Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir werden die kills nicht mehr gezählt!

benutze seit stunden das sta4-stova und hab mindestens 200 kills.

aber in den herausforderungen um zb. die rakete freizuschalten stehen seit stunden 37/50 bei "erledigen sie 50 feindspieler mit sta14-stova"

hat jemand ähnliche probleme?

andere herausforderungen kommen aber, wobei ich nicht mal weiß, welche.

kann man die irgendwo in einer liste sehen?

hab ich bisher nicht gefunden.

sollte noch jemand dieses problemm haben:

bei mir lag es an der "mobilen mine". hatte sie freigeschaltet und dann ausgewählt. ab dann ging nichts mehr. nachdem ich sie wieder deaktiviert habe, wurden aucch die kills wieder gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal typisch!

scheinbar ist man mit einer normalen verbindung aufgeschmissen!

hinter der deckung und trotzdem wird man gekillt ... WTF!!!??

der feind ist noch nicht um die ecke und schon ist man tot ...

man ist im vollem lauf und trotzdem scheint man aus der distanz mit einem one-hit-kill getötet zu werden ...

wo ich drei sekunden brauche für einen kill bei 100% treffequote bin ich nach einer halben sekunde tot ...

das kann nicht mit rechten dingen zugehen!

kein mensch kann so gut zielen.

oder ich laufe auf jemanden zu, der mir den rücken zudreht und direkt bei ihm drücke ich r3. er dreht sich gemütlich um und killt mich ...

ich weiß, dass ich kein super-spieler bin, was diese art von spiel angeht, aber diese unwucht ist nicht zu übersehen.

wenn ich wie ein bekloppter auf jemanden einschieße, der sogar steht und es länger dauert als wenn ich selbst laufe (mit dem kill), dann wird es albern!

vor allem, wenn es immer dieselben spieler sind, die aus irgendeinem grund immer so krass überlegen sind. und zu alllem überfluss dann auch noch immer hinter einem auftauchen.

das passiert dreimal mit glück, aber nicht 10 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ratlos!

Weiß jemand, warum die Fortschrittsleiste nicht weitergeht, wenn ich die Bedingungen erfülle? Ich benutze die vorgegebene Waffe und das Zielfernrohr... Es werden jedoch die Kills nicht gezählt, die ich durch das angegebene Zielfernrohr mit der vorgegebenen Waffe tätige... Ist es ein Bug...?

Ansonsten rockt der MP von KILLZONE recht gewaltig... ;-)

Hier ein Bild:

https://www.dropbox.com/s/g1j0xq0aq7ow10h/1498078_615882035145918_1164160526_o.jpg

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 13:08

bei mir werden die kills nicht mehr gezählt!

benutze seit stunden das sta4-stova und hab mindestens 200 kills.

aber in den herausforderungen um zb. die rakete freizuschalten stehen seit stunden 37/50 bei "erledigen sie 50 feindspieler mit sta14-stova"

hat jemand ähnliche probleme?

andere herausforderungen kommen aber, wobei ich nicht mal weiß, welche.

kann man die irgendwo in einer liste sehen?

hab ich bisher nicht gefunden.

Genau das gleiche Problem habe ich auch... Ein Bug...?

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

sollte noch jemand dieses problemm haben:

bei mir lag es an der "mobilen mine". hatte sie freigeschaltet und dann ausgewählt. ab dann ging nichts mehr. nachdem ich sie wieder deaktiviert habe, wurden aucch die kills wieder gezählt.

Das werde ich mal testen... Wie aktiviert man eigentlich diese zusätzlichen Gadgets? Oder sind dies von alleine aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ratlos!

Weiß jemand, warum die Fortschrittsleiste nicht weitergeht, wenn ich die Bedingungen erfülle? Ich benutze die vorgegebene Waffe und das Zielfernrohr... Es werden jedoch die Kills nicht gezählt, die ich durch das angegebene Zielfernrohr mit der vorgegebenen Waffe tätige... Ist es ein Bug...?

Ansonsten rockt der MP von KILLZONE recht gewaltig... ;-)

Hier ein Bild:

https://www.dropbox.com/s/g1j0xq0aq7ow10h/1498078_615882035145918_1164160526_o.jpg

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 13:08

Genau das gleiche Problem habe ich auch... Ein Bug...?

