Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo? :emot-raise: Hoffentlich ist hier bis zum Release von Tearaway noch bissi was los, freue mich jedenfalls total drauf! =) Fand schon "LittleBigPlanet" auf der Vita genial, selbst wenn es nicht von Media Molecule entwickelt wurde, erachte ich es als bestes Spiel auf PS Vita bis heute. ;)

Von Tearaway erwarte ich ein weiteres, innovatives, frisches Spielerlebnis, welches die verschiedenen Spielmöglichkeiten der Vita gut und sinnvoll nutzen wird, obgleich ich befürchte, dass es sich nicht gut verkaufen wird, weil viele Zocker dem Spiel aufgrund seiner eher kindischen Thematik keine Chance geben werden. :/

Nun gut, hier noch ein wenig Video-Input:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ql4okShh5dY] The Music of Tearaway [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Review-Embargo ist down, es gibt erste Tearaway-Tests, die etwas großartiges versprechen:

https://www.hardbloxx.de/2013/11/20/testtestbericht-tearaway/

https://www.playstationlifestyle.net/2013/11/19/tearaway-review-vita/

Die Vita im Bundle mit Tearaway:

https://www.gameradio.de/news/PlayStation_Vita/Vita/35162/PlayStation_Vita_-_Sony_stellt_neues_Bundle_vor/Tearaway_im_Paket_mit_dem_Handheld.html

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nvs-z5RI2E8] Tearaway - The Media Molecule Trailer[/url]

Edit: https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/tearaway ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich das spiel vor einigen wochen schonmal ausgiebig gezockt hab war ich schon begeistert :)

Jetzt hat es endlich seinen weg in meine Sammlung gefunden und ich werd eich genaueres bereichten sobald ich es daheim mal von angang an angezockt hab :)

So habe jetzt die Einführung durch und Kapitel 1 ein wenig gezockt.

Zur Story.

Man selbst ist ein Wesen das durch die Sonne in die Welt von Tearaway schaut (Die kamera filmt mit wenn die Sonne zu sehen ist also da ist wirklich EUER Bild)

Der Held (Iota wenn man als junge spielt) ist ein Brief der sich selbst an euch überbringen soll.

Es gitb am Anfang der Kapitel immer einen Lagerplatz über den man alle Kapitel wiederholen kann.

Bei den Sammelobjekten gibt es unter anderem Baupläne. Diese kann man auf die Homepage zu dem Spiel transferieren und sich dann ausdrucken sodass man gewisse Figuren und Objekte aus dem Spiel nachbauen kann :)

Habe bisher noch keine Fähigkeiten freigeschaltet außer der Kamera drum kann ich zu denen noch nix sagen.

Bisher kann ich eig nur gehen und dinge nehmen und werfen.

Springen oder schlagen ist noch nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute die versandbestätigungsmail von amazon bekommen... leider bekomm ich das spiel aber erst anfang nächster woche geliefert (typisch amazon :dozey:)

freu mich schon rießig darauf

Ich hab einmal bei Amazon was vorbestellt (Bin Österreicher und wohne in Wien)

3 Wochen nach release kam das Spiel dann ^^ Seitdem nie wieder ^^

Mittlerweile kennen mich aber die Verkäufer in einigen Läden drum geben die mir oft was bissl früher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal bei Amazon was vorbestellt (Bin Österreicher und wohne in Wien)

3 Wochen nach release kam das Spiel dann ^^ Seitdem nie wieder ^^

Mittlerweile kennen mich aber die Verkäufer in einigen Läden drum geben die mir oft was bissl früher ^^

komme ebenso aus Ö (nähe linz)

ich bestell selten was vor, weil ich meine games gern am releasetag habe (was ja oft/immer in wochenendnähe liegt). aber im sommer sah ich tearaway für 30€ bei amazon. und da vita spiele zum release normal um die 40-45 zuschlagen dacht ich mir "bestellst gleich mal vor und profitierst von der vorbesteller-preisgarantie"

scheint aber überall dieser preis zu gelten von daher hab ich leider nix davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme ebenso aus Ö (nähe linz)

ich bestell selten was vor, weil ich meine games gern am releasetag habe (was ja oft/immer in wochenendnähe liegt). aber im sommer sah ich tearaway für 30€ bei amazon. und da vita spiele zum release normal um die 40-45 zuschlagen dacht ich mir "bestellst gleich mal vor und profitierst von der vorbesteller-preisgarantie"

scheint aber überall dieser preis zu gelten von daher hab ich leider nix davon

Im PSN-Store sogar nur 25€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ui... schönes spiel! auch wenn ich total erschrocken war, als ich völlig unvermittelt meine eigene visage im spiel erkennen konnte. :biggrin5: mir war gar nicht mehr bewusst, dass die vita vorne ne cam hat.

hab noch nicht viel gesehen vom spiel, bin grad im obstgarten angekommen, aber das ding sprüht genauso vor allerlei liebevoller ideen wie seinerzeit das erste lbp! das spiel kann nur gut sein! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze noch hier und warte ungeduldig auf den Postboten, denn *eigentlich* hat mir amazon versprochen, dass es heute noch kommt, auch wenn ich mir mit Versand gestern Morgen da nicht mehr so sicher bin...aber vielleicht klappts ja noch, wenn nicht, evtl Morgen.

