Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Merci für das Info-Update; das ist allerdings merkwürdig. Sind leider diese Woche nicht zuhause, weshalb ich daher grad keinen brauchbaren Tipp geben kann. :( 
Edit: hast Du das Taxi-Unternehmen schon gekauft? Ich glaub, das mit dem Schrottplatz beschleunigt die Sache ja nur ein bisschen, meine aber, dass der für die Trophäe nicht wirklich notwendig ist?!

Ich hatte es damals gekauft und bin danach zu einem der Spawnpunkte für die Fahrgäste gefahren und hab den Anruf auf den Weg dorthin in der Nähe der Universität bekommen. (müsste jetzt mal das Forum hier nach meinem Beitrag von damals durchsuchen aber das ist mir auf dem Smartphone ohne Lesebrille grad etwas umständlich ;))

 

nochmal Edit: wenn man sich Mühe gibt, geht es auch ohne Brille xD

Leider nicht ganz so aufschlussreich, wie ich angenommen hab:

 

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, Ich habe das Taxi-Unternehmen und die anderen Immobilien auch, die man mit Franklin kaufen kann. Der Trick mit der Universität war mir unbekannt und scheint leider auch nicht zu funktionieren.

Mich ärgert es umso mehr da mir nur noch die und die 100 % Trophäe fehlt, und da muss ich nur noch die Monster-Stunts machen. Bin quasi fertig mit dem Spiel und dann sowas :-(

Bei der PS3 damals hatte ich dieses Problem nicht, da ging alles aus einem Guss und fertig

Bearbeitet von ShadowFighter24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, wenn Die die Monster-Stunts noch fehlen, vielleicht ein unkonventioneller Vorschlag: mach die doch mit Franklin in seinem Standardauto. So investierst Du vielleicht noch genau die Zeit im Spiel, die es benötigt, um den Anruf zu triggern?! Ich wünsche Dir ehrlich, dass das klappt! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert rein gar nichts. Also habe ich einen sehr frühen Spielstand geladen. Mein Franklin besitzt da bereits 500.000 GTA$, sodass ich das Taxi-Unternehmen kaufen konnte. Bin Online gegangen und nach wenigen Minuten wieder in den SP. Franklin spawnte und ich bekam nach wenigen Minuten den Anruf. Ein Kunde fuhr mit mir zum Hafen und ich sollte ihn beschützen - habe versagt. Werde den Weg jetzt noch ein paar Mal versuchen. Werde berichten.

 

Fun Fakt: Auf der PS3 meine ich mich zu erinnern, musste ich einen Kunden nur von A nach B fahren.

 

Edith: Es hat wieder funktioniert. Wie oben beschrieben. Ich musste einen Adrenalinjunkie aus dem Krankenhaus zum Vinewood Sign fahren und dabei riskant fahren und andere Verkehrsteilnehmer rammen. Puh!

Danke für die Tipps hier.

 

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bei mir hat leider keines der oben genannten Lösungen geholfen.

Ich habe ein Spielstand geladen und die immobile von neu gekauft - funktioniert nicht.

 

Im meinem ganz alten Spielstand hab ich wohl mal einen Anruf bekommen - aber die Mission nicht gemacht - kriege diesen Anruf einfach nicht..

slles befolgt oben, habt ihr noch Vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb likeastar:

Guten Morgen,

bei mir hat leider keines der oben genannten Lösungen geholfen.

Ich habe ein Spielstand geladen und die immobile von neu gekauft - funktioniert nicht.

 

Im meinem ganz alten Spielstand hab ich wohl mal einen Anruf bekommen - aber die Mission nicht gemacht - kriege diesen Anruf einfach nicht..

slles befolgt oben, habt ihr noch Vorschläge ?

Dem kann ich mir nur anschließen. Irgendwas klappt da nach all den Jahren immer noch nicht mit der Trophäe>:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Seonix_HD:

Dem kann ich mir nur anschließen. Irgendwas klappt da nach all den Jahren immer noch nicht mit der Trophäe>:(

Hab jetzt einfach noch mal bis zu dem Punkt gespielt. Hab das Ding gekauft, dann bis 19 Uhr gewartet und bin dorthin gefahren - dann kam der Anruf. 
Mir fehlen tatsächlich nur noch ,,Numero UNO“ und die 5 Rennen.

die anderen 2 sind easy dann hab ich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb likeastar:

Hab jetzt einfach noch mal bis zu dem Punkt gespielt. Hab das Ding gekauft, dann bis 19 Uhr gewartet und bin dorthin gefahren - dann kam der Anruf. 
Mir fehlen tatsächlich nur noch ,,Numero UNO“ und die 5 Rennen.

die anderen 2 sind easy dann hab ich Platin :D

Ab welchen Punkt in der Story kann man das Ding denn kaufen?

Die anderen beiden Trophäen da bei dir kriegen wir hin!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seonix_HD:

Ab welchen Punkt in der Story kann man das Ding denn kaufen?

Die anderen beiden Trophäen da bei dir kriegen wir hin!:D

war so ca bei 16% hatte noch ein altes Savegame in der Cloud, dass war nach dem Juwelenraub bin mir aber nicht sicher ob man das ding schon vorher kauft. man braucht auf jeden fall 200k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat die Trophäe bei mir doch funktioniert. Ich habe alle fünf Missionen von Tonja erledigt und konnte daher den Abschleppplatz kaufen. Kaum war der gekauft kam der Anruf von Downtown Cab Co. Damit hätte ich nun auch nicht mehr gerechnet. Vielleicht hilft das ja noch jemanden:D Hätte gedacht ich muss auch ein neuen Spielstand starten:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 20:00 schrieb mstyles:

Das funktioniert sogar immer noch. 

Musste grade darauf zurückgreifen und es klappte direkt first try. 

Habe alles genauso gemacht wie im Video mit franklins weißen Auto.

 

 

 

Das funktioniert sogar heute noch. Auch mit dem gestrigen Update auf PS4. Habs gerade eben gemacht. Danke fürs Teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2019 um 20:00 schrieb mstyles:

Das funktioniert sogar immer noch. 

Musste grade darauf zurückgreifen und es klappte direkt first try. 

Habe alles genauso gemacht wie im Video mit franklins weißen Auto.

 

 

 

 

So ähnlich habe ich heute in der PS5-Version die Trophäe geholt, nachdem ich mir im neuen Speicherstand 200k erspielt habe:

 

 

1. Taxi-Unternehmen kaufen

2. Haftbombe an den Wagen und Selbstmord begehen, bevor sich dieser Raul überhaupt vorstellt

3. Raul ruft an und stellt sich vor. Danach nochmal sterben (bei mir eher unfreiwillig durch einen Unfall 🤭) und Raul meldet sich direkt ein zweites Mal bzgl. der privaten Taxifahrt.

 

Auf jeden Fall VOR dem Kauf des Taxi-Unternehmens im Handy schnellspeichern, damit man zur Not nach dem Kauf auch andere Varianten ausprobieren kann.

 

Vielleicht klappt's ja beim ein oder anderen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...