Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

b2T: ich beiß mir grade die Zähne an dem Mastery Dog Tag für die U100 MK5 aus! Das Teil schießt langsam und ist auch noch unpräzise, trotz Tapfire. Hoffentlich habe ich bald die Startwaffen hinter mich!

Wenigstens mal einer, der nicht nur die Karabiner und die PDW's auf 500 Kills bringt. Schön, dass du dir die Mühe machst nicht nur Waffen zu spielen, mit denen jeder Depp Kills reißen kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mann da nicht erstmal den eigentlichen ersteller fragen,bevor ich mir sein tread annehme?

Oh sorry...ich dachte das wäre selbstverständlich und deswegen habe ich es nicht mit in meinen Beitrag gepackt. :smile:

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Wenigstens mal einer, der nicht nur die Karabiner und die PDW's auf 500 Kills bringt. Schön, dass du dir die Mühe machst nicht nur Waffen zu spielen, mit denen jeder Depp Kills reißen kann. :smile:

Hey! Nicht nur er! ;)

Ich spiele das Ding auch schon die ganze Zeit, (bisher kein anderes LMG) doch lege es immer sofort beiseite wenn ich wieder den Kack mit der fehlenden Trefferwirkung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens mal einer, der nicht nur die Karabiner und die PDW's auf 500 Kills bringt. Schön, dass du dir die Mühe machst nicht nur Waffen zu spielen, mit denen jeder Depp Kills reißen kann. :smile:

. Wenn mir eine waffe nicht liegt, dann nutze ich sie nicht bzw quäle mich da nicht auf das dog tag.und auch wenn es einfacher is mit Karabinern und pdws, die 500kills muss mann auch erstmal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Wenn mir eine waffe nicht liegt, dann nutze ich sie nicht bzw quäle mich da nicht auf das dog tag.und auch wenn es einfacher is mit Karabinern und pdws, die 500kills muss mann auch erstmal schaffen.

Jetzt mahl ehrlich, 500 Kills sind ein Witz. Die kannst du an einen Tag schaffen, wenn du ein bisschen Gas gibst. ;) Außerdem sollte doch wohl auch ein gewisser Anspruch an sich selber liegen, sich immer wieder zu verbessern. Das klappt sicher nicht, wenn man den ganzen Tag mit den "noobigsten" Waffen rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mahl ehrlich, 500 Kills sind ein Witz. Die kannst du an einen Tag schaffen, wenn du ein bisschen Gas gibst. ;) Außerdem sollte doch wohl auch ein gewisser Anspruch an sich selber liegen, sich immer wieder zu verbessern. Das klappt sicher nicht, wenn man den ganzen Tag mit den "noobigsten" Waffen rumrennt.

Ich denke mal, dass das jeder für sich entscheiden kann, mit welcher Waffe er rumrennen möchte; egal ob "noobig" oder nicht. Wenn er gerne mit Karabinern oder PDW spielt, ist das doch ok. Sowieso dieses "Noob-Waffen"-Thema geht mir tierisch auf den Senkel. Die Waffen sind im Spiel, jeder kann sie nutzen, doch trotzdem wird rumgenörgelt.

Das ist jetzt nicht direkt auf deine Aussage bezogen, aber es gibt mir mal den Anlass es anzusprechen. Ich z.B. spiele eher auch ungern mit LMG, werde sie aber trotzdem alle auf die 500 bringen, aber wie gesagt; jeder soll damit spielen, worauf er Bock hat ;)

Und sicherlich kann auch nicht jeder 500 Kills an einem Tag schaffen. Klar, wenn man frei/Urlaub oder ähnliches hat, kann man sogar 1.000 schaffen. Aber auch das ist jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mahl ehrlich, 500 Kills sind ein Witz. Die kannst du an einen Tag schaffen, wenn du ein bisschen Gas gibst. ;) Außerdem sollte doch wohl auch ein gewisser Anspruch an sich selber liegen, sich immer wieder zu verbessern. Das klappt sicher nicht, wenn man den ganzen Tag mit den "noobigsten" Waffen rumrennt.

diese diskussion zu führen,führt eh zu nichts..wer definiert denn welche waffe als "noobig" eingestuft wird? auch wenn waffen wie die MTAR-21 ne enorme feuerrate haben,bekommt mann die kills nicht geschenkt und muss schon etwas dafür leisten.und bei den 500kills spielen skill bzw gegner ja auch noch ne rolle,daher is das schon so ne gute marke.

das mit dem "gewissen anspruch" ist schon richtig,aber trotzdem bleibe ich bei meiner aussage,das ich nicht gezwungener massen mit einer waffe spiele,die mir nicht gefällt.. mir persönlich gefallen die LMGs nicht,da ich meistens TDM spiele und die waffen für den modus ungeeignet sind(in meinen augen).trotzdem werde ich die waffen ab und an weiter antesten,genauso wie die snipergewehre(dafür nutze ich flutgebiete)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mahl ehrlich, 500 Kills sind ein Witz. Die kannst du an einen Tag schaffen, wenn du ein bisschen Gas gibst. ;) Außerdem sollte doch wohl auch ein gewisser Anspruch an sich selber liegen, sich immer wieder zu verbessern. Das klappt sicher nicht, wenn man den ganzen Tag mit den "noobigsten" Waffen rumrennt.

