Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 3 da das Spiel angenehm zu spielen ist und wenn man bei erstmaligem Durchspielen behutsam vorgeht man auch so ziemlich alles findet. Der Rest ist dann auch mit ein bisschen Phantasie und Muse zu finden.

Schlimmer fand ich da die Trophäe mit dem Schnipselturm, da es nur an einer Stelle im Spiel geht und dort sich die entsprechenden Schnipsel immer und immer wieder selbst ausgelöscht haben bevor ich die geforderte Aufgabenstellung erfüllen konnte.

Auch die drei Level in denen man nicht sterben darf waren nicht ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 5.

Keine Stamps verlieren in "Between the Pages" und "The Tear" hat mich echt Nerven gekostet. Und die schmale Konfetti-Bahn in "The Tear" bin ich gefühlt eine Stunde heruntergerutscht, bis ich alle Konfetti-Schnipsel eingesammelt hatte. Ich bin zwar nicht gerade ein Jump'n Run-Noob, aber hier hatte ich echt Probleme. ich fand die Steuerung aber teilweise auch etwas hackelig und ungenau.

Einige Collectibles sind zudem echt gut versteckt. Das gilt auch für ein paar der Konfetti-Schnipsel. In dem Zusammenhang nochmal Thx an Angryshep und seinen excellenten Konfetti-Guide.

Alles in allem ein tolles und orginelles Spiel, das endlich mal alle Features der Vita ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 abgestimmt!

Die 3 Abschnitte ohne Fehler zu meistern, speziell bei der Riss, erfordern etwas Übung!

Die ganzen Konfettis hatte ich spätestens beim 2. Versuch auch ohne Guide alle gefunden. Nur ein paar Geschenke waren teilweise sehr gut versteckt.

Alles in allem aber ein Klasse Spiel, dass der Vita auch endlich mal gerecht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine entspannte 3 entschieden. Die Trophäen für die Level ohne Fehler waren für mich überraschender Weise nach dem ersten oder zweiten Versuch erledigt. Da hat mich der Schnipselturm viel mehr Nerven gekostet. Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Mit Guide gibt es keine Schwierigkeiten, es nervt nur das ewige sammeln.

Und bei mir haben des öfteren Sammelobjekte nicht gezählt und die erschienen dann irgendwann. In "Die Höhle" bekam ich ne Trophäe für alle Schnipsel nachdem ich gestorben bin und kein Schnipsel weit und breit war und das Level war auch plötzlich auf 100%, sehr merkwürdig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 2. Alles in einem eine recht einfache Platin. Die Level ohne zu sterben gingen doch schneller als gedacht. Das einzig "schwierige" für mich waren die 6 Schnipsel umzurollen. Die haben doch öfters mal Selbstmord begangen, sodass ich dafür einige Anläufe brauchte. Aber auch das ging dann irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...