Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Ich bin grad dabei in der Racer-Karriere die Speedlisten zu komplettieren. Wieso werden die immer zurückgesetzt wenn ich eine neue in der Karriere-Übersicht auswähle? Es wird ja wohl nicht verlangt das ich die, die ich im normalen Spieldurchlauf erledigt habe, nochmals erledigen muss.

 

EDIT: Nevermind. Hab's "durchschaut" :D

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2016 um 21:58 schrieb Wersan:

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Trophäen, die man gegen einen Freund machen muss erledigen. Falls noch mehrere das brauchen schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Dann ist es schnell erledigt.

Mein Nickname ist Wersan1988

 

Hast du die schon erledigt? Brauche die Trophäen nämlich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Vielleicht liest das ja noch einer... :ph34r: und kann mir folgendes beantworten: Ich habe bisher 15.500 SP im Overwatchmodus per App gesammelt und auch immer neue Overwatch-Herausforderungen bekommen, jedoch kann ich diese nur  Mal im Autolog anwählen. Was kann ich mit den SP in Overwatch machen, denn m M n bekomme ich die nicht im Game gut geschrieben und wie kann ich die Overwatch-Herausforderungen nachholen, wenn ich da im Rennen verk***t habe...???

 

Hoffentlich liest mich noch jemand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Lollek:

Es ist nicht notwendig jedes Copauto zu fahren bzw. Aufzurüsten. Ich habe bis zur Ford Trophys nur den Shelby genommen und jetzt einen schnelleren Wagen. Die Gegner werden meines Wissens immer angepasst. Nimm daher einen mit dem du gut klar kommst und ab die Post.

 

Sag mal. ich habe jetzt den Rang 20 erreicht und auch die Karriere abgeschlossen. Jetzt wollte ich mit einer neuen Speedlist anfangen, um entsprechend den Rang 60 zu erreichen. Jedoch bekomme ich keine Punkte/SP mehr und damit kann ich auch keine Listen mehr abarbeiten. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lenart123:

Falls du es noch nicht weist, in einen Durchgang und dann Garage.

Moin. Danke. Ja weiß ich mittlerweile. Kurz nach der Frage bekam ich  dann auch Events wo es ganz easy war. Nun muss ich  nur noch 20 Level Cop und 10 Racer. Die 100 Medaillen kommen dabei hoffentlich auch. Aber schleppt sich gerade etwas. Aber die Platin läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb odiug3u2:

Moin. Danke. Ja weiß ich mittlerweile. Kurz nach der Frage bekam ich  dann auch Events wo es ganz easy war. Nun muss ich  nur noch 20 Level Cop und 10 Racer. Die 100 Medaillen kommen dabei hoffentlich auch. Aber schleppt sich gerade etwas. Aber die Platin läuft ja nicht weg.

Dann ist ja gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich jetzt schimpfe 'so ein sc#§%¥ Spiel', möchte ich vorher noch in Betracht ziehen ob ich evtl. was falsch mache. 

Bin anfangs noch schnell auf Rang 5 gekommen und möchte jetzt eigentlich gemütlich Speedlisten abarbeiten. Aber egal was ich mache, bei jedem Event kommt irgendwann die Polizei und zerstört mich. Auch wenn ich es mal schaffe einen Rennen zu Ende zu fahren schaffe ich es nicht in den Unterschlupf.

Was mach ich denn grundsätzlich verkehrt. Ist da irgendwo ein Rängesystem versteckt und ich melde mich für Rennen an wo ich noch gar keinen geeignet Rang habe?

Da ich auch in ein paar anderen Rennspiel die Platin habe, gehe ich mal davon aus das ein NFS keine extravaganten Fahrereigenschaften von mir abverlangen sollte die ich nicht besitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das game jetzt mal für 8 Euro im store gekauft. Ist das normal dass mich die cops so easy ausschalten und ich direkt erwischt bin? Wo sehe ich wie mein fahrzeugstatus ist? Das oisst mich grade ziemlich an.. Immer die sp der speedlists futsch weil mich n cop direkt nachm rennen bei 200kmh leicht berührt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2014 um 18:24 schrieb seppl289:

Hallo zusammen, ich habe heute ein kleines Problem bei mir festgestellt, zwar wollte ich die Cop Karriere auf 60 machen, aber jetzt bin ich bei einer Speedliste von Rang 18 wo gefordert wird das man 210m am Stück driftet. Mein Problem ist jetzt das, wenn ich mit eine Cop Fahrzeug unterwegs bin, überhaupt kein Drift gezählt wird. Racer ist das kein Problem. Muss man als Cop anders Driften?

Das Problem habe ich auch, weis einer wie das gehen soll? Da zählt kein Meter, auch in der Wüste,  nach Minuten kommt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...