Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Lehrbuch [100% Synchronisation]


Colac

Recommended Posts

Hi,

ich hab da so eine Mission wo ich so einen Typen der auf einem Schiff rumkämpft mit einem Wurfpfeil töten soll...

Ich stehe vor dem und werf den an und das mehrmals und nix...

Ich steige oben auf den Mast und werfe das Ding nach ihm aber ich kann den nicht hochziehen....

Hat einer eine Idee oder ein Video-Link?

Danke

Colac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du vom Mast aus machen, wenn du zum Schiff rüberwechseln sollst, dann geh im eigenen Schiff hoch und balanciere auf diesem Segelbalken (mist, wie heisst der nochmal?) und wechsel zu dem vom Gegnerschiff, dann musst du dich in den Masten so vorarbeiten, dass du ungefähr über dem Ziel bist, das Ziel muss leuchten (anvisiert sein), dann kannst du mit Dreieck den Wurfpfeil abschiessen und Dreieck gedrückt halten!!! und linken Stick nach hinten, dann wird er hochgezogen/erhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Hoffe, einer von euch kann mir helfen....habe das Spiel jetzt durch und mit Ausnahme von Sequenz 10 Erinnerung 1 auch alles auf 100 %...nur diese eine Erinnerung will einfach nicht klappen. Soll mich ja nicht in Kämpfe verwickeln lassen...passiert auch nicht; werde nicht einmal entdeckt bei dieser Mission und gebrauche auch nur die Schlafpfeile...dennoch...es klappt einfach nicht. Hab es jetzt schon 6x wiederholt...werd irre...weiss jemand ne Lösung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mannnno, das Ziel muss leuchten, also anvisiert sein. Dazu darf man nicht zu weit weg sein, oder halt zu weit oben stehen und andere Ziele dürfen nicht dazwischen stehen.

Beim Weisen geht das eigentlich ganz gut, wenn man nach dem Start der Verfolgung quer über den Platz läuft, nicht aufs Dacht klettert, sondern parallel zum Weisen die Strasse langläuft und bei der Gabelung nach rechts zum Baum läuft, dort ist eine Treppe, da setzt man sich oberhalb auf die Kante und wartet auf den Weisen.

Wenn der vorbei läuft und leuchtet R1&Kreis gedrückt halten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die "Optionalen Ziele" die du verpasst hast, nach Spielende nachholen! Einfach die entsprechende Sequenz (unter Fortschrittsanzeige) anklicken! Solltest du bei einer Mission nur ein Ziel verpasst haben, musst du die ganze Sequenz nochmal wiederholen, das das fehlende Missionsziel gespeichert wird! Auf das 2. optionale Missionsziel das du schon hast, brauchst du nicht mehr zu achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Hoffe, einer von euch kann mir helfen....habe das Spiel jetzt durch und mit Ausnahme von Sequenz 8 Erinnerung 1 auch alles auf 100 %...nur diese eine Erinnerung will einfach nicht klappen. Das Kriegschiff mit schweren Kugeln manövrierunfähig machen funktioniert nicht! Habe schon probiert auf Heck oder Bug oder frontal von der seite muß man am Schluß ein bestimmte stelle treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Hoffe, einer von euch kann mir helfen....habe das Spiel jetzt durch und mit Ausnahme von Sequenz 8 Erinnerung 1 auch alles auf 100 %...nur diese eine Erinnerung will einfach nicht klappen. Das Kriegschiff mit schweren Kugeln manövrierunfähig machen funktioniert nicht! Habe schon probiert auf Heck oder Bug oder frontal von der seite muß man am Schluß ein bestimmte stelle treffen?

Hier die Antwort darauf:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VO-0R4TO8aw&list=PLqBTiHv6qMa7S_Vydlv4oxdo73lligT2Y&index=32]Assassin's Creed 4 Walkthrough - Sequence 08 Memory 01: Do Not Go Gently... (100% Sync) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Hoffe, einer von euch kann mir helfen....habe das Spiel jetzt durch und mit Ausnahme von Sequenz 8 Erinnerung 1 auch alles auf 100 %...nur diese eine Erinnerung will einfach nicht klappen. Das Kriegschiff mit schweren Kugeln manövrierunfähig machen funktioniert nicht! Habe schon probiert auf Heck oder Bug oder frontal von der seite muß man am Schluß ein bestimmte stelle treffen?

kann mich täuschen, aber die schweren kugeln werden glaube ich automatsch ausgepackt, wenn man ganz nahe am gegner ist und breitseite feuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich täuschen, aber die schweren kugeln werden glaube ich automatsch ausgepackt, wenn man ganz nahe am gegner ist und breitseite feuert

genau und zwar darf man nicht mit L2 zielen, sondern nur auf die Seite lenken mit der man schiessen will und mit R2 abfeuern. Dann nimmt er automatisch die schweren Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...