Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne klare 6,weil mich der gesamte Spiel Ablauf doch arg aufgehalten hat,besonders die letzten Konfetti finden hat genervt,und das obwohl man in dem lvl die Höhlen alle 155 Schnipsel besiegt hatte,aber nur 154 gezählt haben,richtig abgefrustet hat.

Die Trophie Turm der Verdammnis war für mich allerdings ein Kinderspiel,hat ohne leitfaden gleich beim erstem Versuch geklappt.Wie gesagt ohne Leitfaden zu platinieren is dann doch für mich ne 6 gewesen,weil trophies und Spiel leicht verbuggt sind und die Sachen und Konfetti schwer zu finden waren!!!

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als ne 2 war es für mich nicht. Ne 1 zu geben kommt nicht in frage, da man schon ab und zu in den guide schauen musste.

Die konfettis waren erstaunlich einfach zu finden und die level ohne zu sterben durchzuspielen war nach ca. drei

versuchen auch erledigt. (kein vergleich mit little big planet)

Na klar gab es hier und da frustige stellen, aber die waren selten, schnell vorbei und im vergleich mit anderen

games kaum der rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...