Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr


Recommended Posts

ich habe heute die ersten 4 level des spiels gemacht.

meine frage dazu, wie soll man die herausforderungen schaffen?

z.b. wo ist der rote stein in level 1-1 und wie führe ich einen alternativ-schlag mit hulk aus?

in level 2-1 im labor: wo finde ich die 22 feinde und die menschen in gefahr?

links und rechts sind noch kisten und punkte, kann man dort nur hin im freien spiel?

Der Stein ist links oben an der Fassade. Das meiste geht erst im freien Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde bisschen nervig weil sterben noch mal neu anfangen. :S

echt total frustig! Immer noch nicht geklappt, Fantasic 4 Gummimann (Name weiss nicht mehr) Reed oder? Da muss VITA mit zwei Fingern berühren nach Gebäude fliegen, immer gescheiert!

Gibt es VITA Cheats?

Das ist Mr. Fantastic. Und du kannst alles mit Tasten machen, musst keinen Touchscreen verwenden. Tastennutzung ist wesentlich leichter zu handhaben.

Und Mr. Fantastic muss sich was bauen, damit er aufs andere Gebäude fliegen kann. Eine Art Gummiband.

@ All- Ich hab auch Fragen und zwar in Kapitel 1, Level 1, wie kann ich da den Sandhandschlag ausweichen? Gibt es dafür ne bestimmte Figur.

Und mit welchem Chara habt ihr den Kobold in der Zeit besiegt. Kapitel gerade nicht im Kopf. Egal wen ich nehmem es haut einfach zeitlich nicht hin, da der am Ende immer blockt und man dann natürlich keinen Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem sandhandschlag ist easy.einfach mit ironman davor stellen und warten bis das rote fadenkreuz auf dem boden erscheint.dann mit der x-taste ein ausweichmanöver starten (schub) und dabei in eine richtung weglenken.

auf deine 2.antwort hab ich leider noch keine antwort.nur das man mit dem x move auch gewissermaßen die deckung ein wenig durchbrechen kann.kannst das ja mal versuchen und schauen obs das hilft.

edit: diesen move mit x beherschen wohl die meisten chars im spiel.bin selber noch nich so weit.hatte das nur mit ironman in diesem kapitel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mr. Fantastic. Und du kannst alles mit Tasten machen, musst keinen Touchscreen verwenden. Tastennutzung ist wesentlich leichter zu handhaben.

Und Mr. Fantastic muss sich was bauen, damit er aufs andere Gebäude fliegen kann. Eine Art Gummiband.

Ich finde kein Einstellung VITA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch eine Trophäe- und zwar "Mein Lieber Herr Gesangsverein".

Bekomm das mit der Teamzusammenstellung nicht gebacken. Gibts einen bestimmten Level dafür? Star Lord und Beast sind ja normal keine Begleiter oder?

Wäre über einen Tipp sehr dankbar

Beast ist in der X-Mansion Level 3 Standardpartner. Also Star Lord wählen und dann Kapitel 8 Level 3 wählen. Dann noch Tag Move oder einfach Wechseln und die Trophäe kommt.

Ich finde kein Einstellung VITA...

Du musst nicht unbedingt den Touchscreen verwenden. Die Geste mit den 2 Fingern kann man alternativ mit "Pfeil nach oben" auslösen. Du kannst also entweder über den Bildschirm streichen oder das Steuerkreuz benutzen.

:)

Ich hatte im Übrigen folgende Probleme. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderem.

Auf der "Brücke" die 25.000 Studs Herausforderung meistern. Es fehlten immer um die 2.000 Studs. Hab dann Iron Patriot genommen und bin beim ersten Mal über 25.000 bekommen. Ganz schön nervig.

Zweiter kleiner Haken war die Herausforderung am "Strand". Zivilisten Retten. Dazu benötigt man ja eine Frau die Telekinese beherrscht. Letztlich ging es dann mit Dark Phoenix, weil die noch fliegen kann. Der letzte Zivilist war dann an der Stelle, an der Deadpool auf der kleinen Insel auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten erstmal durchspielen ja ? weil ich im zweiten lvl nicht weis wie ich die Burg plätten soll...oder wie man fliegt ... -.- kein tutorial nix...

Du kannst es auch so probieren, wird halt ein wenig schwerer sein ;)

Durch den Stein kommen halt viele Herausforderungen automatisch, für die man sonst mehrere Versuche brauchen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht unbedingt den Touchscreen verwenden. Die Geste mit den 2 Fingern kann man alternativ mit "Pfeil nach oben" auslösen. Du kannst also entweder über den Bildschirm streichen oder das Steuerkreuz benutzen.

