Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

Das ist einfach eine Frechheit, die eh schon extrem abgeschwächten Revolver noch mehr zu schwächen. Warum ist diese Verzögerung dann nicht beim M32 MGL Trommelgranatwerfer zu spüren? Hat ja auch eine Trommel, die sich erst drehen muss?

Einfach mal wieder ein Beweis, dass bei dem Spiel alles im Argen liegt ... :facepalm:

Verstehen kann ich es auch nicht. Die Magnum und die Rex waren ja auch nicht OP oder zu stark in BF3. Sie hatten zwar Power, man mußte aber auch genau treffen. Ging der Schuss daneben, war man tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gabs in bf3 nicht auch ne "bonus" für 1000kills mit einer waffe? frage,weil ich den hier irgendwie vermisse..

btw. hat hier auch schon jemand 1k kills mit ner waffe geschafft?

Nein, den gab es nicht. Es gab einen Bonus bei 100 Kills, in Form eines linken Dog Tags und einen Bonus bei 500 Kills, in Form des rechten Dog Tags. Bei 1.000 Kills gab es lediglich den üblichen Service Star, den es alle 100 Kills gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den gab es nicht. Es gab einen Bonus bei 100 Kills, in Form eines linken Dog Tags und einen Bonus bei 500 Kills, in Form des rechten Dog Tags. Bei 1.000 Kills gab es lediglich den üblichen Service Star, den es alle 100 Kills gibt.

also habe ich nun 1011kills mit der PDW-R und bekomm nur ne normalen service star? na toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zusätzlich zu meinem .44 Magnum Dog Tag habe ich nun das .357 Magnum MP412 Rex Dog Tag. Was eine Qual bis zum 500. Kill. :facepalm:

Selten so einen Schrott erlebt. Bei jedem Schuss eine Verzögerung von einer Sekunde, bis der Schuss losgeht. Zielen ist so einfach unmöglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, zusätzlich zu meinem .44 Magnum Dog Tag habe ich nun das .357 Magnum MP412 Rex Dog Tag. Was eine Qual bis zum 500. Kill. :facepalm:

Selten so einen Schrott erlebt. Bei jedem Schuss eine Verzögerung von einer Sekunde, bis der Schuss losgeht. Zielen ist so einfach unmöglich ...

Respekt für´s Durchhaltevermögen Bato! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"lohnen" sich diese freischaltbaren waffen bei den goldaufträgen eigentlich zu erspielen? frage weil die RPK-12 z.b. doch in bf3 die standardwumme für den versorger war und hier muss mann sie erst ewig freispielen.. habe gestern die MTAR-21 freigespielt und bin begeistert,bloss bei den anderen waffen zweifel ich noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für´s Durchhaltevermögen Bato! :)

Danke. Ich kann's einfach nicht verstehen, warum DICE meine beiden Lieblingswaffen derart verstümmelt. Die waren in BF3 nicht mal annähernd zu stark. Naja, jetzt hab ichs zum Glück hinter mir und nun kommen die guten Waffen wie die G18 oder CZ-75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich kann's einfach nicht verstehen, warum DICE meine beiden Lieblingswaffen derart verstümmelt. Die waren in BF3 nicht mal annähernd zu stark. Naja, jetzt hab ichs zum Glück hinter mir und nun kommen die guten Waffen wie die G18 oder CZ-75.

Ich habe bei BF4 das Gefühl, dass sie alles Zerstört haben, wo man bei BF3 noch wirkliches Können an den Tag legen musste. Mit der Magnum abzuräumen war gar nicht so leicht, da jeder Schuss sitzen musste.

Genauso sieht es bei den Fahrzeugen aus. Wer damit in Teil 3 die ganze Map kontrollieren wollte, musste hunderte von Stunden seine Fertigkeiten in diesem Fahrzeug trainieren. Nun kannst du Fahrzeuge in die Tonne treten.

Lediglich die Schrotflinten haben sie schön stark gelassen und mit dem Voll-Choke sogar noch verbessert. :facepalm:

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:51

"lohnen" sich diese freischaltbaren waffen bei den goldaufträgen eigentlich zu erspielen? frage weil die RPK-12 z.b. doch in bf3 die standardwumme für den versorger war und hier muss mann sie erst ewig freispielen.. habe gestern die MTAR-21 freigespielt und bin begeistert,bloss bei den anderen waffen zweifel ich noch etwas.

Die RPK ist totaler Mist. Sie hat eine langsame Schusskadenz aber diesselbe hohe Streuung wie andere LMG's. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre das nicht mal ne gute idee ne auflistung im ersten post zu machen,wer wieviele waffen bzw welche waffe auf 500kills hat? frage nur,weil das sonst ja unter geht bzw sowas doch im bf3 tread auch schon gab..oder?

Finde ich ne gute Idee. Doch ob der Threadersteller Lust auf das aktuell halten hat ist eine andere Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss mann da nicht erstmal den eigentlichen ersteller fragen,bevor ich mir sein tread annehme?

Aus Gründen der Höflichkeit auf jeden Fall. Zwar wird er sicher kein Problem damit haben, aber es wäre halt dreist, wenn du einfach so einen Mod anschreibst, ohne vorher gefragt zu haben :biggrin5:

b2T: ich beiß mir grade die Zähne an dem Mastery Dog Tag für die U100 MK5 aus! Das Teil schießt langsam und ist auch noch unpräzise, trotz Tapfire. Hoffentlich habe ich bald die Startwaffen hinter mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...