Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Castlestorm


Major_Pajn

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Castlestorm

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 11x bronze3.png = 14 | Gesamtpunkte: 285

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt einen Online-Modus, dieser ist aber für das Erreichen von 100% nicht erforderlich.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, weil jedes Level über die Kapitelauswahl wiederholt werden kann.
  • Für 100% muss man das Spiel auf "Schwer" durchspielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist von Anfang an verfügbar.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Vom Ausgestoßenen zum Retter DLC.

bronze_header.png

02029_004.png Juwelenraub

Schalte "Eselsinsel" im Kampagnenmodus frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abschnitt "Eselsinsel" freigeschaltet hat.

02029_005.pngFelsblockade

Schalte "Gebirgspassage" im Kampagnenmodus frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abschnitt "Gebirgspassage" freigeschaltet hat.

02029_006.pngEine Handvoll Hämmer

Schalte "Norsheim" im Kampagnenmodus frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abschnitt "Norsheim" freigeschaltet hat.

02029_007.pngDrachentöter

Töte mit einem beliebigen Helden einen Drachen in einem beliebigen Spielmodus.

[Multi-Trophäe]

Mit dem Teleportationszauber könnt ihr euren Helden auf das Schlachtfeld teleportieren. Dazu müsst ihr im Schlachtvorbereitungsbildschirm den Teleportationszauber zu eurem Zaubermenü hinzufügen. Während der Schlacht ruft ihr das Zaubermenü mit dreieck.png(PS3) bzw. Dreieck.png (PS-Vita) auf. Wählt nun den Teleportationszauber aus und betretet mit eurem Helden das Schlachtfeld. Der Drache ist eine Flugeinheit und kommt nur zum Angriff in Bodennähe. Deshalb solltet ihr ihn mit dem Bogen r1.png (PS3) bzw.R.png (PS-Vita) bekämpfen. Zudem sollte euer Held maximal geupgradet sein und der Drache möglichst schon angeschlagen.

Alternative:

Wartet mit einer aufgeladenen Superattacke kreis.png (PS3) bzw. Kreis.png (PS-Vita) bis der Drache euch angreift und lasst die Taste los, sobald ihr ihn auf dem Bildschirm erkennen könnt. Mit maximal upgegradetem Helden und eventuell angeschlagenem Drachen mit niedrigem Level wird das ein Instant-Kill. Dabei ist jedoch zu beachten, dass die Spezialattacke bei einem beliebigen Treffer unterbrochen wird und neu gestartet werden muss.

02029_008.pngTrolljäger

Töte mit einem beliebigen Helden einen Troll in einem beliebigen Spielmodus.

[Multi-Trophäe]

Mit dem Teleportationszauber könnt ihr euren Helden auf das Schlachtfeld teleportieren. Dazu müsst ihr im Schlachtvorbereitungsbildschirm den Teleportationszauber zu eurem Zaubermenü hinzufügen. Während der Schlacht ruft ihr das Zaubermenü mit dreieck.png(PS3) bzw. Dreieck.png (PS-Vita) auf. Wählt nun den Teleportationszauber aus und betretet mit eurem Helden das Schlachtfeld. Der Troll ist eine starke Bodeneinheit mit einem mächtigen Nahkampfangriff. Deshalb solltet ihr ihn mit dem Bogen r1.png (PS3) bzw.R.png (PS-Vita) bekämpfen. Zudem sollte euer Held maximal geupgradet sein und der Troll möglichst schon angeschlagen. Alternativ könnt ihr den Troll aber auch im Nahkampf töten. Mit viereck.png (PS3) bzw. Viereck.png (PS-Vita) führt ihr einen Nahkampfangriff aus und mit kreis.png (PS3) bzw. Kreis.png (PS-Vita) einen mächtigen Angriff, der allerdings etwas Zeit zur Ausführung braucht.

02029_009.png Kontrolle über die Horde

Erziele einen Multikill von x5 oder höher.

[Multi-Trophäe]

Um fünf Gegner mit einem Projektil zu töten, verwendet am besten das Explosivprojektil (Königliche: Apfelgranate, Wikinger: Feuerstoßbombe), das Splitterprojektil (Königliche: Tri-Stein, Wikinger: Schrottmetall) oder das Durchschlagsprojektil (Königliche: Morgenstern, Wikinger: Mjöllnir).

02029_010.pngSterben wie die Fliegen

Erziele eine Kill-Strähne von x10 oder höher.

[Multi-Trophäe]

Für eine Kill-Strähne müsst ihr Gegner in einer bestimmten Zeitspanne hintereinander töten.

02029_011.pngWütende Zerstörung

Zerstöre 3 gegnerische Räume mit einem Schuss.

[Multi-Trophäe]

Nehmt die gegnerische Burg mit Explosiv-, Splitter- und Durchschlagsprojektilen unter Beschuss. Zielt dabei auf die Mitte der Burg. Dort reihen sich mehrere Räume aneinander. Wenn ihr es schafft, einen Eckpunkt dreier Räume zu treffen, dann werden alle drei zerstört. Solltet ihr Probleme mit dieser Trophäe haben, dann wiederholt nach Abschluss der Kampagne eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Dort habt ihr eine Ziellinie als Hilfe.

02029_012.pngKampf im Schatten

Feuere mindestens 30 Speere in einem Raserei-Beschuss ab.

