Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kam gerade an:)

Sehr gut viel Spass.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Angenommen, hast das gleiche Problem wie ich noch nicht im Ranking aber 2 bereits gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spiel ging erst heute raus. an MCDerdi.

viiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben dank fürs bereitstellen!!

Sehr schön :)

Hast du die Sendungsnummer noch, hab verpasst das in den Startpost aufzunehmen habe es gerade nachgetragen.

Falls nicht, kein problem gilt dann für die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe leider noch keine 500 Beiträge, aber immerhin fast 300 sinvolle ;) und am 17.01.14 bin ich auch ein halbes Jahr dabei!

Weiter habe ich vor kurzem an meiner ersten Platinkette (Kung Fu Panda 2) erfolgreich teilgenommen sowie ein privat in diesem Forum geliehenes Spiel ohne komplikationen zurückgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe leider noch keine 500 Beiträge, aber immerhin fast 300 sinvolle ;) und am 17.01.14 bin ich auch ein halbes Jahr dabei!

Weiter habe ich vor kurzem an meiner ersten Platinkette (Kung Fu Panda 2) erfolgreich teilgenommen sowie ein privat in diesem Forum geliehenes Spiel ohne komplikationen zurückgeschickt.

Ohne Worte, na klar :)

Wegen dir hab ich nicht Stunden gebraucht für kung fu Panda 2, sieh mal in den thread :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...