Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehen die eigentlich alle "gleich" aus? Also einfach die Waffe im Profil drauf.

Hatte mir bei BF3 dann schon besser gefallen mit diesen "Einritzungen". Nichts desto trotz macht das sammeln natürlich Spaß, ^^

Die sehn wirklich alle gleich aus. Generell finde ich so ziemlich alle Dog Tags sehr einfallslos gemacht. Es gibt zwei, drei Ausnahmen, aber der Rest wirkt sehr billig.

Fange jetzt wieder an, auf ein paar Master Dog Tags zu spielen. Das nächste wird sehr wahrscheinlich das der M4 werden und danach vielleicht die G36 oder QBU-88.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen die eigentlich alle "gleich" aus? Also einfach die Waffe im Profil drauf.

Hatte mir bei BF3 dann schon besser gefallen mit diesen "Einritzungen". Nichts desto trotz macht das sammeln natürlich Spaß, ^^

Leider ja. Nicht mal die gemachten Kills mit den Waffen stehen drauf. :facepalm:

Genauso schade finde ich es, dass es keine goldenen DogTags mehr gibt. Das wäre für mich ein großer Anreiz gewesen etwas auf 100SS zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sehn wirklich alle gleich aus. Generell finde ich so ziemlich alle Dog Tags sehr einfallslos gemacht. Es gibt zwei, drei Ausnahmen, aber der Rest wirkt sehr billig.

Fange jetzt wieder an, auf ein paar Master Dog Tags zu spielen. Das nächste wird sehr wahrscheinlich das der M4 werden und danach vielleicht die G36 oder QBU-88.

Ja geht mir ebenfalls genauso. Gerade ein paar SP-Tags die man finden kann sind ganz lustig (wie z.b. das mit dem Splint und dem Smiley daran :) ).

Leider ja. Nicht mal die gemachten Kills mit den Waffen stehen drauf. :facepalm:

Genauso schade finde ich es, dass es keine goldenen DogTags mehr gibt. Das wäre für mich ein großer Anreiz gewesen etwas auf 100SS zu bringen.

Genau! Keine Anzahl und keine goldenen...schon verdammt schade dass diese Dinge fehlen. Gerade die Master-Tags hätten die doch vergolden können. Dann wäre diese nicht ganz so "öde" gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Keine Anzahl und keine goldenen...schon verdammt schade dass diese Dinge fehlen. Gerade die Master-Tags hätten die doch vergolden können. Dann wäre diese nicht ganz so "öde" gewesen.

Dann wären alle goldfarbig gewesen und hätten auch gleich ausgesehen. Ob nun alle Master DTs silber oder gold sind, spielt da glaub ich nicht so die große Rolle. Aber vielleicht ändert sich die Farbe der Dog Tags ja automatisch in gold, wenn man die 100 Service Stars erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären alle goldfarbig gewesen und hätten auch gleich ausgesehen. Ob nun alle Master DTs silber oder gold sind, spielt da glaub ich nicht so die große Rolle. Aber vielleicht ändert sich die Farbe der Dog Tags ja automatisch in gold, wenn man die 100 Service Stars erreicht hat.

Zwar alle gleich...aber in Gold!!! ;) Wäre zwar auch nicht der "Oberknaller" gewesen, aber besser als nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären alle goldfarbig gewesen und hätten auch gleich ausgesehen. Ob nun alle Master DTs silber oder gold sind, spielt da glaub ich nicht so die große Rolle. Aber vielleicht ändert sich die Farbe der Dog Tags ja automatisch in gold, wenn man die 100 Service Stars erreicht hat.

Das wäre die optimalste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.44er Magnum?...starker Anfang! :)

Danke :smile:. Als nächstes kommt dann der .357 Magnum MP412 Rex und die CZ-75.

Wo andere sich mit einem Sturmgewehr in die Massen stürzen, kommt Bato mit der Handfeuerwaffe angerannt. :biggrin5:

Und noch dazu relativ erfolgreich :biggrin5:.

Die noch dazu komplett underpowered ist. Ich fass das Teil erst an, sobalds den 3-fach-Zoom dafür gibt!

Naja, underpowered ist sie jetzt nicht gerade. Immernoch ca. 56 Schaden pro Kugel im Nahkampf, nur ab 10 Metern braucht man drei Körpertreffer für einen Kill.

Das einzige Problem in BF4: Die .44er schießt pro Sekunde 0,7 Kugeln, also extrem langsam. Wenn man verfehlt, ist man quasi tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, underpowered ist sie jetzt nicht gerade. Immernoch ca. 56 Schaden pro Kugel im Nahkampf, nur ab 10 Metern braucht man drei Körpertreffer für einen Kill.

Das einzige Problem in BF4: Die .44er schießt pro Sekunde 0,7 Kugeln, also extrem langsam. Wenn man verfehlt, ist man quasi tot.

Wobei das Schlimmste eigentlich die Verzögerung beim schießen ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei das Schlimmste eigentlich die Verzögerung beim schießen ist. :facepalm:

Die ist mir bis gestern NICHT aufgefallen. Aber als ich nach einem Tag nur mit halbautomatischen Pistolen mit der Rex anfing, unglaublich! Was soll denn der Scheiss? Wie soll man mit einer halben Sekunde Verzögerung (warum überhaupt verzögert? Falls das den Hahn simulieren soll, der wird beim Durchdrücken des Abzugs bereits mitgespannt, nicht erst danach :facepalm:) bitteschön zielen? So schlechte Runden wie gestern hatte ich noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist mir bis gestern NICHT aufgefallen. Aber als ich nach einem Tag nur mit halbautomatischen Pistolen mit der Rex anfing, unglaublich! Was soll denn der Scheiss? Wie soll man mit einer halben Sekunde Verzögerung (warum überhaupt verzögert? Falls das den Hahn simulieren soll, der wird beim Durchdrücken des Abzugs bereits mitgespannt, nicht erst danach :facepalm:) bitteschön zielen? So schlechte Runden wie gestern hatte ich noch nie!

Hier wird das ganze auch noch mal ab 1:28 verdeutlicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SyAH84D5WDI]BATTLEFIELD 4 - My Love To The Magnum .44 Broken! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird das ganze auch noch mal ab 1:28 verdeutlicht.

Das ist einfach eine Frechheit, die eh schon extrem abgeschwächten Revolver noch mehr zu schwächen. Warum ist diese Verzögerung dann nicht beim M32 MGL Trommelgranatwerfer zu spüren? Hat ja auch eine Trommel, die sich erst drehen muss?

Einfach mal wieder ein Beweis, dass bei dem Spiel alles im Argen liegt ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...