:)

habe schon viele geprobiert und nicht geklappt!! :banghead::banghead: ich würde gerne VITA werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe schon viele geprobiert und nicht geklappt!! :banghead::banghead: ich würde gerne VITA werfen!

Nicht die VITA werfen!!!

Also in dem Level kommst Du glaube ich an einen Punkt an dem der Gummimann dann abheben soll.

Du musst erst etwas basteln und Dich dann auf den Luftstrom stellen, also da wo die Luft nach oben schießt. Dann Steuerkreuz nach oben drücken.

Der Gummityp sollte sich dann "flach" machen und zur anderen Seite segeln können.

Is das Ding hier Cross play ?

Wenn ich Vita erfolge sammel brauch ich die PS3 Version nicht ? weil bei meiner Trophy Card es so Steht ==>

PS3 Vita LEGO® MARVEL Super Heroes: Universe in Peril

Es kann sein, dass es irgendwann mal eine PS3 Version gibt von Lego MARVEL Super Heroes "Universe in Peril/Universum in Gefahr". Es handelt sich aber hierbei nicht um die eigentliche PS3 Version. Die hat nämlich eigene Trophäen:

https://psntrophyleaders.com/game/view/lego-marvel-super-heroes-ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dennoch haben beide Versionen eine unterschiedliche Trophyliste.

Mir fehlen noch 4 Herausforderungen, aber ich schaffe diese einfach nicht.

Oscorp - Keller:

1. Alle 26 Gegner besiegen, egal was ich mache, ich komme nur auf 24. Und die, die erscheinen, wenn man sich Stan Lee nähert, sind da schon inbegriffen. Wo sind also die fehlenden zwei?

2. Welche Gegner sind die, die in der Mehrfachherausforderung als "Venom Schleim Schläger" bezeichnet werden? Welche Gegner muss ich also zeitlich besiegen? Wenn ich mich auf all die Gegner konzentriere, die aus dem Boden kommen, reicht meine Zeit nicht.

Stark Tower - Penthouse - Außen

1.Mit welchem Chara habt ihr die Mehrfachherausforderung geschafft. Die will mir einfach nicht gelingen, da der Gegner einfach ewig braucht, um verwundbar zu werden.

Astroide M: Finale - Brücke

1.Wie habt ihr das geschafft, da auf 25k zu kommen, selbst wenn ich alles zerstöre, komme ich am Ende nur auf 23k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu oscorp-keller:

1 schwarzer venom schleim schläger ist oben links am fahrstuhl.der hat mir auch gefehlt und zählt als 2.

zu stark tower:

habs mit iron man gemacht.hat aber auch etliche versuche gebraucht,weil wie du schon sagst der gegner immer sehr lange braucht.

zu astriode m - finale brücke

da häng ich auch.is das einzige was mir fehlt zur platin

edit:jetz hab ichs geschafft und somit platin.hatte die vita mal neugestartet.weiß nich ob das was gebracht hat.hab dann mit der fackel gespielt,wegen der eiswand auf der rechten seite.man sollte versuchen hohe kombos zu schaffen,also immer schön feuerbälle schießen und mehrere gegner gleichzeitig bearbeiten.am ende vorm tor die schlößer erst nach und nach öffnen.zwischendurch kommen noch gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem fahrstuhl in level Oscorp - Keller kann ist bestätigen. 1 bis 2 leute sind im fahrstuhl. also mußt du den level mit hawkeye machen.

ich hatte schon einmal gefragt und keine antwort bekommen, z.b. interessiert mich wie man den alternativ-angriff mit hulk machen kann (lvl 1-1)?!

und wo finde ich 4 zivilisten in level Gefängins Eingang? finde nur den einen auf der brücke.

finde das game um einiges schwerer als andere lego spiele auf der PS3 oder PS Vita. man kommt zwar auch "locker" durch die level, aber die herausvorderungen sind ab und zu schon knackig.

eventuell wird es einfacher wenn man den unbesiegbarkeits-stein im letzten level bekommt. bin erst in kapitel 13.

bei so manchen endboss-herausforderungen frag ich mich, wie soll man das in der "knappen" zeit vorgabe schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon einmal gefragt und keine antwort bekommen, z.b. interessiert mich wie man den alternativ-angriff mit hulk machen kann (lvl 1-1)?!

Zu HulK in 1-1 ist definitiv der Angriff mit X (Dabei dashed er nach vorne), damit habe ich es geschafft 5 Gegner damit besiegen und anschließend den Endboss mit dem Auto bewerfen und fertig ist die Herausforderung :).

Defenitiv ist es mit dem Unbesiegbarkeitsstein leichter :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...