Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch nochmal meine letzte Montage

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WgaPIUozWp8]BF4 Highlights by Miwula - YouTube[/url]

[Video]

Nice :)

Wie hast du die Cinematics am Anfang aufgenommen? Spectator-Mode?

Battlefield 4 Montage WOOKIE POWER !!!

Persönlich würde ich die Blenden rausnehmen und die Clips etwas kürzer schneiden, so dass man nicht so viel Zeit hat in der nichts passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal meine letzte Montage

Persönlich würde ich die Blenden rausnehmen und die Clips etwas kürzer schneiden, so dass man nicht so viel Zeit hat in der nichts passiert :)

Wollte was Neues ausprobieren da meine Montagen immer gleich aussehen aber in nachhinein gefällt mir das auch nicht mehr mit den Blenden,

der ein leerlauf am Schluss war ist sogar extra das man sieht wie knapp ich die GunMaster runde noch gewinne da der führende beim Messern gekillt wird.

Ps. Schönens aming mit der m16a4 man sieht selten jemand der mit der Waffe kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn mir der Thread in den Abos angezeigt wird, fällt mir ein, dass ich hier ja auch nochmal mein neues Video reinposten kann :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8ml3OartxXA]Battlefield 4 || 'Ecstasy' - Fragmovie by Miwula - YouTube[/url]

@miwula: Dir auch danke. ja genau, über den zuschauer-modus.

mit der m16a4 gehst du echt gut ab. spielst du mit R2/L2 tasten oder R1/L1?

L1/R1 - bei den anderen Comp Spielern spielen auch ca. 99% mit L1/R1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...