Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

 

Ich würde gerne noch einmal die Extinction (die Ei-nzigartig Herausforderung ist auch relativ schwer, niemand hat das DLC) DLC Invasion/Nemesis fertig machen.

Die ersten beiden habe ich relativ viel gespielt, die letzten beiden DLC kenne ich ehrlich gesagt nicht so gut.

 

Gerne mit Betreff adden.

 

Gruss ChacalCH

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von ChacalCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile fehlt mir noch exakt eine Online-Trophäe aus dem Hauptspiel: Alle Herausforderungen im Extinction-Modus schaffen.

 

Habe es jetzt Ewigkeiten mit Randoms versucht und dafür schon fast 10 Std verplempert.

 

Findet sich hier ein guter Spieler (ich bin zwar erfahren, aber nicht der allerallerbeste), der das mit mir erledigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb mortem_obi:

 

 

Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet

 

vor 15 Stunden schrieb Funker1987:

Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei.

Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2019 um 20:05 schrieb mortem_obi:

 

 

Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet

 

Am 11.11.2019 um 19:09 schrieb Funker1987:

Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei.

Uhrzeit wäre für mich Okay, brauche nur Vorlauf zwecks Planung. 

Man sollte schon etwas mehr Zeit haben oder fast die gleichen Startzeiten. Eine Session dauert circa 90 Minuten u wenn wir einmal Sterben, dann sollten wir schon einmal die Zeit für ein neuen Versuch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...