Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ed will nichts mehr herstellen


Silencer04

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Demon's Souls zu platinieren.

Da ich das Spiel bereits durch habe, wollte ich im New Game+ weiter machen.

Nun zu meinem Problem, Ed der Schmied will mir keine Waffen mehr herstellen, obwohl ich ihm die Lurker-Seele bereits gegeben habe, die entsprechende Waffe im Inventar besitze und auch die entsprechende Boss-Seele dabei habe.

Beispiel: Habe einen Bogen +7 und die Seele der Spinne, kann den Lava-Bogen aber nicht fertigen. Auch habe ich sowohl Seelenbrand als auch Dämonenbrand im Inventar und auch die passende Seele, es wird mir aber nicht angeboten :(

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

MfG Silencer04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...