Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um das "Mysteriöses Amulett"


xR4Z4Rx

Recommended Posts

Eure Erfahrungen mit dem ,,Mysteriösen Amulett,,!

Schreibt was ihr beim tragen ob alleine oder mit Freunden mit dem Amulett passiert ist.

Villeicht können wir alle Geheimnisse lüften:)

Wie Ihr sicher wisst, kann man in dem DLC: Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung eine Mission machen bei der man die Möglichkeit hat eine Mission anzunehmen bei der man ein ,,Mysteriöses Amulett,, erwerben kann.

Dieses ist gleichzeitig auch für einer der neuen Trophäen notwendig.

Hier eine kurze Beschreibung zu der Trophäe und wie man diesen Gegenstand bekommen kann:

Borderlands-2-Tiny-Tina-DLC-Hmmmmm.pngHmmmmm – Bronze Trophäe

Trage das Mysteriöse Amulett Nachdem die Story abgeschlossen ist, wird euch eine Quest in den Höhle der Unendlichen Qualen (Lair of Infinte Agony) angezeigt. Wenn Ihr euch dort hin teleportiert, wird euch im besten Fall ein Ausrufezeichen dafür angezeigt, da der dafür benötigte Charakter, Mr. Wiz, zufällig erscheint. Wenn Ihr kein Ausrufezeichen seht, reist nach Sanctuary, beendet das Spiel und geht wieder hinein, bis er da ist. Geht dann zu ihm und er wird euch das Amulett anbieten. Dies könnt ihr kaufen oder ihm mit Schlägen drohen. Wichtig ist, das Ihr es euch KAUFT, da er, solltet Ihr ihn schlagen, zwar die Quest beendet, Ihr aber nicht das Amulett erhaltet. Sobald Ihr es habt, müsst Ihr es nur noch anlegen und es ist geschafft. Ihr könnt das Amulett auch jedem Freund geben, da für den Erfolg / die Trophäe es nur nötig ist das Amulett anzulegen.

Auf Übermacht 8 liegt der Preis bei ca. 30-35 000 000....

Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen machen können, da ich das Amulett eben erst gefunden habe.

Aber die Neugierde hat mich gepackt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub da passiert nichts weiter

außer das es ne menge geld kostet und man es für die trophie brauch

kann mich aber auch irren da ich es nie lange getragen hab

Nein das glaube ich nicht...

Ich habe gehört das manches auch erst in Verbindung mit anderen Spieler die das Amulett tragen kommt.

zb das veränderte Erscheinungsbild umso mehr Spieler das Amulett zusammen tragen:

1 Spieler: keinerlei veränderung des Erscheinungsbildes

2 Spieler: Bei beiden sprießen Blumenblüten beim laufen

3 Spieler: Blumen und Sternchen sprießen

4 Spieler: Blumen, Sternchen und eine Aura umgiebt alle Spieler

(Nur wenn jeder das Amulett trägt)

Auch habe ich gelesen das manche eine Veränderung bei den fliegenden Feen bemerkt haben, das die stärker werden/besser droppen aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Andere meinten das man bei dem füttern des Einhorn bessere Sachen bekommt... auch schon wenn man alleine ist.

Kann das jemand bestädigen?

Ich denke schon das Gearbox sich was dabei gedacht hat, guckt euch nur mal die ganzen Easter Eggs an... Oder den Altar bei dem Drachen turm der erst recht spät endeckt wurde.

Da muss doch noch mehr dahinterstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe folgendes gefunden zum thema:

Friendship is a new stat introduced in Tiny Tina's Assault on Dragon Keep DLC

Its exact effect is not confirmed, altough various speculation has been going around. One of them is that the Friendship factor affects the magnitude of buffs you receive from your "Frenemy" allies such as the Pixies. Another speculation was that the amulet enhances various stats such as Damage, Max Health, Health Regen, Shield Regen, etc. However, this is proven to be incorrect.

The only effect that is confirmed and recreatable is that, when worn in a party of 2-4 people in Coop, it will generate a pink cloud at the players' feet if they have the amulet equipped. With two people, pink and red heart particles appear, and yellow star-shaped particles will appear as soon as three or more people have it equipped. The cloud seems to be slowly growing in size and visual appearance over time, untill it nearly fully covers the players' legs.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe folgendes gefunden zum thema:

Friendship is a new stat introduced in Tiny Tina's Assault on Dragon Keep DLC

Its exact effect is not confirmed, altough various speculation has been going around. One of them is that the Friendship factor affects the magnitude of buffs you receive from your "Frenemy" allies such as the Pixies. Another speculation was that the amulet enhances various stats such as Damage, Max Health, Health Regen, Shield Regen, etc. However, this is proven to be incorrect.

The only effect that is confirmed and recreatable is that, when worn in a party of 2-4 people in Coop, it will generate a pink cloud at the players' feet if they have the amulet equipped. With two people, pink and red heart particles appear, and yellow star-shaped particles will appear as soon as three or more people have it equipped. The cloud seems to be slowly growing in size and visual appearance over time, untill it nearly fully covers the players' legs.

greetz

Hmm ja ok aber ob noch mehr dahintersteckt weiß keiner...

naja vill gibts ja wirklich nichts aber trotzdem könnte ich mir vorstellen das wir manches einfach noch nicht gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... gacker.

Also er hat alles getestet am pc, sogar mit einem programm im hintergrund, cheat engine, das ihm anzeigt wie alles berechnet wird. Es hat keinen einfluss auf dropraten, auf gegner spawns, zusammen mit der striker, in verbindung mit den feen... nix, nischt, nada. Auch egal wieviele ein artefakt haben oder welche freundschaftspunkte auch immer man zusammen hat.

Nur der optische effekt ist vorhanden sonst leider nix.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gilt das als sicher das man die Story fertig haben muss für die Quest mit dem Amulett? Im Leifaden steht davon nichts.

EDIT: Hat sich erledigt. Antwort ist ja. Hab das jetzt geschafft. Falls jemand das Amulett kurz braucht kann er sich bei mir melden.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...