Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Rivals - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2018 um 13:20 schrieb RoyceRoyal:

Das verstehe ich :)

 

Nach Rund 20h und einem Jahr Pause habe ich erneut weitergespielt, jetzt kam tatsächlich sowas wie Spaß auf.

Bin jetzt bei Rang 53 und 41, wird also langsam. 

 

Wer ist bereit mir kurz bei den Trophys zu helfen. Ewige Dankbarkeit ist dadurch gesichert :)

Wenn du die 2 Tropähen noch nicht hast können wir die gerne zusammen machen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich Angst, es meldet sich überhaupt keiner, jetzt läuft das Postfach voll :)

 

Bitte keine weiteren Anfragen mehr!

 

Ich habe es seit gestern, habe heute noch mit nem Member um 19 Uhr Termin. @Innosthelight Wenn Du kannst, dann komme doch gleich dazu. Da wir seit gestern wissen wie es geht, sind wir in 2 Minuten durch.

 

Adde mich einfach, lade dich dann um 19 Uhr ein. Bitte HS, dann dauerts echt nur 2 Minuten pro Spieler.

Dann ist aber gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Da hatte ich Angst, es meldet sich überhaupt keiner, jetzt läuft das Postfach voll :)

 

Bitte keine weiteren Anfragen mehr!

 

Ich habe es seit gestern, habe heute noch mit nem Member um 19 Uhr Termin. @Innosthelight Wenn Du kannst, dann komme doch gleich dazu. Da wir seit gestern wissen wie es geht, sind wir in 2 Minuten durch.

 

Adde mich einfach, lade dich dann um 19 Uhr ein. Bitte HS, dann dauerts echt nur 2 Minuten pro Spieler.

 

Dann ist aber gut ;)

Alles Klar mache ich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...