Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kakarot

Die sind anfangs wohl immer zu. Du musst, wenn du Platin erreicht hast, einen Mod anschreiben, der öffnet die Threads dann.

Ich habe angefangen den Anime zu schauen und bin sehr begeistert. Die Story und die Kämpfe sind gut gemacht und darum habe ich mir jetzt auch das Spiel besorgt. Ich werde die einzelnden Story-Arcs erst zocken, wenn ich im Anime auch soweit bin, daher kann sich das jetzt nen guten Monat ziehen.

Ich habe aber schon ein paar Kämpfe im Free Modus gespielt und das Kampfsystem gefällt mir ganz gut.

Ist das Spiel einfach zu platinieren?

Das einzige was auf den ersten Blick schwierig erscheint sind alle Missionen auf S Rank, aber vielleicht ist das ja leicht, wenn man seinem Charakter später die besten Orbs ausrüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anime ist natürlich genial.

Leider ist das Kampfsystem recht langweillig. Zuwenig abwechslung.

Von der Schwierigkeit ist es sehr einfach zu Platinieren .

Es dauert ziemlich lange bis man alle Titel geholt hat(man muss mindestens mit jedem Kämpfer 10 mal ein Turnier oder Survivalmode gewinnen).

Das beste am Game ist der Intro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es kommt drauf an, ich finde das kampfsystem eigentlich genauso gut wie zum Beispiel das von Naruto oder Bleach. Nur hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ich finde, dass sich Naruto flüssiger anfühlt, allerdings mag ich dort die Charakter und die Movesets nicht. Bei Saint Seiya sind alle Charaktere dabei, die ich in der Serie interessant finde. Ich finde, dass auch mit dem "Tauschjutsu" besser über die Cosmosleiste gelöst, als bei Naruto mit der Tauschjutsuleiste. Bei Naruto ist dafür die Story viel besser erzählt mit den Cutszenen und so. Bei Saint Seiya gefallen mir aber wieder die aufpolierten Anime-Screenshots sehr gut. Bleach hat dafür wieder mehr Abwechslung bei den No-Name-Gegnern, die zwischen den Hauptkämpfen kommen. Sanctuary Battle hat nur sehr wenig verschiedene Gegner-Gruppen gehabt und bei Brave Soldiers fehlen HacknSlay-Elemente komplett. Als Fan der Serie sind aber beide Spiele ein Muss gewesen und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Das animierte Opening ist optisch auch geil, aber bei Sanctuary Battle fand ich die original Titelmusik besser.

Naja genug zu meiner Meinung,

weißt du genau, wie das mit den Orbs abläuft?

ich habe eigentlich immer genug Geld, die Orbs die ich freischalte auch zu kaufen, aber ich blicke da irgendwie nicht durch, welche Orbs gut sind und welche Kombinaionen sich lohnen. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Orbs, die ich momentan ausgerüstet habe, garnichts bringen. Bei Sanctuary Battle, da war es irgendwie einfacher mit den Skills, die waren immer genau erklärt und zusätzlich konnte man die Charaktere noch leveln. Aber hier scheint es ja nur die Orbs zu geben und ich glaube das ist auch die einzige Möglichkeit, um den Charakter für Super-Schwer vorzubereiten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit ist es sehr einfach zu Platinieren .

Der Survival Mode ist schon ab Legend Class kaum noch zu schaffen. Da man die für die Platin machen muss, finde ich das doch schon eine ziemlich schwierige Platin...

Ich dachte man kann irgendwie Orbs oder so ausrüsten, aber wie soll das denn zu schaffen sein, wenn die eh keinen Effekt haben?

Mit welchem Charakter und mit welcher Strategie hast du die denn gemacht?

Ich hab es mehrmals mit Shun (immer den Gegner mit der Dreick-Attacke wegschlagen), Hades (Combos spammen) und Aphrodite (Griff-Spammen) versucht, aber keine Chance...

Die Bedingungen ignoriere ich eigentlich meistens, da ich beim Versuch die zu erfüllen meistens noch mehr Leben verliere als ich am Ende dafür bekomme und wenn ich die doch nicht schaffe, dann hab ich unnötig mehr Leben verloren als wenn ich nicht auf die Bedingung gespielt hätte.

Kann man da wirklich garnichts machen?

Bei Sanctuary Battle konnte man ja wenigstens den Char leveln und ausrüsten, wenn man etwas nicht geschafft hat.

EDIT: Ich habs jetzt beides geschafft!!

Habs erst noch mit Dohko und Ikki Kreis-Attacke spammen probiert, aber nope.

Dann hab ichs mit Hypnos probiert und seine L2+Kreis Attacke verfolgt den Gegner ziemlich stark und wenn der Gegner getroffen wurde, bleibt der lange liegen. Bin immer nach hinten gegangen und hab die Attacke gespammt, wenn der Gegner angesprinted kam, hab ich Tauschjutsu gemacht und weitergespammt. Man kann ziemlich viel Cosmo aufladen, da der Gegner so lange liegt, das hat ganz gut geklappt.

Was mir aber aufgefallen ist, dass man manchmal auch Leben dazubekommen hat, wenn man nur eine der Bedingungen erfüllt hat und manchmal hab ich kein Leben bekommen, obwohl ich alle Bedingungen (war in dem Fall nur eine einzige) erfüllt hatte. Sehr strange...

Naja, ich werd jetzt mal mit den Chars 10 Kämpfe machen und dann mal schauen, wieviele Titel mir noch fehlen, ist das Einzige was noch fehlt :)

Hattest du die ca 310 Titel für die 80% Trophy schon zusammen, als du mit jedem Char 10 Kämpfe hattest, oder haben dir noch welche gefehlt?

Weil ich habe mit ca 15 Chars schon die 10 Kämpfe und ich hab grade mal ca 190 Titel, das kommt mir irgendwie so wenig vor.

EDIT2:

Okay, das ging ja doch fixer wie gedacht. Ich hab jetzt in 3 Stunden von unten angefangen und alle aus dem Hades-Arc, alle Marinas und alle Gold-Saints gemacht und da kam die Trophy schon. Man hat ja teilweise echt viele Titel pro Charakter bekommen. Aber mir ist aufgefallen, dass mir noch eine kleine Trophy fehlt und zwar die für 10 Mal dieses Minispiel gewinnen, wenn man in den Storykämpfen die Final Round verliert. Naja ich mach das noch eben und dann bin ich durch.

Danke fürs Antworten und für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine frage muss man alle lvl auf s rang schaffen mit allen Bedingungen? Verstehe das mit dem blocken noch nicht ganz.

Mfg Babybomber

Ob du noch ne antwort brauchst, weis ich nicht aber soweit ich weis muss man auf jedenfall alle Bedingungen schaffen.

Meine Frage ist wie die Trophäe mit dem 323 sekunden match ist.

Ich habe ein kampf mit 2player 3 runden auslaufen lassen und sie nicht bekommen oder kann man sie nur gegen CPU oder in den saint cronicles bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...