Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sammelobjekte (Text/Videoguide)


Rasterloda

Recommended Posts

Willkommen zu meiner Sammelobjekte Guide für das Spiel Call of Duty Ghosts



A7r1eqZ.png

Dieser Guide beinhaltet alle Sammelobjekte. Insgesamt gibt 18 Sammelobjekte .

Die Sammelobjekte sind Call of Duty typisch als kleine Laptops dargestellt.

Iv0j31y.png

In jeder der 18 Missionen befindet sich exakt ein Sammelobjekt. Hebt ihr dieses Objekt auf wird es sofort gespeichert und ihr müsst es, falls ihr sterbt oder den Kontrollpunkt neuladet, nicht nochmal einsammeln.

Im Hauptmenü unter dem Punkt "Rorke Files" könnt ihr nachschauen in welcher Mission ihr das Sammelobjekt eingesammelt habt und wo es euch noch fehlt.

Im Spiel selber seht ihr nur von der aktuellen Mission ob ihr das Sammelobjekt eingesammelt habt oder nicht. Drückt dafür die Starttaste und schaut rechts unten auf dem Bildschirm, da steht entweder in rot das euch das Objekt noch fehlt oder in weiß, dass ihr es schon habt.

Für alle 18 Sammelobjekte erhaltet ihr eine Trophäe:

Abhörspezialist

Sammeln Sie alle 18 Rorke-Dateien.

Ich habe hier sehr viele Spoiler benutzt um eine viel bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten, klappt euch einfach den Spoiler aus den ihr braucht. Die Missionsnamen sind in englisch.

FVfRa4s.png

Die anklickbaren Links der Sammelobjekte öffnen sich in einem neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Objekt. Im Video habt ihr oben eine Übersicht über die Gesamtanzahl und in welche Mission ich gerade bin.

In der Youtubebeschreibung findet ihr die selbe Zeitlinie falls ihr lieber dort schauen möchtet. Dort springt das Video auch direkt ohne das Öffnen eines neuen Fensters zu dem angeklickten Item / Zeit. Dies funktioniert leider nur dort.

Am Ende des Threads findet ihr noch eine kompakte Sammelguide.

Z2XhFLu.png

Rorke File #1

Nachdem ihr die Raumstationsequenz abgeschlossen habt, kehrt ihr zurück auf die Erde. Sobald ihr dort die Kontrolle über euren Charakter habt, rennt den Weg entlang und geht in das zweite Haus. Vor dem Haus steht ein Auto. Im Haus findet ihr auf dem Boden das erste Sammelobjekt.

xg1imG3.png

Rorke File #2

Nach der Hubschraubersequenz fahrt ihr in das HQ, dort angekommen geht ihr die Treppen rauf und trefft euren Vater. Geht dort durch die Tür links und dann eine weitere Treppe nach oben. In diesem Raum liegt das Sammelobjekt auf dem Tisch.

xK2Axe7.png

Rorke File - File #3

Kurze Zeit nach dem Hundetutorial kommt ihr in ein Gebiet wo ein gelber großer Kran umgekippt ist, folgt dem Weg linker Hand und ihr kommt zu einem Haus. Ihr müsst durch das Gebäude durch, es gibt keinen anderen Weg. Wenn ihr durch das Haus durchgeht, werft einen Blick auf dem Tisch. Dort finden wir das dritte Sammelobjekt

ZoyJ8AS.png

Rorke File #4

Wenn sich euer Team vor einer Tür aufspaltet, geht ihr mit Keegan zu einer weiteren Tür. Dort angekommen brecht ihr zusammen mit den anderen in die Umkleide des Baseballteams ein. Nach der Zeitlupensequenz und erfolgreichen säubern des Raumes, werft einen Blick nach links zu den Spinden. Dort befindet sich das vierte Sammelobjekt.

sHMSDD0.png

Rorke File #5

Am Anfang der Mission folgt ihr eurem Team durch das HQ. Nach einiger Zeit geht ihr in ein Haus und sollte die Treppe hinauf gehen, bevor ihr das tut, werft aber einen Blicks links neben der Treppe im Erdgeschoss. Dort finden wir auf dem Tisch ein weiteres Sammelobjekt.

0St71jD.png

Rorke File #6

Nachdem "Tauchkill" Tutorial geht ihr eine Treppe hinaus ins Freie und überquert den "Fluss" auf einem Waggon. Im Gebäude tötet ihr 2 Feinde linker Hand und dort befindet auf dem Tisch auch das sechste Sammelobjekt.

