Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Lehrbuch [100% Synchronisation]


Colac

Recommended Posts

Hallo

Habe auch Probleme die 100% zu schaffen. Klappt einfach nicht das Schiff mit schweren Kugeln manövrierunfähig zu machen. Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Hab es auch genau so gemacht wie in dem Video oben. Hat mal jemand einen Tip woran es liegen könnte? Hab die schweren Kugeln auf Stufe 2 aufgelevelt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Hoffe, einer von euch kann mir helfen....habe das Spiel jetzt durch und mit Ausnahme von Sequenz 8 Erinnerung 1 auch alles auf 100 %...nur diese eine Erinnerung will einfach nicht klappen. Das Kriegschiff mit schweren Kugeln manövrierunfähig machen funktioniert nicht! Habe schon probiert auf Heck oder Bug oder frontal von der seite muß man am Schluß ein bestimmte stelle treffen?

Hallo

Habe auch Probleme die 100% zu schaffen. Klappt einfach nicht das Schiff mit schweren Kugeln manövrierunfähig zu machen. Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Hab es auch genau so gemacht wie in dem Video oben. Hat mal jemand einen Tip woran es liegen könnte? Hab die schweren Kugeln auf Stufe 2 aufgelevelt.

Gruß RoadRunner

Schießt ihr denn auch ohne zu zielen? Ansonsten schießt ihr nur die gewöhnlichen Kugeln. War bei mir am Anfang auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe Probleme bei Sequenz 10 Erinnerung 1 black Barts Schachzug

Und zwar bekomme ich den Kapitän nicht mit nem Seil Attentat getötet ist das letzte was mir fehlt hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe es auf Anhieb geschafft. Ich bin mit dem Seil los als er kurz vor dem Netz zum hochklettern ist. Dabei habe ich ihn nie aus den augen verloren damit ich das attentat machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe Probleme bei Sequenz 10 Erinnerung 1 black Barts Schachzug

Und zwar bekomme ich den Kapitän nicht mit nem Seil Attentat getötet ist das letzte was mir fehlt hoffe ihr könnt mir helfen.

Wahrscheinlich springst Du zu früh mit dem Seil los. Warte erstmal etwas (ein paar Sekunden), bis er so bei 28m -26m ist, dann müßte es gut klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe Probleme bei Sequenz 10 Erinnerung 1 black Barts Schachzug

Und zwar bekomme ich den Kapitän nicht mit nem Seil Attentat getötet ist das letzte was mir fehlt hoffe ihr könnt mir helfen.

aufs segel und schauen, dass er unter dir ist bzw. leuchtet, denn dann kannst du ihn auch töten.

dreieck und gleichzeitig linken stick nach hinten.

so sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo zum geier kann ich dame auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad spielen?

finde entweder nur experte oder die ganze zeit mühle.

dame ist sowas von nervig, weil man so elend lange rumschiebt.

edit:

hier mal eine liste mit den fundorten der minispiele:

Mühle

Beginner -- Arroys, Crooked Island

Intermediate -- Andreas Island, Corozal, Salt Key Bank

Expert -- Kingston

Fanorona

Beginner -- Nassau

Intermediate -- Kingston

Expert -- Ile s Vache

Dame

Beginner -- N/A

Intermediate -- Great Iguana

Expert -- Grand Caymen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo zum geier kann ich dame auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad spielen?

finde entweder nur experte oder die ganze zeit mühle.

dame ist sowas von nervig, weil man so elend lange rumschiebt.

edit:

hier mal eine liste mit den fundorten der minispiele:

Mühle

Beginner -- Arroys, Crooked Island

Intermediate -- Andreas Island, Corozal, Salt Key Bank

Expert -- Kingston

Fanorona

Beginner -- Nassau

Intermediate -- Kingston

Expert -- Ile s Vache

Dame

Beginner -- N/A

Intermediate -- Great Iguana

Expert -- Grand Caymen

Wenn ich mich nicht irre in Havanna. :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie mache ich in dieser einen Sequenz eine 4er Attentatsserie? Habe schon 4 Attentate hintereinander durchgebracht, aber das schien nicht zu zählen...habe gehört man sollte normal kämpfen, aber wie soll das gehen?

danke für eure Hilfe!

Du konterst und drückst gleich Kreis, danach immer Viereck und Leute anvisieren. Kam bei mir von selbst, wenn einer dich angreift den dann zu erst killen, sonst wird das Attentat unterbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe wie die Leute auf der ersten Seite auch ein Problem bei seq10 e01 ein Problem.

Bekomme da einfach nicht den kill von dem Schwungseil am Captain des Schiffs nicht hin.

Welche Taste muss ich denn drücken wenn er hell umrandet ist?

Im lösungsbuch steht kreis, aber da springt er entweder zu lang oder zu kurz.

Mit Viereck habe ich jetzt 2mal einen kill hinbekommen doch leider wurde dann am Ende der Mission das optionale Ziel nicht erreicht.

Was mach ich denn falsch?

Bin total am verzweifeln:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe wie die Leute auf der ersten Seite auch ein Problem bei seq10 e01 ein Problem.

Bekomme da einfach nicht den kill von dem Schwungseil am Captain des Schiffs nicht hin.

Welche Taste muss ich denn drücken wenn er hell umrandet ist?

Im lösungsbuch steht kreis, aber da springt er entweder zu lang oder zu kurz.

Mit Viereck habe ich jetzt 2mal einen kill hinbekommen doch leider wurde dann am Ende der Mission das optionale Ziel nicht erreicht.

Was mach ich denn falsch?

Bin total am verzweifeln:(

An sich ist es ein ganz normales Attentat. Also einfach vom Schwung aus :Q: drücken. Springst du vielleicht vorher vom Seil ab, sodass du erst auf den Boden aufkommst oder Ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er springt direkt vom Seil auf den Captain und killt ihn in Zeitlupe, aber wie gesagt nur mit Viereck.

Im lösungsbuch steht man muss Kreis drücken aber das klappt bei mir gar nicht.

Würde erst einmal gerne wissen ob jetzt Kreis oder Viereck richtig ist.

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er springt direkt vom Seil auf den Captain und killt ihn in Zeitlupe, aber wie gesagt nur mit Viereck.

Im lösungsbuch steht man muss Kreis drücken aber das klappt bei mir gar nicht.

Würde erst einmal gerne wissen ob jetzt Kreis oder Viereck richtig ist.

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe doch gesagt :Q:

Hier ein Auszug aus einem Video auf Youtube:

9krnyg23.png

Hier das ganze Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AVkFpK9WS70]Assassin's Creed IV Black Flag: Sequence 10 Memory 1 (Black Bart's Gambit) 100% Sync - HTG - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ich das gemacht. Ist da was bekannt das es manchmal nicht gewertet wird?

Z.b. Wenn Mann Checkpoint neu Laden tut?

Weil ich glaub beim ersten mal hatte es bei mir nicht geklappt und dann hatte ich Checkpoint neu geladen und dann hat's funktioniert doch leider war am Ende der Erinnerung das optionale Ziel nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...