Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 2 gegeben.

Das meiste kam automatisch und die meisten sammelsachen waren auch ohne Hilfe zu finden ( ca. 90% davon) die 2. gibts auch nur wegen den "Nicht Sterben Trophäen" die an manchen Ecken knifflig waren. Nach 2-3 mal spielen der Levels war das aber kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 2 - Die Trophäen sind alle echt einfach zu holen und die Levelabschlüsse ohne zu sterben haben mir persönlich auch keine Probleme gemacht, hat spätestens beim 3. Versuch geklappt.

Das einzige das ein bisschen schwierig ist, ist wirklich alle Konfettischnipsel zu finden, aber da gibts im Notfall ja Guides.

Die einzige Trophäe, für die ich etwas länger gebraucht habe war "Turm der Verdammnis", weil sich die Schnipsel einfach nicht stapeln wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Zu erst tendierte ich zur 2, aber als ich dann noch die nicht sterben trophys holen musste, ist die schwierigkeits wertung meinerseits nochmal gestiegen xD Das war schon hart. Die Sammelsachen sind wirklich nicht so schwer. nach dem ersten durchspielen hatte ih bereits fast alles und musste lediglich 4 kapitel nochmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt eine 3. Die gibt's von mir wegen den drei Leveln, die man ohne Runterfallen erledigen muss. Nicht besonders schwer, aber man muss sich einfach ein paar Minuten gut konzentrieren.

Bei den Sammelsachen hab ich aber auch am Ende ein paar Geschenke nachgesehen. Und das letzte Stück Konfetti hat mich fast zum Verzweifeln gebracht. Insofern: Nicht schwer, höchstens schwer auffindbar und dementsprechend zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Muss ehrlich sagen, das die Sammelsachen nicht sonderlich schwer waren, wenn man alles gründlich absucht und auch die Nicht-Sterben-Level haben mich nicht mehr als 5 Versuche gekostet. Was ich wirklich assig fand und weshalb es von einer 2 auf eine 4 ist xD, war die Herausforderung, einen 6 Schnipselturm umzuhauen. Ständig haben die sich selbst gekillt ? hab ich bestimmt ne Stunde dran verschwendet :( Dann musste wieder von Levelanfang angefangen werden =__=

PS: Schönes Game, mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Nachdem ich mir den Leitfaden durchgelesen habe und auch einige Meinungen hier dachte ich erst vor Anfang, das wird ja bestimmt noch was mit den drei Level, die man ohne sterben spielen muss, das wird bestimmt eine 5 oder 6, weil ich sooft drauf gehe. Erstaunlicherweise habe ich nur maximal Anläufe gebraucht und wo ich gestorben bin war immer eigene Dummheit. ^^

Da mir das dann wirklich recht leicht von der Hand ging ist es eine 3 geworden. Das Spiel ist nicht total easy, aber auch nicht wirklich schwer.

Nur das Sammeln war recht aufwendig, teilweise war das Konfetti gut versteckt, aber dank des Guides klappte auch das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...