und schwört dem, der dafür verantwortlich ist Rache. Bzw., wenn es eine historische Begebenheit war, dann war dies ja vor zig Jahren und man muss diese Geschichte bestimmt herausbekommen.

Es klingt jedenfalls spannend. Vielleicht hat es ja auch einen Hauch von Fluch der Karibik, denn Piraterie scheint sehr wahrscheinlich, afrikanische Küste und der Jolly Roger Totenkopf im Teaser auf der Karte... Das wäre jedenfalls voll etwas für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

???: "Some chains, can never be broken. I lost 15 years. Buried alive. Erased. You left me. Rotting in that hell hole and never looked back. But you can’t outrun the past. And when it catches up, when all your lies collapse around you. I’ll be there. Sifting through the wreckage. You owe me."

Diese Sätze klingen für mich irgendwie nach Eddie..

Also den Typen, der im ersten Teil (mein ich) von den Untoten oder was das waren in diesen Abgrund gezogen wurde.

Vielleicht ein Comeback mit einem Rachefeldzug? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee. Erstmal ist es nicht seine Stimme und zweitens hat sich Uncharted 1 nicht in der Karibik, also der afrikanischen Küste ereignet. Außerdem hat Eddie nie so geschwollen geredet... Das klingt mal so gar nicht nach ihm... Hab U1 damals auf englisch gespielt und auch U3 auf englisch, da taucht er ja auch auf :) Der spricht mehr so assi englisch... :) Außerdem waren Eddie und Nate nicht wirklich das, was man Freunde nannte und Nate hat Eddie auch nie betrogen, wollte Eddie am Ende sogar noch retten.

Die Stimme gehört garantiert irgendeiner historischen Figur (vgl. Sir Francis Drake,....) Ich denke die Stimme ist ein lautes Vorlesen eines wichtigen Auszuges des Tagebuchs eines vor zig Jahren verstorbenen, sehr wichtigen Mannes. Vielleicht (nur meine bisherige Theorie ^^) waren mal zwei Männer (vielleicht richtige Piraten, oder zwei Piratenkapitäne, irgendwie sowas) auf Schatzsuche, haben einen riesigen Schatz gefunden, haben diesen dann versteckt (aus irgendeinem wichtigen Grund (Fluch, Gegner, Krankheiten,...)) und der eine hat den anderen dann irgendwie ausgetrickst, weil er den Schatz für sich wollte und deshalb hat er ihn lebendig begraben. Vielleicht war auch einer der Piratenkapitän und der andere sein eigentlich treuster Mann oder ähnliches. Da kann man sich im Moment noch so viel zusammen fantasieren ^^

Wer weiss, vielleicht geht es ja auch wirklich um Blackbeard oder ähnliches (Gut, würde zufällig dann genau das Thema von Assassins Creed aufgreifen, aber ich hab eh nicht einen Teil der Serie gespielt, Fluch der Karibik hab ich aber immer geliebt ^^)

Nun sind etliche Jahre oder Jahrzehnte,

oder Jahrhunderte vergangen, beide sind tot, was bleibt ist der große Schatz.

So in der Art stelle ich mir Uncharted 4 vor. Und irgendwelche Piraten sind die bösen Buben und Nate muss gegen sie bestehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich in der Karibik spielen sollte, bin ich ja mal gespannt ob es sich von AC4 absetzen kann. Denk ich aber schon. Wir sprechen ja von ND :D

@TrunksBriefz: Nicht schlecht, hast dir wohl schon ziemlich den Kopf darüber zerbrochen. Sowas ist ein Fan! :2thumbsup: Aber klingt wirklich ganz plausibel. Ich denk auch, dass es irgendeine historische Bezogenheit hat dieser Satz und die Geschichte mit dem "lebendig begraben"

Woah das Spiel wird bestimmt so der Hammer *_* :drool5: Kann es nicht mehr abwarten und dass obwohl es ja noch sehr lange nicht erscheinen wird. Das wird noch eine harte lange Wartezeit werden..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gelesen hab ich in Foren, dass es schon im Frühjahr 2014 erscheinen soll. Naughty Dog hat ja damals sein Team in 2 geteilt. Ein Team hat an The last of us gewerkelt, das andere hat geheim an U4 gebastelt. Das heisst, die fangen nicht erst jetzt an mit der Entwicklung, die sind schon ewig dran.

