Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos und Montages


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Wenn es auch etwas komisch verpackt ist (ich weiß ist Absicht) muss ich sagen er hat absolut recht!

Wie oft ist man schon gestorben weil ne Pfeife im Heli sitzt, dieser dreht sich bloß einmal um (und nicht mehr!) und explodiert. :facepalm: aber auch der Rest absolut richtig. Gunner die im Panzer sinnlos rumballern Nerven ebenfalls und das sind gefühlt 95%

Sie nerven nicht nur, sie sind auch lebensgefährlich. Sobald die anfangen zu schießen, leuchtest du auf der Minimap wie ein Weihnachtsbaum und alle gegnersichen Pioniere und Fahrzeuge rennen/fahren dir wild sabbernd hinterher. :dozey:

Wird man dann mal getroffen, sind die Gunner natürlich die ersten, die aussteigen und das Weite suchen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie nerven nicht nur, sie sind auch lebensgefährlich. Sobald die anfangen zu schießen, leuchtest du auf der Minimap wie ein Weihnachtsbaum und alle gegnersichen Pioniere und Fahrzeuge rennen/fahren dir wild sabbernd hinterher. :dozey:

Wird man dann mal getroffen, sind die Gunner natürlich die ersten, die aussteigen und das Weite suchen. :mad1:

Ja ich weiß ich liebe es :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es mir jetzt gerne angeschaut...aber: "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar" :skep:

Tatsächlich geht noch immer nihct. Hmm...

Dann gibt es halt das vorherige Video. Ist die erste Aufnahme mit der M1911 und auf Flutgebiet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8JhGv1Kc3rk][PS4] Battlefield 4: Multiplayer [#22] Vorherrschaft [Deutsch][HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie nerven nicht nur, sie sind auch lebensgefährlich. Sobald die anfangen zu schießen, leuchtest du auf der Minimap wie ein Weihnachtsbaum und alle gegnersichen Pioniere und Fahrzeuge rennen/fahren dir wild sabbernd hinterher. :dozey:

Wird man dann mal getroffen, sind die Gunner natürlich die ersten, die aussteigen und das Weite suchen. :mad1:

Jepp, heute auch wieder zwei nacheinander..... :banghead:

Sogar n 81er, der sollte doch selbst schonmal gefahren sein und das wissen?!

Hat natürlich auch schon die mobile Art. angelockt. Hab dann in der Base geparkt und gewartet, bis er raus war und danach n eigenes privates Squad eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, heute auch wieder zwei nacheinander..... :banghead:

Sogar n 81er, der sollte doch selbst schonmal gefahren sein und das wissen?!

Leider hat das nichts zu heißen. Ich habe auch Leute auf meiner FL, welche hunderte von Stunden in BF3 hinter sich haben und immer noch wild rumschießen wenn sie zu mir in den Panzer kommen.

...ich weiß schon weshalb ich nur noch selten mit denen zusammen spiele. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin alle zusammen:smile:,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein BF4-Livecommentary im Gepäck.

Das ist nach sehr langer Zeit, meine erste Runde gewesen und ich treffe sofort kuriose Typen und "leicht" überfordernde Situationen :xd::'>

Viel Spaß damit, aber bitte erwartet kein professionelles BF-Gameplay :J:

[url]

[/url]

Bis dahin, gruß Maxonfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir die Profile der Jungs mal angeguckt, die da in den Videos so abgehen.... keiner von denen hat ne besondere K/D (0,73-1,96!) oder sonst besonders gute Werte.

Wie können solche "Durchschnittsspieler" in ihren Videos solche Skills haben, insgesamt aber solch max. durchschnittlichen Werte?

Oder sind das wirklich Montagen im Sinne von Fotomontagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Profile der Jungs mal angeguckt, die da in den Videos so abgehen.... keiner von denen hat ne besondere K/D (0,73-1,96!) oder sonst besonders gute Werte.

Wie können solche "Durchschnittsspieler" in ihren Videos solche Skills haben, insgesamt aber solch max. durchschnittlichen Werte?

Oder sind das wirklich Montagen im Sinne von Fotomontagen?!

Naja ich mach ja in letzter Zeit auch immer mal wieder ein Video das ich speicher. Und ich hoffe doch mal das die Funktion bald kommt, das man diese alle zu einem Video zusammen fügen kann! Da ist dann bestimmt auch das ein oder andere dabei, wo man sich denk, wie bitte :biggrin5:

Die Sache ist immer nur das man oder in dem Falle ich, nie ein Video aufzeichnet, und deshalb die ganzen coolen Aktionen flöten gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...