ZQkGFmd.png

Rorke File #7

Sobald ihr in das Fenster ein Loch geschnitten habt, sollt ihr rechter Hand eurem Teampartner folgen, macht das nicht sondern geht nach links hinten und dort in den nächsten Raum. Hier auf dem Tisch liegt das Sammelobjekt.

LCWpb7h.png

Rorke File #8

Ganz am Ende in der Mission geht ihr mit eurem Team durch eine graue Tür. Hier startet eine kleine gescriptete Sequenz. Solange dieser Sequenz läuft (ca 20 sec) solltet ihr vom Tisch das Sammelobjekt aufheben, seid ihr zulangsam müsst ihr ansonsten die komplette Mission nochmal spielen.

2rUAP1e.png

Rorke File #9

Wenn ihr bei eurem Team angekommen seid, dreht euch nach links und ihr werdet einen Wasserfall sehen. Links neben dem Wasserfall wachsen Lianen vom Felsen herab. Dort am Boden liegt das 9. Sammelobjekt.

VTmcpPf.png

Rorke File #10

Sammelobjekt Nummer 10 finden wir in der Sektion wo wir das Nachtsichtgerät benutzen. Geht hier immer gerade aus, die kleine Treppe hinauf und ihr seht das Objekt auf dem Tisch im Raum vor euch liegen. Geht entweder durch die Tür links oder springt durch das Fenster auf den Tisch um es euch zu holen.

nn0VigP.png

Rorke File #11

Im Raum zuvor habt ihr ein fehlgeschlagene Zeitlupensequenz gehabt. Folgt eurem Team und ein Teammitglied bricht die nächste Tür auf hinter der ein Angestellter ist. Er zerrt diesen zu einem Kontrollpult. Schwenkt hier nach rechts und ihr findet das elfte Sammelobjekt auf dem Aktenschrank.

IEFYKPF.png

Rorke File #12

Nachdem ihr das Schiff mittels Torpedo versenkt habt, müsst ihr um euer Leben schwimmen. Nach dieser Sequenz werdet ihr von einigen Feinden attackiert, tötet alle und ihr findet rechts auf dem Meeresboden bei einem Felsen das zwölfte Sammelobjekt.

vHFeVPu.png

Rorke File #13

Wenn ihr die schwarze Zone erreicht habt, kommt ihr in einen riesigen Raum wo ein Satellit drin ist. Geht hier die Treppe runter und schwenkt nach links. Dort seht ihr auf den Kisten das Sammelobjekt.

D2aQPOJ.png

Rorke File #14

Geht nach den 20 einarmigen Banditen / große Treppe durch das Metalltor was euch Keegan offenhält. Schwenkt direkt danach nach links und ihr seht auf dem Tisch das vierzehnte Sammelobjekt

61gZnZz.png

Rorke File #15

Direkt am Start der Mission, nachdem ihr euch die Ghosts Mütze über den Kopf gezogen habt. Dreht euch um 180Grad und geht in die 2. Schlafkabine. Dort findet ihr auf dem Bett das Sammelobjekt.

ZxT6vxc.png

Rorke File #16

Sammelobjekt Nummer 16 finden wir, nachdem wir die Raketen gelauncht haben. (Ein Timer startet dann und wird euch dauerhaft angezeigt auf dem HUD) Geht von dem Kontrollraum aus die Treppe nach unten, durch die Tür, dann nach rechts und die erste Tür wieder nach links. Das Objekt liegt auf dem Tisch hier.

KuG2Wx0.png

Rorke File #17

Nach der riesigen Explosion der Raumstation findet ihr euch in allerhand Trümmern wieder. Schwebt durch runde Öffnung nach draußen und schaut nach links. Hier findet ihr zwischen einem gelben Solarpanel und einem Gitter das schwebene Sammelobjekt. Beeilt euch aber ein wenig, das sich das Objekt bewegt.

gC4tri4.png

Rorke File #18

Bevor ihr am Anfang der Mission den Waggon verlasst, schaut in der rechten Ecke nach. Dort ist das achtzehnte und letzte Sammelobjekt für Call of Duty Ghost. Herzlichen Glückwunsch!

Kompakte Sammelguide

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Fehler oder bessere Formulierungen habt, dann immer her damit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...