Und ja, Karibik wird es wohl auch werden. Ich hatte mir erst überlegt mir die PS4 mit AC4 zu holen. Aber haben mir welche gesagt, wenn ich die ersten Teile nicht gespielt hätte, würd ich Teil 4 von der Story nicht verstehen. Hab immer noch kein interessantes Spiel auf der PS4 für mich. Also warte ich immer noch auf Evil within und Uncharted 4. Welches Spiel als erstes erscheint, wird das Datum meines PS4kaufes bestimmen :)

Und ja logo. Wir reden von Uncharted. Klar, dass ich mir jetzt schon Gedanken mache und meine Fantasien kreisen lasse.

So weit ich weiss geht es bei AC4 nicht um irgendwelche Flüche á la Fluch der Karibik. Da Uncharted ja mehr in diese Flüche und Zauberrichtung geht (siehe Fluch von El Dorado, der damals die Nazis in die Monster verwandelt hat) könnte es wirklich so in Richtung Fluch der Karibik gehen. Fänd ich persönlich richtig geil. Aber ganz ehrlich, wer schafft es schon 15 Jahre! lebendig begraben zu sein und das zu überleben unter normal menschlichen Bedingungen? :)

Ich überlege auch immer noch, welche historische Persönlichkeit im Video spricht. Ob es wieder Sir Francis Drake ist, der auch mal die Karibik bereist hat... Man weiss es noch nicht. Ich denke aber mal Davy Jones ist auszuschliessen. Da ist Blackbeard wahrscheinlicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich mit der Aufspaltung der Teams, hab auch immer gehofft, dass wir mit der Annahme richtig liegen ;) Aber Frühjahr 2014 wär ja echt der Wahnsinn! :D Dann gibt's die PS4 wohl doch schon früher. Ich hab jetzt eigentlich erst Ende 2014 mit Uncharted gerechnet o.O

Naja ich hab AC2 auch gespielt und die AC3 Story nicht gecheckt^^ AC4 ist bestimmt kein vergleich zu U4 (mMn).

Hey bin auch gerade heute auf Evil Within gestoßen, weil ich auf der Suche nach nem richtig spannenden Horror-Game bin. Werd ich mir wohl auch holen, genau wie Dying Light :drool5:

Ja stimmt wird bestimmt wieder was Übernatürliches mitspielen. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch Nate vorkommen wird. Sonst wär ich etwas enttäuscht....

Dass es Sir Francis Drake ist, wäre naheliegend. Begleitet die Story ja schon sehr lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es NICHT Nate - DAS Zugpferd der Serie - wäre, wär es kein Uncharted mehr :) Den lieben mittlerweile SO viele Fans :)

Ich hab gelesen, der Start, bzw. die Verkäufe der PS4 wurden zum Teil nach hinten verschoben. Anfangs dachte ich ja, das hätte etwas mit dem Release von U4 zu tun gehabt.

So weit ich weiss kommt Dezember der erste Trailer und dann im Frühjahr das Game. Ich wär so übelst dafür ^^

Und Evil within ist eh Pflichtkauf :) Der Trailer war so mega geil. Hab da seit langem bei einem Trailer mal wieder mit gefiebert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vom ersten Uncharted 3 Teaser bis hin zum Release dauerte es fast genau ein Jahr.

Hier wird es wohl auf das selbe herauslaufen und ich tippe mal, dass U4 im November 2014 erscheinen wird.

Die einzigen, die wissen wann U4 ungefähr erscheint sind die Jungs von ND, und die sagen bestimmt nichts in Foren von Frühjahr. Welche Foren meinst du überhaupt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen rief man die Community dazu auf, selbst nach entsprechenden Hinweisen zu suchen, die sich im Trailer verstecken sollen. Die Jungs von Gamerant nahmen sich des Themas an und stießen unter anderem auf die beiden Aussagen “I have lost everything” und “Every betrayed us all”, die dem bekannten britischen Piraten Henry Every zugerechnet werden. Diese deuten an, dass das neue “Uncharted” in der Tat mit einem Piraten-Setting aufwarten könnte.

Hinzukommt die Tatsache, dass man auf dem Schreibtisch eines Naughty Dog-Mitarbeiters Konzeptzeichnungen entdeckte, die auf ein Setting im 17. oder 18. Jahrhundert hindeuten.

Mal sehen ob das stimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...