Was soll ich denn mit meinen Faustfeuerwaffen sagen? :mad1:

Da ist jeder, der eine Langwaffe in der Hand hat, eine potentielle Gefahr! Aber irgendwie schaffe ich es dennoch immer mit einer K/D von 1,5+ aus der Runde zu gehen :biggrin5:.

Aber zurück zur eigentlichen Diskussion: Jede Waffe hat ihre Pro's und Contra's. Ist wie bei einem Aufsatz in der Gliederung: Kein a) ohne b). So hat jede Waffe Vor- und Nachteile, die man für sich selbst abwägen muss. So kann ich die MTAR-21 trotz ihrer Stärken nicht ausstehen, weil sie mir zu wild ist. Dafür sind bei mir die Faustfeuerwaffen ganz oben, weil mir die präzise Art der Pistolen/Revolver gefällt, auch wenn diese eine geringere Mannstoppwirkung als Langwaffen haben (Revolver da mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn mit meinen Faustfeuerwaffen sagen? :mad1:

Da ist jeder, der eine Langwaffe in der Hand hat, eine potentielle Gefahr! Aber irgendwie schaffe ich es dennoch immer mit einer K/D von 1,5+ aus der Runde zu gehen :biggrin5:.

Aber zurück zur eigentlichen Diskussion: Jede Waffe hat ihre Pro's und Contra's. Ist wie bei einem Aufsatz in der Gliederung: Kein a) ohne b). So hat jede Waffe Vor- und Nachteile, die man für sich selbst abwägen muss. So kann ich die MTAR-21 trotz ihrer Stärken nicht ausstehen, weil sie mir zu wild ist. Dafür sind bei mir die Faustfeuerwaffen ganz oben, weil mir die präzise Art der Pistolen/Revolver gefällt, auch wenn diese eine geringere Mannstoppwirkung als Langwaffen haben (Revolver da mal ausgenommen).

Da habe ich einfach nur gesagt, dass ich mich grade an einem der LMGs plage und schon habe ich eine Diskussion losgetreten über "noobige" Waffen :facepalm: Ich sollte wohl aufhören Kommentare abzugeben, weil die wohl immer zu Streit führen und Sprengstoff in sich haben :emot-what:. Dabei mach ichs ja nichtmal wegen dem DogTag, oder weils schwer ist, sondern damit ich die Chancen auf Lackierungen heben kann :xd::'>

Aber ich kanns nicht lassen, ich gebe trotzdem eine Meinung dazu ab ;): IMHO sind die Waffen, dafür dass sie noch die Werte seit Release haben, sehr gebalanced - sogar die ACEs als Ausreißer finde ich nicht OP. Alleine schon aus dem Grund, dass mich BF4 sehr an CounterStrike erinnert. Wenn man stirbt, dann liegts meistens nicht an der Waffe, sondern am dummen Vorgehen und ansonsten stirbt man auch schneller - so nach gefühl. Da waren die M16 und AEK aus BF3 stärker!

Ansonsten kommt es aber auch auf die persönlichen Vorlieben an! z.B. kam es mir vor, als hätte ich innerhalb von Minuten die 510 Kills mit der AUG erreicht. Und hat irgendwer mal die AUG als overpowered verschrien - ich kann mich nur erinnern, dass ich mich mal, wegen der geringen Genauigkeit, trotz langsamer Kadenz aufgeregt habe. Aber jetzt kenne ich ja die LMGs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich einfach nur gesagt, dass ich mich grade an einem der LMGs plage und schon habe ich eine Diskussion losgetreten über "noobige" Waffen :facepalm: Ich sollte wohl aufhören Kommentare abzugeben, weil die wohl immer zu Streit führen und Sprengstoff in sich haben :emot-what:. Dabei mach ichs ja nichtmal wegen dem DogTag, oder weils schwer ist, sondern damit ich die Chancen auf Lackierungen heben kann :xd::'>

Aber ich kanns nicht lassen, ich gebe trotzdem eine Meinung dazu ab ;): IMHO sind die Waffen, dafür dass sie noch die Werte seit Release haben, sehr gebalanced - sogar die ACEs als Ausreißer finde ich nicht OP. Alleine schon aus dem Grund, dass mich BF4 sehr an CounterStrike erinnert. Wenn man stirbt, dann liegts meistens nicht an der Waffe, sondern am dummen Vorgehen und ansonsten stirbt man auch schneller - so nach gefühl. Da waren die M16 und AEK aus BF3 stärker!

