Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta 4 Episode from Libery City Problem


Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier und hab ne Frage an euch und ob ihr mein Problem lösen könnt

Ich Spiele zurzeit Gta 4 und bei einer Mission die mit Manny blockiert sich das Spiel inklusive meine PS3 Meine Ps3 ist meine Super Slim und Spiel funkt einwandfrei wo liegt jetzt das problem das es sich blokiert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin neu hier und hab ne Frage an euch und ob ihr mein Problem lösen könnt

Ich Spiele zurzeit Gta 4 und bei einer Mission die mit Manny blockiert sich das Spiel inklusive meine PS3 Meine Ps3 ist meine Super Slim und Spiel funkt einwandfrei wo liegt jetzt das problem das es sich blokiert :smile:

meinst du mit blockieren aufhängen? evt ist die disk dreckig. deswegen hat sich beim starten von gta4, meine playsi so derartig aufgehangen, dass selbst die reset erzwingung -das gedrückt halten der einschalttaste an der konsole- nichts gebracht hat. ich musste den netzschalter betätigen damit überhaupt irgendwas ging..

kann aber auch ein installationsfehler sein. unter umständen gta4/addon neuinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...