[Multi-Trophäe]

Der Raserei-Beschuss wird durch eine x5 Kill-Strähne ausgelöst. Ihr habt dort für eine kurze Zeit unbegrenzt Munition. Habt ihr den Raserei-Beschuss ausgelöst, wählt den Speer-Schlag als Projektil und haltet x.png (PS3) bzw. X.png (PS-Vita) gedrückt. Für normale Speere reicht die Zeit nicht aus.

02029_013.pngZehn Köpfe

Erziele 10 Kopfschuss-Kills in Folge in einem beliebigen Spielmodus.

[Multi-Trophäe]

Nehmt die normalen Speere, denn die sind sehr präzise. Das zielsuchende Projektil braucht zu lange zum Nachladen und macht nicht immer Kopfschüsse. Nun müsst ihr zehn Gegner hintereinander mit Kopfschüssen töten. Solltet ihr Probleme mit dieser Trophäe haben, dann wiederholt nach Abschluss der Kampagne eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Dort habt ihr eine Ziellinie als Hilfe.

02029_014.pngSchutzhelm-Bereich

Vernichte eine Truppe des Gegners, indem du dessen Burg über ihm zusammenbrechen lässt.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss eine gegnerische Einheit in einem Raum verblieben sein, wenn die Burg zusammenbricht. Am günstigsten ist der Raum am hinteren, unteren Ende der Burg. Sorgt dafür, dass ihr diesen Raum nicht zerstört und konzentriert euer Feuer auf den Mittelteil der Burg. Habt ihr diesen zerstört, begräbt die zusammenbrechende Burg den Gegner unter sich.

silber_header.png

02029_002.png Frieden... für immer?

Absolviere den Kampagnenmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

02029_003.pngAufgerüstet

Rüste eine Truppe, ein Projektil, einen Zauber oder Bonus-Raum maximal auf.

[Offline-Trophäe]

Das Maximallevel für Truppen, Projektile, Zauber und Räume ist zehn. Die Upgradekosten sind unterschiedlich, jedoch ist es für den Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ratsam einige Posten der jeweiligen Kategorien auf das Maximum upgraden.

gold_header.png

02029_001.pngAll-Star

Erreiche 100% Durchführung im Kampagnenmodus, indem du alle Sterne sammelst.

[Offline-Trophäe]

Pro Level gibt es fünf Sterne zu verdienen. Die ersten beiden gibt es für Präzision. In den Hauptmissionen muss man in der Regel mindestens 80% Präzision erreichen, um beide Sterne zu erhalten. In den Nebenmissionen kann der Wert geringer sein. Die anderen beiden Sterne gibt es für den Schwierigkeitsgrad. Um beide Sterne zu erhalten, muss man die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" spielen. Den letzten Stern gibt es für eine Herausforderung, die in jedem Level anders ist. Wobei sich die Art der Herausforderung wiederholen kann. Man muss die Anforderungen für die Sterne in einem Anlauf schaffen. Es reicht nicht, dass man erst drei Sterne holt und danach in der Levelwiederholung noch die zwei verbliebenen. Allerdings kann man die Level bei Problemen später mit besseren Upgrades wiederholen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, CocaCola_Freak17.

Bearbeitet von Stemmnatzki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Vom Ausgestoßenen zum Retter DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 5x bronze3.png = 8 | Gesamtpunkte: 165

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da jedes Level über die Kapitelauswahl wiederholt werden kann.
  • Die Story ist in Level unterteilt, die jeweils aus drei Story- und einer Nebenmission bestehen.
  • Für 100% muss man den DLC auf "Schwer" durchspielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist von Anfang an verfügbar.

bronze_header.png

02029_015.pngDer Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Gewinne mit dem geheimnisvollen Ritter das Königsturnier.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Level "Turnierarena" abgeschlossen hat.

02029_016.png Prinzessinlosigkeit

Halte alle Angreifer im Glanzwald auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Level "Glanzwald" abgeschlossen hat.

02029_017.pngPrinzessin gerettet

Rette die Prinzessin in der Stadt Steinhorst.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Level "Steinhorst" abgeschlossen hat.

02029_018.pngFlug ins Wikingerland

Sichere den königlichen Flughafen, um einen Flug ins Wikingerland zu bekommen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das vierte Level "Königlicher Flughafen" abgeschlossen hat.

02029_019.pngLZ gesichert

Erobere den Himmelsschiff-Hafen des Wikingerlands.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Level "Himmelsschiff-Hafen" abgeschlossen hat.

silber_header.png

02029_020.pngMonstertöter

Töte das Monster, das Bladgard beschützt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das sechste Level "Bladgard" abgeschlossen hat.

02029_021.png Königliche Rache

Besiege den finalen Endgegner der Königliche-Wache-Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner besiegt hat.

02029_022.pngSuperstar

Erziele alle Sterne der Königliche-Wache-Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Pro Level gibt es fünf Sterne zu verdienen. Die ersten beiden gibt es für Präzision. In den Hauptmissionen muss man in der Regel mindestens 80% Präzision erreichen, um beide Sterne zu erhalten. In den Nebenmissionen kann der Wert geringer sein. Die anderen beiden Sterne gibt es für den Schwierigkeitsgrad. Um beide Sterne zu erhalten, muss man die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" spielen. Den letzten Stern gibt es für eine Herausforderung, die in jedem Level anders ist. Wobei sich die Art der Herausforderung wiederholen kann. Man muss die Anforderungen für die Sterne in einem Anlauf schaffen. Es reicht nicht, dass man erst drei Sterne holt und danach noch die zwei verbliebenen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, CocaCola_Freak17.

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...