Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In einem neuen Video zum Rennspiel “Need for Speed: Rivals” bekommen wir weitere Gameplay-Szenen zu Gesicht, während der Lead Designer James Mouat darüber spricht, wodurch das NextGen-Racing-Erlebnis definiert wird.

Ein NextGen-Racing-Erlebnis ist nicht unbedingt auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One beschränkt, wie der Lead Designer zu verstehen gibt. Jedoch kam man erst durch die neuen Plattformen auf die entsprechende Idee, die im Grunde zum sogenannten AllDrive-Feature geführt hat. Mit AllDrive bieten die Entwickler den Spielern ein neues Gameplay-System, das Singleplayer, Koop oder Multiplayer nahtlos ineinander übergehen lassen soll. Die Macher sehen es als die wichtigste Innovation in diesem Spiel an.

“Need for Speed: Rivals” wird wie auch “Battlefield 4″ auf der Frostbite 3-Engine entwickelt, die bei zahlreichen EA-Spielen genutzt wird. Der Racerl erscheint am 21. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Für PlayStation 4 und Xbox One wird der Titel zum Launch der neuen Konsolen verfügbar sein.

[url]

[/url]

Launch Trailer

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber in die Abzockmasche passen wenn nicht, ist ja auch nur ne Kopie von Hot Pursuit... Zur Not hol ich es dann halt in 6 Monate für nen Zwanni in der Softwarepyramide, auf das sich sowas nie durchsetzt!!

Edit: Krass wie gut das abschneidet... https://www.metacritic.com/game/playstation-4/need-for-speed-rivals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Entwicklern von Ghost Games ist man sich darüber im Klaren, dass mit der Story des Rennspiels “Need for Speed: Rivals” keine gewaltige Handlung wie in einem Film erzählt werden muss. Die Entwickler wollen deshalb lediglich eine einfache und gradlinige Erfahrung bieten, die als Rahmen für das Gameplay dient. Und so erklärte Craig Sullivan von Ghost Games, dass man in “Rivals” durchaus eine neue Story bieten wird, mit der man allerdings keineswegs versuchen möchte, an den Umfang von Filmen heranzukommen.

“Wenn man den E3-Trailer gesehen hat, dann hat man eine ungefähre Ahnung davon, wie wir die Geschichte im Spiel erzählen werden. Wir machen hier nicht auf Titanic: Es ist ein Rennspiel. Wir brauchen eine Geschichte, die erklärt, warum ich fahre und die die Konsequenzen meiner Handlungen erklärt. Es kann keine Geschichte über den Weltfrieden oder eine Krise im Mittleren Osten sein”, so Sullivan.

So steht in der Geschichte ganz einfach der Konflikt zwischen Cops und Racern im Mittelpunkt. ”Das ist letztendlich eine Geschichte darüber, was im Kopf eines Cops vorgeht und wie er auf die Racer reagiert. Es geht um die Rivalität, die im Verlauf des Spiels beim Aufeinandertreffen dieser beiden Seiten entsteht. Die Geschichte ist nur dazu da, das Gameplay zu unterstützen – sie ist nicht übertrieben moralisierend und nicht sehr lang. Sie wird in einfachen Zwischensequenzen erzählt, die zu bestimmten Zeiten im Spiel ablaufen.”

“Need for Speed Rivals” erscheint am 21. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Darüber hinaus wird das Spiel zum Start der Next-Gen Konsolen am 22. November für Xbox One und am 29. November 2013 für PlayStation 4 veröffentlicht.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl ein Wunder wenn es keine Gummi-Band KI wird^^. Die ersten Tests sind ja recht positiv, werde erstmal ausleihen, und dann evtl. für die ps4 holen :smile:.

Weiß man schon ob hier auch ein 10 oder 20 euro Upgrade auf PS4 Version dabei ist? Da würde ich es vielleicht sogar holen...

Ja das würde ich auch gern wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob hier auch ein 10 oder 20 euro Upgrade auf PS4 Version dabei ist? Da würde ich es vielleicht sogar holen...

Nein, man wird es nicht upgraden können.

Lediglich folgende Spiele lassen sich digital upgraden:

  • Assassin's Creed IV: Black Flag
  • Call of Duty: Ghosts
  • Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition
  • Battlefield 4
  • NBA 2K14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...