Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Mir fehlt auch noch die Trophäe wo ich im Extinctionmodus zu 4 entkommen muss! 

Wäre nett wenn sich da Leute finden würden!

Einfach adden mit Betreff Ghosts: x3_n4zguL 

 

Falls sich noch ergibt:

Die Trophäe 'Schließe Runde 20 in Widerstand ab' brauche ich auch noch.. Habe mich zwar noch nicht wirklich mit diesem Modus befasst, aber würde mich freuen wenn wir dies auch noch hinbekommen würden!

 

greez n4zguL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zockerfreunde,

ich bräuchte etwas Hilfe bei den Online Trophäen. Bin mit der Kampagne komplett durch und habe jetzt mit dem Extinktionmodus angefangen, bräuchte da allerdings Hilfe. Und die eine Trophäe beim Modus "Trupp" fehlt mir auch. Wenn jemand Lust und Laune hat mir zu helfen kann er dies gerne tun.

Schreibt mich einfach an oder sendet mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Ghost" oder so.

Danke und bis dann ?

Bearbeitet von Eaglehawk1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eaglehawk1984:

Hallo liebe Zockerfreunde,

ich bräuchte etwas Hilfe bei den Online Trophäen. Bin mit der Kampagne komplett durch und habe jetzt mit dem Extinktionmodus angefangen, bräuchte da allerdings Hilfe. Und die eine Trophäe beim Modus "Trupp" fehlt mir auch. Wenn jemand Lust und Laune hat mir zu helfen kann er dies gerne tun.

Schreibt mich einfach an oder sendet mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Ghost" oder so.

Danke und bis dann ?

Hey ich brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen sollen wir was starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu 

 

spielt überhaupt noch jemand ghost könnte Hilfe gebrauchen bei  paar der online trophys 

 

einfach Adden am besten schnellstmöglich 

 

id : doc-hack89

 

ps: ich könnte eventuell sogar zwei Plätze einnehmen falls nen Kumpel grad da ist 

 

Mit freundlichen Grüßen 

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach ein paar Extinktion-Spieler. Habe alle Karten aus dem SeasonPass. Und würde mich auch freuen noch die letzten OnlineTrophies zu sammeln.

 

Schreibt mich einfach hier im Forum an.

 

 

Bearbeitet von SvenD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt melde ich mich mal hier

Wohl leider schon so gut wie zu spät. Ich hab Grad mal wieder riesig Bock auf Ghost und würde gerne Platin machen.leider bin ich kein CoD online gamer und Krieg es auch nicht richtig auf die reihe.veteran Modus in der Story kein Problem.jetzt Suche ich für meine drei Wochen Urlaub mal einen Tag wo vlt drei Leute dies drauf haben ;-) Zeit haben die restlichen extinction trophies zu machen.da fehlen mir noch :"zum.ersten mal auf normal entkommen; mit allen Spielern auf normal entkommen;mit 1.30 Minuten restzeit entkommen;40 Objekte plündern; mit Relikt entkommen und alle Herausforderungen.bitte meldet euch.ichhab so richtig Bock auf siese Platin Grad.meldet euch hier oder adden: broenee89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 50 Versuchen mit Randoms versuche ich es hier:

 

Mir fehlt nur noch "Komplett durchgedreht" zur Platin. Finden sich 3 Leute die mit mir einmal fix die 12 Herausforderungen im Extinction-Mode beachten und auch abschliessen?!

 

Das waere echt abgedreht! ;-)

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruesse

Mark

Bearbeitet von seeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...