Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vorneweg: Ohne Sammelguide, vor allem ohne den für die Konfettischnipsel, wäre das Spiel wohl ein Kandidat für eine deutlich höhere Wertung.

So schwanke ich zwischen 2 und 3 und vergebe eine 3, da ich das perfekte Durchspielen der Level nicht sonderlich schwer fand und die restlichen Trophäen leicht zu kriegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 bewertet.

Am Nervigsten fand ich "Turm der Verdammnis", meist hat einer der Schnipsel Selbstmord begangen, bevor ich die Gelegenheit hatte, den geforderten Turm umzurollen und dank dessen, dass die Checkpoint-Funktion ein schlechter Witz ist (es wird nix zurückgesetzt), musste ich das Level immer wieder von vorne beginnen.

Mit den drei Trophäen für perfekte Leveldurchläufe hatte ich hingegen kaum Probleme, brauchte jeweils nur ein paar Anläufe, beim Riss aber am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel samt den Sammelgegenständen ist kein Problem.

Bei den 3 Level ohne zu sterben habe ich mir schwer getan, daher bewerte ich mit einem gesunden Mittelmaß, sprich einer 5... mit recht langer Übung und Glück hat es dann geklappt!

Trotzdem ein grandioses Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich fast mit einer 2 bewerten... weil das Spiel ist nicht sonderlich schwer, und auch die 3 Level ohne sterben sind sehr gut machbar, wenn man sich konzentriert vor die Vita hockt...

Ich gebe aber trotzdem die Schwierigkeit 3, weil manche Schnipsel ziemlich gut versteckt sind, um man alleine nur sehr schwer auf die Lösung kommt - dafür gibt es ja auch keine Guides... Die restlichen Sammelsachen waren eigentlich recht fair - und notfalls gibts sehr gute Guides..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...