Hab Tearaway im Sommer auf der GC angezockt und mich total drin verliebt, somit das erste Spiel dass ich mir tatsächlich kaufe für die Vita :D Bin schon sehr gespannt, nur irgendwie befürchte ich, dass es wohl recht kurz ausfallen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze noch hier und warte ungeduldig auf den Postboten, denn *eigentlich* hat mir amazon versprochen, dass es heute noch kommt, auch wenn ich mir mit Versand gestern Morgen da nicht mehr so sicher bin...aber vielleicht klappts ja noch, wenn nicht, evtl Morgen.

Hab Tearaway im Sommer auf der GC angezockt und mich total drin verliebt, somit das erste Spiel dass ich mir tatsächlich kaufe für die Vita :D Bin schon sehr gespannt, nur irgendwie befürchte ich, dass es wohl recht kurz ausfallen wird...

ich hab gelesen (IGN) dass man etwa 5h braucht für die story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PSN-Store sogar nur 25€^^

Zumindest gibt's das Spiel im deutschen PSN-Store schon.

Im US-Store ist immer noch nichts. Nur zwei Trailer-Videos. :banghead: Und ich dachte, ich lad es mir schön runter heute und zock parallel zu meinem Freund, der die dt. Version von Amazon per Post bekommt.

Wird wohl nix ... und es gibt nicht mal ne Info, warum es nicht im Store ist. Nur auf dem US-Blog von vor ein paar Tagen den Eintrag, dass man die Vorbestellerboni bekommt, wenn man Retail vorbestellt oder innerhalb der ersten Woche im Store downloaded/käuft. ... Sollte also ja eigentlich da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Version gestern aus dem deutschen PSN Store runter geladen und als ich heute Nacht um 2 Uhr wach war (eins der Kinder hat geweint), liess es sich starten :drool5:

Macht wirklich Spaß, mal was komplett anderes :smile:

Weiss jemand, ob ich die Trophy 'Helfende Hand - Schließe dein erstes „Zusatz-Ding“ ab.' schon verpasst hab bzw. was genau man dafür machen muss? Das haben auf https://psnprofiles.com/trophies/2269-Tearaway/iMp_dMc〈=de#content schon 95.37% der (wenigen) Spieler, ich hab aber nur zwei andere Trophies bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze noch hier und warte ungeduldig auf den Postboten, denn *eigentlich* hat mir amazon versprochen, dass es heute noch kommt, auch wenn ich mir mit Versand gestern Morgen da nicht mehr so sicher bin...aber vielleicht klappts ja noch, wenn nicht, evtl Morgen.

Hab Tearaway im Sommer auf der GC angezockt und mich total drin verliebt, somit das erste Spiel dass ich mir tatsächlich kaufe für die Vita :D Bin schon sehr gespannt, nur irgendwie befürchte ich, dass es wohl recht kurz ausfallen wird...

Dachte ich gestern auch ^^

Dann gings aber doch noch weiter :P

Wenn man immer schön die Zusatzsachen macht braucht man denke ich bissl länger. Befürchte aber das ich bald durch bin.

Hab meine Version gestern aus dem deutschen PSN Store runter geladen und als ich heute Nacht um 2 Uhr wach war (eins der Kinder hat geweint), liess es sich starten :drool5:

Macht wirklich Spaß, mal was komplett anderes :smile:

Weiss jemand, ob ich die Trophy 'Helfende Hand - Schließe dein erstes „Zusatz-Ding“ ab.' schon verpasst hab bzw. was genau man dafür machen muss? Das haben auf https://psnprofiles.com/trophies/2269-Tearaway/iMp_dMc〈=de#content schon 95.37% der (wenigen) Spieler, ich hab aber nur zwei andere Trophies bisher...

Es stehen immer wieder Figuren rum die ein Fragezeichen über dem Kopf haben (Oder ein Rufzeichen weiß nimmer genau)

Neben ihnen steht ein geschenk. Wenn du sie ansprichts sagen sie dir was sie wollen.

Das erledigst du dann einfach sprichst sie nochmal an dann öffnet sich das Geschenk und du bekommst die Trophy.

Nicht zu verwechseln mit den Geschenken die du selbst öffnen kannst.

Würde echt gern den Leitfadenschreiben hab aber zu viel mit der Schule zu tun -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...