Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Freie Fahrt für betuchte Bürger"


XSponnyX

Recommended Posts

Also ich kann das mit dem in den Onlinemodus wechseln nur bestätigen.

Hatte testweise das Taxiunternehmen gekauft und auch längere Zeit auf den Anruf vom Manager gewartet. ...... Nichts!

Dann in den Onlinemodus gewechselt, eine Mission gespielt, direkt über die "unten"-Taste auf Franklin zurück gewechselt und nichtmal 5 Sekunden später kam der Anruf. Mission erledigt. "Bling" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mich nun eine halbe Ewigkeit mit der Trophäe auseinander gesezt habe, kann ich der Methode mit dem Abschleppplatz nur zustimmen. Was mir aufgefallen ist, dass man die Immobilie auch am Tag zu einer vernünftigen Zeit kaufen muss, damit der Anruf bezüglich der Taxifahrt kommt. Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn ihr ausser der Downtown Cab Co keine weiteren Immobilien besitzt, da ihr so sicher einen Anruf von dieser bekommt und nicht von einer anderen Immobilie.

Auch der Wechseln vom Online in den Storymode hatte den Anruf einmal ausgelöst. (Passiert nicht immer.)

An alle die die Trophäe noch brauchen, versucht das mit den Abschleppplatz, und vergesst nicht das Spiel zu speichern bevor ihr die Immobilie kauft.

Viel Glück noch & Gute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat auf Anhieb funktioniert ...

hab die Methode gewählt

1. taxi

2. abschlepp

3. Weed

4. selbstmord

Bin der nächste, der die Methode bestätigen kann. VIelen Dank!

Beim ersten mal kam zwar eine Mail von dem Weed Laden (nach dem Selbstmord), aber beim zweiten Mal dann kam der Anruf des Taxi Unternehmens direkt nach Erwachen auserhalb des Krankenhauses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll zum Kotzen ey ich hab die Story durch 100% und alle anderen Trophäen mir fehlt nur noch diese Trophäe und der anruf will einfach nicht kommen hab extra nochmal von vorne angefangen. !!!

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:17

Okay hat sich erledigt gerade kahm der Anruf bin einfach nur im Auto gesessen und rumgestanden. Hab bis jetzt nur die Taxi Immobilie fals es interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der Anruf ,habe die Fahrt erfolgreich abgeschlossen aber die Trophäe kam nicht ,hat das schon jemand gehabt ? War es das jetzt oder kommen noch weitere Anrufe ?

Es gibt mehrere anrufe. Bei mir kamen auf der ps3 glaube ich 9 anrufe. Auf der ps4 hab ich nur einen bekommen. Trophy war bei mir auch verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der Anruf ,habe die Fahrt erfolgreich abgeschlossen aber die Trophäe kam nicht ,hat das schon jemand gehabt ? War es das jetzt oder kommen noch weitere Anrufe ?

Jup, mir ist grade dasselbe passiert, auf der PS3 kam nicht ein Anruf, jetzt kam einer ich mich schon gefreut, Tante abgeliefert und was war nichts kam :

Edit: Nachdem ich jetzt in den Online-Modus gewechselt bin, bloppte sie auf einmal auf! :cool2:

Bearbeitet von Nanax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das mit dem Abschleppplatz ebenfalls bestätigen.

Habe den Abschleppplatz vor Ort gekauft, daraufhin hat sofort der Abschleppwagen auf dem Platz gespawnt. Bin da eingestiegen, und 2 Sekunden später kam bereits das lang ersehnte Telefonat :smile:

Vielen Dank, ich kann das auch nur bestätigen. Bei mir wollte dieser Anruf nicht kommen. Ich hatte bis dahin NUR das Taxi Unternehmen gekauft und eine Ewigkeit gewartet.

Danach habe ich noch den Auto-Schrottplatz und das Pitchers gekauft und es ist weiterhin nichts passiert. Dann habe ich mich an die Anleitung im Forum gehalten. die 5 Abschleppmissionen für Tonya erledigt und ab dann:

  1. Autospeichern deaktiveren!
  2. manuellen Schnellspeicherstand anlegen.
  3. Abschleppplatz kaufen.
  4. Es wird in wenigen Sekunden eine Immobilien Mission starten.
    Bei mir kam 3x eine SMS, dass das Pitchers überfallen wurde und beim 4x dann endlich der ersehnte Downtown Cab Anruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam der Anruf auch einfach nicht und das auf der PS4!!

Habs dann so gemacht und es ging!!

Ich kann diese Methode nur bestätigen. hatte schon mehrere Stunden (ingame Tage) vergeblich auf nen Anruf gewartet. Hatte dann einen alten Spielstand geladen und taxi Cab neu gekauft und danach dann den schrottplatz. habe dieses auch 3 mal vergeblich probiert. dann habe ich mein privates auto geholt und alles wie im video gemacht und der anruf kam beim ersten versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Kann mir bitte jemand helfen einen Tipp geben wie auch immer.

Der Anruf will einfach nicht auf der PS4 kommen.

Ich habe es gemacht wie es in dem Video was auf Seite 4 oder 5 ist, aber bei mir meldet sich immer nur "smoke on the Water", ich bin schon am verzweifeln weil das die letzte Trophie ist die fehlt und ich es jetzt schon unzählige Male probiert habe, immer mit dem gleichen Ergebnis :emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jemand hier, der vielleicht noch ne Idee hat, wie ich den Anruf erhalten könnte? :( 

 

Nachdem ich den Abschlepplatz kaufe erhalte ich immer einen Auftrag vom Weedladen.. Hab das bestimmt 20x probiert, auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Der Text in der SMS ändert sich zwar, aber kein Anruf von Downtown Cab. Leider besitzte ich schon alle anderen Immobilien, hab nur einen alten Speicherstand vor dem Kauf des Abschleppplatzes.

Auch das Wechseln vom Online-Modus zu Franklin um den Anruf zu triggern hilft nichts, da das bei mir nicht klappt O.o Lande immer bei Michael, obwohl ich Franklin ausgewählt habe.

Auch ohne Internetverbindung und ohne verknüpftes Konto beim R* Socialclub tut sich nichts. 

 

Jemand noch nen Lösungsansatz? Ich will doch nur diesen einen blöden Anruf für die Trophäe :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...