Ansonsten kommt es aber auch auf die persönlichen Vorlieben an! z.B. kam es mir vor, als hätte ich innerhalb von Minuten die 510 Kills mit der AUG erreicht. Und hat irgendwer mal die AUG als overpowered verschrien - ich kann mich nur erinnern, dass ich mich mal, wegen der geringen Genauigkeit, trotz langsamer Kadenz aufgeregt habe. Aber jetzt kenne ich ja die LMGs :biggrin5:

Sehe ich fast genau so! Nur das einzige, was ich nicht so unterschreiben würde, ist, dass es nicht fast immer nur am dummen Vorgehen liegt. Der Netcode ist - zumindest bei mir mit meiner Superdupermegaultra-schnellen Leitung - teilweise derart kaputt, dass ein Scharfschütze von hinten eine ganze Trommel mit der .44er in den Torso kriegt und kein Hitmarker oder Blut zum Vorschein kommt und sich dann umdrehen und mir mit seinem Gewehr in den großen Zeh schießen kann, woran ich innerhalb von 0,5 Sekunden verblute :facepalm:. Aber naja, in letzter Zeit läuft BF4 bei mir zum Glück einigermaßen stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur eines: Jeder soll mit den Waffen spielen mit denen er Spaß am Spiel hat! Ich weiß jetzt gerade nicht mehr wer die Frage gestellt hat ... "wer entscheidet es eigentlich was Noob-Waffen sind?" ...aber ich werde es mal beantworten.

So etwas entscheiden die "Pro´s" bei BF! ;)

P.s.: @Bato: Was hast du denn für eine Leitung wenn es bei dir solche "Probleme" gibt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eines: Jeder soll mit den Waffen spielen mit denen er Spaß am Spiel hat! Ich weiß jetzt gerade nicht mehr wer die Frage gestellt hat ... "wer entscheidet es eigentlich was Noob-Waffen sind?" ...aber ich werde es mal beantworten.

So etwas entscheiden die "Pro´s" bei BF! ;)

P.s.: @Bato: Was hast du denn für eine Leitung wenn es bei dir solche "Probleme" gibt? :skep:

hatte ich gefragt,als die diskussion losging,da ich bisher nicht wüsste welche waffe dieses prädikat verdienen tut.aber ich zähle mich auch nicht zu den pro's...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gefragt,als die diskussion losging,da ich bisher nicht wüsste welche waffe dieses prädikat verdienen tut.aber ich zähle mich auch nicht zu den pro's...:cool2:

Das mit den "Noob Waffen" ist so ne Sache. Zb. ist in vielen spielen der "Noobtuber" verhasst, weil man dort mit einem schuss jemanden killen kann ohne ihn genau zu treffen.

Bei anderen Waffen die angeblich Overpowered sind, liegt das Problem wo anders. Wenn ein Spieler oft von derselben Waffe gekillt wird, fängt er schnell an zu denken diese Waffe sei wesentlich besser als alle anderen. Das Problem liegt aber darin das man ja net sieht, wenn man selbst jemanden killt, was dieser Spieler für eine Waffe hatte. Bsp. Ich werd in einer runde 10 mal von ner Pumpe gekillt, habe aber in der gleichen Runde 15 Leute die eine Pumpe hatten gekillt. Das sieht man ja nicht. In BF3 galt auch die M16 als noobige Waffe, da sie von vielen Spielern gezockt wurde, aber Overpowered war diese Waffe nie. Die Stats der Waffe waren in allen Kategorien immer gut, aber nie irgendwo die besten. Deshalb wurde sie von vielen gezockt und deswegen sind auch viele Spieler von einer M1 gekillt worden.

Ein weiteres Problem warum eine Waffe zur Noobwaffe werden kann ist, das freischalten im Multiplayer von Waffen und deren Zusätzen. Wenn jemand neu in ein Spiel einsteigt und jeder andere Spieler schon die Ultra360noscopewaffe freigespielt hat, wird er sich auch schnell denken das dies eine Overpowerte Waffe ist. BF löst das noch ganz gut, indem es dem Spieler starke Anfangswaffen gibt.

Das Problem mit den sogenannten "Noobwaffen" gibt es auch meinem Gefühl nach erst seit es diese Freischaltungen gibt. Im ersten COD zum Beispiel hatte jeder gleich von anfang an alle waffen zu verfügung. Hier gabs in den damaligen Foren nur Streit das die Pumpe von den Deutschen ein bischen Stärker ist als die der Russen.

Aktuell spiele ich sehr viel Red Orchestra2. Da hat auch jeder Spieler gleich alle Waffen zur Verfügung, kann sich aber durch kills zusätze erspielen. Habe mich jetzt nicht genau in den foren umgeschaut, aber im Spielchat selbst habe ich noch keinen gesehen der dort eine Waffe als noobig bezeichnet hätte. Liegt wahrscheinlich auch dararn das jede Waffe mit einem Schuss killt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe den screech gefragt und er hat nichts dagegen,das ich den tread übernehme.. den titel kann mann aber so lassen oder nicht? wer will kann ja schon seine waffen nochmal posten,damit ich mir bis der tread übergeben is ne übersicht erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe den screech gefragt und er hat nichts dagegen,das ich den tread übernehme.. den titel kann mann aber so lassen oder nicht? wer will kann ja schon seine waffen nochmal posten,damit ich mir bis der tread übergeben is ne übersicht erstellen kann.

Gut, dann mach ich den Anfang:

- .44 Magnum

- MP412 Rex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...