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Das werde ich mal testen... Wie aktiviert man eigentlich diese zusätzlichen Gadgets? Oder sind dies von alleine aktiviert?

Die Aktiviert man mit L1 , glaube ich :smile:

steuerkreuz nach unten, meine ich.

und dann ist es eben die waffe, mit der man normal schießt.

sieht man auch am fadenkreuz, das ist dann anders.

so wie im spiel auch.

wegen bug: normal ist es nicht, denn man schießt ja trotzdem mit der waffe und nicht mit der zweitfunktion. schon merkwürdig.

gib mal bescheid, ob es bei dir auch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steuerkreuz nach unten, meine ich.

und dann ist es eben die waffe, mit der man normal schießt.

sieht man auch am fadenkreuz, das ist dann anders.

so wie im spiel auch.

wegen bug: normal ist es nicht, denn man schießt ja trotzdem mit der waffe und nicht mit der zweitfunktion. schon merkwürdig.

gib mal bescheid, ob es bei dir auch geklappt hat.

Es hat geklappt. Die Mobile Miene deaktiviert und der Counter ging wieder... Wieder 2 Herausforderungen geschafft...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran, was die Ersteller der Zone an Kampfplätzen gewählt haben.

Schau mal unter alle Kriegszonen, dann unter "eigene KZ erstellen", nur dass Du mal siehst, was Du alles an Möglichkeiten hast.

Die Tarnfähigkeit, bzw. Deine Eigenschaften kannst Du unter "Deine Karriere" einstellen.

P.S. es gibt auch Kriegszonen, wo die "Macher" halt nichts anderes zulassen, wenn Du anstatt ein Spawn-Punkt auszuwählen mit R1 oder R2 nach rechts, analog dazu nach links gehst, siehst Du, welche Einstellungen vorgenommen sind.

Aber auch vorher, wenn Du der KZ betritts, dort sind die Optionen eingeblendet, was ist alles frei geschaltet, was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider ist der mp extrem verbuggt.

besonders deutlich wird das, wenn man reine melee-lobbies spielt.

immer wieder sind gegner unbesiegbar ... am geilsten war es gerade, wo ich einen gegner, der eine bake trug, gemessert habe und nur den metallernen klang der bake hörte, die er auf dem rücken trug.

dabei hab ich ihn von vorne gemessert ...:banghead::banghead::banghead:

für das messer war der gegner nicht existent.

sehr frustrierend, wenn man teilweise 3-4 mal auf einen einsticht und der sich dann gemütlich umdreht und einen piekst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, du, sobal ich weiß wo meine bessere Hälfte das HeadSet hat komm ich auch mal on

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

PS. weiß jemand, warum es so ewig dauert einer selbst erstellten KZ beizutreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, du, sobal ich weiß wo meine bessere Hälfte das HeadSet hat komm ich auch mal on

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

PS. weiß jemand, warum es so ewig dauert einer selbst erstellten KZ beizutreten?

wenn die kriegszone nicht aktiv ist (was bei deiner ja der fall ist beim ersten mal), dann dauert das immer sehr lange.

ich werde heute tagsüber den sp weiter machen und abends kommt ein kumpel mit seiner ps4 vorbei. dann werden wir mp machen und auch pusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kriegszone nicht aktiv ist (was bei deiner ja der fall ist beim ersten mal), dann dauert das immer sehr lange.

das kann nicht der alleinige Grund sein, ein Kollege ist drinne, boostet sich selber alle Baken in allen Areas, aber ich komme nicht rein.

Der letzte Versuch dauerte "meinerseits" ca. 30 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist der mp extrem verbuggt.

besonders deutlich wird das, wenn man reine melee-lobbies spielt.

immer wieder sind gegner unbesiegbar ... am geilsten war es gerade, wo ich einen gegner, der eine bake trug, gemessert habe und nur den metallernen klang der bake hörte, die er auf dem rücken trug.

dabei hab ich ihn von vorne gemessert ...:banghead::banghead::banghead:

für das messer war der gegner nicht existent.

sehr frustrierend, wenn man teilweise 3-4 mal auf einen einsticht und der sich dann gemütlich umdreht und einen piekst.

Hatte gestern das gleiche Problem.

Dazu kommt das es Idioten gibt die Spass haben ihr eigenes Team zu Messern.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...